vor 16 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 1 Tag Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Salator zu Orient Express
vor 2 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 2 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
vor 2 Tagen Salator zu Aufregendes Date
vor 2 Tagen Salator zu Starke Leistung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
wieso über?
krass, das der nich abhebt. Der geht bestimmt noch besser auf gerade strecke :D ^^
und dem typ in der mitte is bestimmt schwindelig.. ^^
Sieht eher aus wien rennendes Stinktier
Der Sound ist ja mal ur nervig.
Ich glaub ich hab ne Mücke im Zimmer…
Ich will den Typen sehen!
Mensch, jetzt wird demnächst sogar noch im Kinderzimmer gerast.
eigentlich ist das video schon stein alt. aber immernoch beeindruckend.
Ob der Typ in der Mitte sich immer noch dreht?
Was ist das bitte für a krasses Pferd O_O ?
voll krass. gibt’s da noch mehr von?
zu geil… aber wer baut bitte dafür erst son beton ring xD da darf ja nicht eine unebenheit sein..
und ja ÜBER 329 ich geh nicht von aus das es genau 329,00 waren
und bei einem rekord geht es halt um komma nach stellen. dnek ja mal das war ein rekord ^^
scheint so als ob die ab ner gewissen Geschwindigkeit die Voltigierleine am Mast in der Mitte einhaken ..
hier besser zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=vbTxqt_zIp4
Ach so, das hängt an einer Leine.
Hatte mich schon gefragt, wie sie die Radialbeschleunigung in den Griff bekommen.
Das überbiet’ ich
http://www.youtube.com/watch?v=dTHWBSluUjU
330km/h hätten mich jetzt beeindruckt. Aber nur 329? Phhh!
Jetzt Kommentar schreiben!