vor 7 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 9 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 9 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 19 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Zum Glück war es Winter
Und dann zwischendurch auch mal schön über den Kantstein ziehen
Ob BA das Wochenende vor hatte zu saufen und uns Tipps geben wollte wie er nach Hause gebracht werden wollte?
Wir haben den leicht angekotzen Kollegen in der Mainacht mit dem Pritschenwagen abgeholt. Bracke runter, Kerl rauf gezogen, Bracke wieder hoch und Bestellungen für weitere Taxifahrten angenommen.
Und in jeder Kurve hörte man in über die Ladefläche rollen bis er an der Bracke mit ankam. Keiner wollte ihn festhalten, weil er sich so schön eingesaut hatte.
Nein davon gibt es keine Videos, weil die Handys hatten da noch keine integrierten Kameras.
@schwermetall: mensch! ladungssicherung!
Jetzt Kommentar schreiben!