vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Zum Glück hatte er einen Sicherheitsturban auf.
Warum filmt er sich beim fahren?
Jetzt weiß ich auch wieso er nen Turban aufhatte - wat ne Kackfriese
Edit: Der hatte ja noch ne Pauschenschnitte im Gepäckabteil! DAS erklärt ALLES
Da hatter sich aber wirklich ne schlechte Stelle dafür ausgesucht.
@NWP1: Ist wie bei der Henne und dem Ei. Was war zuerst da? Scheiß Friese und deshalb Turban? Oder Turban und dadurch scheiß Friese? Oder scheiß Friese, damit der Turban sitzt?
Mensch gab das einen Rums, als dem die Matte unterm Turban raus platzte.
Kaum wird es interessant, da wird die erste Szene schon geschnitten.
Guten Morgen, Sonnenschein.
Was’n Glück, dass die Amis so Sachen mit schrägen Wänden bauen. Wär das senkrecht gewesen, wär kein Film zum Hochladen übrig geblieben.
Wahrscheinlich zu langen an der Schnitte geleckt und deswegen müde….
Musste natürlich da passieren, wo der Mittelstreifen zu Ende ist.
Aber: Sikh moves, Alter!
@ Crushor: Der filmt sich nicht, die Firma filmt ihn.
Mit ein bisschen mehr Schwung hätte er es auf der anderen Seite wieder hoch geschafft und hätte normal weiter fahren können als wäre nichts passiert.
Da hat er aber Glück gehabt, dass der Trailer noch an der Kante aufgesetzt hat, sodass er in relativ flachem Winkel aufgeschlagen ist.
Andere filmen sogar Kameras beim filmen
Jetzt Kommentar schreiben!