vor 1 Minute Pjod zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 5 Minuten Pjod zu Ausgesperrt
vor 10 Stunden Myxin zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 10 Stunden Myxin zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Gutes Ende
Ok… und was macht sie, wenn er im Stehen pinkelt?
das ich wohl die ur-enkelin von xena ^^
Leider schwarzweiß, jetzt konnte ich die Farbe ihres Höschens nicht deuten
nix besonderen so gehts bei mir immer rund wenns um die Fehrnbedienung geht.
komm schatz wir gehen rein..ach fuck, du bleibst draußen!
Kunstschlägereien sind doch nichts besonderes, odr bin ich der einzige, der in Filmen die Schlägereien sehen kann? Cool. Ich habe magische Kräfte.
haha, das Gejammer von ihm bei ca. 1:50
endoplasmatisches reticulumv : Der Stimmung nach : Rot
Für alle IT Jungs; Es ist ein Layer sieben Problem
Boah ey, Melanom!
@daric: Meinste nicht Layer 8?
Ich finde es echt gut, auch wenn man sieht dass die “Schläge” offensichtlich gefaked sind
Genial und beängstigend…
Als ob meine Holde und ich von einem mit Kamera verfolgt würden…
hahahahahahahahahhaah
*bbbbbäääämm*
Super Video freu mich noch auf den Ton.
Den Fil sollten se standardmäßig im Standesamt zeigen. Dann würde es vielleicht weniger Scheidungen geben.
Hab ich gelacht einfach herrlich
:D cool
Thumps Up 4 Geschlechterkrieg ^^
Das sollte sich meine mal trauen, frech zurückzuschlagen ...
...gemeinsames Hobby ist halt was wert! Diese Freundschaft wird ewig halten.
hab gegen schluss echt schon gedacht, dass sie jetzt gewinnt.
aber es ist ja alles gut gegangen.
@ Bowser, Foo Kyu
Ur(enkel)in
der schluss ist am besten!
Ne bessere und interessantere Choreo als in so manchem Actionfilm!!
Sehr schön. Ich finde in jeder Beziehung sollte man sich ab und zu streiten. Das ist dann wie ein reinigendes Gewitter.
sehr gut!!
Aha, die holde Dame ist ne Stuntfrau. Find ich toll
http://en.wikipedia.org/wiki/Monique_Ganderton
@endoplasmatisches reticulum verdammt. Schande über mich. Bin eher der TCP/IP Typ ^^
Jetzt Kommentar schreiben!