vor 13 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 15 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 17 Stunden columbo zu Privatpool
vor 19 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 19 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
<—Video geht nicht FFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-
FIXED! Sorry!
Dankeschön
Sehr geil ^.^ Wie er umkippt :D
R2D2 an der Kamera?
erinnert mich irgendwie an meine alten mitbwohner…
Der hat bestimmt eine Henne als Mama so wie der gackert.
Und man lernt noch was dabei…
thumbs up!
hehe^^ genial… sowas ähnliches hab ich auch mal geschafft
zum glück war aber keine cam dabei xD ich sag nur erster Mai
die lache genügt eigentlich schon
alter, ROTZEVOLL!!
wenigstens sagen sie einem noch was man eigentlich machen sollte
wieso lachen die so? wenn die mich mal auf einem der vielen Festivals gesehn hätten würden die sich auch nur denken : ach wieder einer…. ^^
die lache!!! die Lache!!! DIE LAAAACHEEEE!!!!!!
“Wie heift Duuh?” - “Gitta! Leg dich doch zu mir Mike” - “Ok, Gidda”
i-wie erinnert mich das an R2D2 ^^
Die Lache is einfach monumental!!!
allein die lache von dem kollegen verdient das prädikat…GENIAL….made my day..
das geilste ist echt der lacher =)
Die Lache…..made my day
doch geht
Jetzt Kommentar schreiben!