vor 7 Minuten columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 26/2026
vor 43 Minuten oesi zu Cop vs Messerstecher
vor 46 Minuten oesi zu Sprung über die Absperrung
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde fandan zu Fallschirmspringerin
vor 1 Stunde Rödl zu Neulich auf der Straße #6
vor 1 Stunde Torque zu Schildkröte vs Rinder
vor 2 Stunden Mr. Niveaulos zu Fallschirmspringerin
vor 3 Stunden Deathwing zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden daCypher zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden Schwermetall zu Fallschirmspringerin
vor 5 Stunden Schwermetall zu Cop vs Messerstecher
vor 5 Stunden Schwermetall zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden Schwermetall zu Skateboard-Action im Klo
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Die Charaktere passen optisch ja mal gar nicht und der Asiate war sicher auch ein fake, er hat nicht in den Himmel gezeigt und “Gojira!!” gerufen.
Echt? Wusste gar nicht, dass alle Asiaten auf französischen Metal stehen…
Wie kann es in einer (andauernden) Apokalypse immer noch fette Menschen (die Oma und der Maximalpigmentierte daneben) geben?
Das ist der Weg!
Das Spiel habe ich nie durchspielen können. War mir viel zu linear. Da reizt mich die Verfilmung jetzt auch nicht
Boring….
Jetzt Kommentar schreiben!