vor 2 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 8 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 13 Stunden NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 1 Tag flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen ck222 zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad-Akrobatik
vor 2 Tagen Boulettenpaule zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Soll man das jetzt gut finden oder total assi?!?
Ich find’s gut.
Hätte jeden treffen können, war für alle geil, wäre bei einem anderen auch nicht anders gewesen.
Schon ziemlicher Müll - aber jut..
Hmm, naja sieht mir nach ner Gay Veranstaltung aus.
Schon eklig wie die sich alle an ihm reiben.
Der eine frist sogar das Torten- Schweiß was weiß ich Gemisch.
muss wohl aoki gewesen sein
und man soll es gut finden, denn der rollstuhlfahrer wurde extra hochgehoben und aoki wurde aufgefordert auf ihn zu werfen!
Hätt jetzt aber ne andere süße Schnitte kommen sollen und ihn abschlecken müssen
http://www.troll.me/images/ancient-aliens-guy/canadians.jpg
Mussmer etz ned verstehn, oder?
disturbing..
Typische Steve Aoki Show…Torten werfen in die Massen, Champagner-Spritzen und Stagedive mit dem Schlauchboot. Muss man nicht verstehen, ist aber jedes Mal das gleiche.
Das hier war auf dem Veld Festival in Toronto und Aoki hat den Rolli-Fahrer nach der Show noch getroffen:
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/64297_10151505006732461_955067825_n.jpg
Treffer!
completely reTORTEd
Peng! Voll in die Fresse!
completely reTORTEd
ADRIAAAN!!! schrieb am 9.08.2013 um 13:09
muss halt mich rechnen wenn man auf so einem konzert ist,
ich fands jetzt nich so tragisch ^^
soviel verrückte Mongos auf einmal ...
http://www.youtube.com/watch?v=MTEk8EGkEh8
Tomorrowland?
*Bier weg stellt*
War das Video so wAwaAawadsawwwwwwwwWWWWwwwwaaa oder bin ich einfach schon übervoll?
> Das hier war auf dem Veld Festival in Toronto und Aoki
> hat den Rolli-Fahrer nach der Show noch getroffen:
> http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/64297_10151505006732461_955067825_n.jpg
Der sollte dringend in Behandlung, so krämpfe wie der in den Händen zu haben scheint.
Und dann auch noch des mit dem Schlachboot nachmachen, Pfff.
Aber wer will schon Kreativität bei der Musik erwarten
sieht iwi nach hippedi hopp musik aus
aber ja schlimm find ichs nich als ob er geweint hätte ^^
Wie bei der Fütterungszeit im Raubtiergehege.
completely reTORTEd
ADRIAAAN!!! schrieb am 9.08.2013 um 13:09
Wie der Typ mit dem blauen Basecap ihm entspannt die Brille zockt…
Dummes Vieh
auf einem metal festival wäre ihm sowas assiges nicht passiert!
Jetzt Kommentar schreiben!