vor 7 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 9 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 9 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
hahha viel zu gut
ich hab nur drauf gewartet, das Nicolas Cage aus dem Gebüsch springt und verkündet, dies sei der Trailer zu “Duell der Magier 2”
Und nein, ich wünsche mir diesen Film nicht herbei.
Nicolas Cage sollte wieder gute Filme machen, “The Rock” “Face off” “Con Air” ... “Brusthaar-TV” halt.
bei 1:56 läuft im hintergrund ne maus vorbei
HAHAHAHAAA wieee EPIC
Instrument und Lightshow in einem und wenn sie noch gleich anrufen bekommen einen Stromgenerator GRATIS dazu.
Ich finds sau gut gemacht! Wer hat das Video so schlecht bewertet? Wars die gute Renate K. ?
Langweilig! Ich hab ne Teslaspule an meiner Haustür, für ungebetene Gäste
cool die zwei 50.000 watt boxen
Übersteuern ein bisserl…
Meint ihr ich bekomm die 15 Punkte wenn ich das meiner Physiklehrerin zeig? :D wir machen das gerade in Physik :D
Wie jetzt gibts Fruityloops auch schon für Videos??
Zugegeben coole Idee Technik mal sinnvoll einzusetzen. Musikauswahl, 100%. Aber ne billige Telecaster für 150 Mocken vom Grabbeltisch hätte das besser hinbekommen.
Das is so als wenn ich mir einen Fusionsreaktor baue, um damit Kaffee zu Kochen und dann kommt nur dünne Plörre dabei rum.
Also 6.0 in der A-Note aber nur 2.0 in der B-Note.
Ich glaub so teile werden in Zukunft mein Grundstück bewachen
DAS wäre was für den Physikuntericht
For science!
@olivenöl: mit der Maus: das stimmt wirklich, da hüppelt was weg.., was cool is, die sitzt von anfang an da im dunkeln.., der weisse fleck…, :D *lach* 1:56 dauertodesangst :D
Ich fand´d spannend und elektrisierend!
Das hier find ich besser:
Test your might
geiles lied ..... super idee thumbs up
“house of rising sun” von denen is eh besser.. und die alten diskdrives machen besseren sound (frequenztiefgang).. und man muss jew. das original zu schätzen gelernt haben
*thumbs up* dennoch, geile show für den moment
@ call me fidel
“The Rock” “Face off” “Con Air”...... kein schlechter Anfang für die Liste der schlechtesten Filme aller Zeiten
ich hätte gern ne eigene tesla spule in der wohnung zum dran rumspielen ^^
mal kurz den Physikb00n raushängen
will mir ein N3rd auf dem Gebiet erzählen wie man Hochspannungsüberschlagen, Frequenzen emitiert?!?
Im Normalfall knallen die Dinger nur >.<
bis dahin… FAAAAAAKEEEEEEE
falls es klappt hab ich morgen so nen Ding im Keller
Jetzt Kommentar schreiben!