vor 11 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 12 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 13 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 13 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 23 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 1 Tag Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Macht auf mich einen eher gerenderten Eindruck.
Sieht wirklich irgendwie zu filigran aus.
Ich sehs deutlich. Keine deutschen Autofahrer dabei…
Wenn das gerendert wäre, dann hätte man(n) ja einen Penis fliegen lassen.
Ich bin grad echt etwas “entsetzt”.
Seid ihr so wenig draussen um mal nen Schwarm Stare in echt gesehen zu haben?
Da ist nix gerendert - die machen so coole Sachen um nicht gefressen zu werden.
Sind schon majestätische Tiere diese Schwärme.
Nebenbei: Ich glaube nicht, dass das gerendert ist. Das machen die Viecher schon selber so bei der Suche nach dem nächsten Auto, das sie dann vollscheißen.
Das was NWP1 Schrub.
.
Ich schließe mich auch NWP1 an!
Wo ist dieses “draußen” noch mal…?
Ich musste jetzt erst einmal überlegen und in mich gehen. Denn ich bin, mit Außnahme des Winters, viel und oft draußen. Muss ja schließlich Wald und ein Freizeitgrundstück pflegen. Trotzdem kann ich mich nur an einen Vogelschwarm in meiner Gegend erinnern, den ich mal in einem Baum zur Nachtruhe begebend gesehen hatte. Und selbst die waren, glaube ich, keine Stare. Auf alle Fälle zu wenige, um solche Gebilde im Video in die Luft zu malen. Wir haben auch kein Thema mit Vogelkot auf den Autos. Vielleicht zu wenige Insekten vorhanden? Könnte schon sein…
Und jetzt hätte ich ganz gerne als Gegenüberstellung ein Video vom Schwarmverhalten der Oktoberfestbesuchern.
Jetzt Kommentar schreiben!