vor 1 Stunde Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 3 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 3 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
vor 3 Stunden Schwermetall zu Skateboard-Action im Klo
vor 3 Stunden Schwermetall zu Schildkröte vs Rinder
vor 11 Stunden ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 11 Stunden ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 11 Stunden Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 13 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 19 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 21 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 21 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Faaaaahck!!!
Der wiegt ja nix… selbst wenn er da runterfällt, segelt er wie eine Feder.
Der muss seinen Frieden schon haben….
Ich check’s nicht.
Auf was liegen die Brettchen da auf?
Auf der Mörtelwurst?
Nein, die liegen auf der nicht passgenauen Betonplatte.
so etwas ohne helm zu machen ist unverantwortlich.
Ich könnte da nix verputzen weil mir der Angstschweiß die Mörtelkonsistenz davonspült.
Vorausgesetzt ich hätte da nicht bereits das Brett runter gezittert.
Der weiß, wie dick der Filmende, als Gegengewicht auf dem Brett, ist und dass er heute schon einen Pluspunkt erarbeitet hatte. Seit dem EG muss er immer jedes Stockwerk sicherstellen, dass der Punktestand noch nicht unter 0 ist. Gegengewicht will ja auch nicht umsonst rumstehen. Bauholz hat im harten Baualtag sowieso seine Haltbarkeit schon oft bewiesen. Also Alles in bester Ordnung und bewährte, angewandte Regel der Technik (seit EG).
PS: Über die mangelnde Qualität der Sicherheitsschuhe und dem fehlenden Bauhelm würde ich Beschwerde bei der Bauaufsicht einreichen. Was, wenn von oben ein Nagel runterfällt??
Aber über diesen schmalen Aufzugschach wundert sich keiner??!!11
Das ist kein Aufzugsschacht, das ist ein Wäscheschacht. Dies bezüglich kann dem guten Arbeiter bei einem Sturz überhaupt nichts passieren. Da liegen schon einige Wäschestücke unten, er landet weich.
andere fragen: warum liegt da unten Stroh?
Jetzt Kommentar schreiben!