vor 20 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 20 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 20 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 20 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 20 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 20 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 20 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 20 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 20 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 20 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 1 Tag columbo zu Privatpool
vor 1 Tag columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 1 Tag Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
selbst Schuld! Was kauft er auch nen Tesla.
Früher war für mich der Fiat Multipla das hässlichste Auto der Welt. Aber der fahrende Schrottcontainer hier ist ein echter Thronfolger…
Bro… Bro… echt ma jetzt, Bro. Bro!
Früher haben solche Typen einfach den ADAC gerufen, Thema erledigt.
Schöne neue Welt.
.
Gibt es in den USA überhaupt ADAC?
Hat Tesla kein Callcenter?
Aber ich wette…
https://www.youtube.com/watch?v=5UT8RkSmN4k
Deswegen startet man das Update auch Zuhause in der Einfahrt
Alternativ hätte man ja auch mal einen Neustart machen können, aber sich selbst mit nem Video dumm zu präsentieren ist natürlich wichtiger
Bro, sei froh, dass nicht auch die Türen verriegelt haben und da steht: “Bitte verhalten sie ruhig, bis der ICE eintrifft”!
Vor dem Neustart müssen aber alle Fenster und Türen geschlossen werden.
Jetzt Kommentar schreiben!