vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 9 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 12 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Hamn will!
damit würd ich besoffn heimfahren
cool. Jetzt nurnoch den großen mitziehen lassen wer stärker zieht
*Gähn* da bleib ich lieber bei meinen Helikoptern.
was brauchen wir?
MEHR POWER!
hrhrhr
Was zum Henker…
Sowas wäre es früher gewesen. Was man damit alles hätte anstellen können
mep mep
Naja mich wundert das nicht…hab noch einen Buggy da stehen mit Verbrennungsmotor, der hat auch knapp über 2PS, das sollte ja reichen um ein Auto zu ziehen…braucht es nur die richtige Übersetzung. Und der steht ja auch nur drauf weil sich sonst die Räder durchdrehen würden.
@Axiomatisch: Was für Helos baust du denn, zufällig Turbinenhelos?!
und dahinter steht einer und schiebt
Alles eine Frage der Übersetzung
Wer hat´s erfunden ? Die Amis !
Boar wie geil is das teil den, nen abschlepper fürn kofferraum will doch jeder haben :D
dat ding war sicher irre teuer
Was jetzt noch fehlt ist auf alle Fälle ein GEFÄLLE!!!
cool
der Junge, der da schreit klingt wie Son-Goku auf japanisch
Jetzt Kommentar schreiben!