vor 6 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 8 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 2 Tagen Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 2 Tagen s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 3 Tagen Salator zu Orient Express
vor 3 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 3 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wenn man geschlagen wird ist es nie ein angenehmes gefühl.
Der steht nicht wieder auf :D
https://www.youtube.com/watch?v=ZV_LXETp_KQ
Der KNALL
Aber wie der Dude erstmal nach seinem scheiß Paddel guckt und erst dann nach seinem Kumpel.
Neue Kumpels sind halt nicht so teuer wie neue Padel!
Gibt das jetzt Punktabzug? Er hat nicht Schach gerufen.
Der ist tot… der ahnt es nur noch nicht
Zum Glück ist der Typ nicht bei der Army!
Welche Sportart ist das?
Die Schläger kenne ich nicht.
Oder steckt das Teil noch in der Hülle?
was ist euer Problem? Er hat doch den Ball rübergespielt
Jetzt Kommentar schreiben!