vor 3 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 417: Maibaum
vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Aufregendes Date
vor 4 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 417: Maibaum
vor 4 Stunden columbo zu Das war knapp 417: Maibaum
vor 4 Stunden columbo zu neuer Fernseher
vor 5 Stunden columbo zu T-Shirt - Tester
vor 5 Stunden columbo zu Fake - Ventilator
vor 5 Stunden kakiss zu Fake - Ventilator
vor 7 Stunden Eierbaer zu Boden ist Lava
vor 7 Stunden bubag zu Aufregendes Date
vor 7 Stunden bubag zu Magisches Gewürzstreuer
vor 7 Stunden Mr. Niveaulos zu Das war knapp 417: Maibaum
vor 7 Stunden ck222 zu Das war knapp 417: Maibaum
vor 7 Stunden ck222 zu Aufregendes Date
vor 8 Stunden Dr. Painkiller zu Aufregendes Date
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Wasn das fürn mieser Trekker?
Einer der bestimmt fast genau so viel wiegt wie das SUV-Schwein.
Hatte mit einer abgerissenen Anhängekupplung gerechnet und war sehr überrascht über das Ergebnis!
Denke deswegen haben Traktoren auch vorne manchmal ein Frontgewicht aufgegabelt damit die Nase unten bleibt und sie das Drehmoment auf die Straße bringen. Hab mal gegoogelt was so ein Traktor wiegt - das Spektrum ist da groß, aber war doch überrascht dass kleine bis mittlere Exemplare auch nicht mehr als 2-5t wiegen.
Da sieht man mal, warum ein Fahrwerk von Vorteil sein kann.
Die Frage ist doch, wieso macht man so etwas?! Wieviel Reisschnaps war im Spiel?
Zum Einen, ist ein Traktor ein Arbeitsgerät für das Feld. Die Reifen sind so konzipiert, dass man bei aufgeweichtem Untergrund noch durch das Feld pflügen kann mit möglichst wenig sonstigen Flurschaden. Ein Pflug und sämtliches anderes Werkzeug zieht den Traktor noch mehr in den Boden. Wenn nicht, kann man Zusatzgewichte montieren. Die Reifen sollen dabei aber auch möglichst wenig Verdichtung auf die Feldfläche bringen und sind daher möglichst groß, weich und breit. Dabei gibt es unterschiedlichste Fahrzeugmodelle (wie bei PKW auch). Dieser hatte wahrscheinlich kein Allrad und auch keine Differenzialsperre. Man darf das Fahrverhalten auch nicht mit dem eines PKW vergleichen. Die Kupplung und Bremsen (links + rechts einzeln betätigbar) sind alles “mehr Handarbeit”.
Sollen die das mit dem SUV doch im völlig durchnästen Feld versuchen, dann wäre das auch mit dem Traktor etwas geworden.
Zum Anderen, war das scheinbar ein Spieltraktor (ausgemustert). Der ist weder zusammengebaut, noch entsprechend ausgestattet.
Jetzt Kommentar schreiben!