vor 6 Stunden Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 8 Stunden Schwermetall zu Offroad #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Offroad #3
vor 1 Tag thonk zu Offroad #3
vor 1 Tag Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Tag daCypher zu Orient Express
vor 1 Tag daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 2 Tagen Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 2 Tagen Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 2 Tagen s.Darko zu Großer Kratzer
vor 2 Tagen Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 3 Tagen Salator zu Orient Express
vor 3 Tagen Salator zu Curved Monitor
vor 3 Tagen Salator zu Betonmischer schläft
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
da brauchte jemand noch schnell nen Geschenk bevor die Läden schließen.
Es gibt Situationen, da ist es klüger, nicth auf sein Vorfahrtsrecht zu bestehen.
In Russland gilt also nur für die Panzer Rechts vor Links. Das erklärt mittlerweile natürlich so einiges…soso
Saugut! Mit soam Teil durch den Feierabendverkehr bürsten!
Wieso Vorfahrtsrecht? Die Ampel war doch rot^^
Keiner der Überholt? Kein Auffahrunfall? Und das soll Russland sein?
mit nem panzer übern zebrastreifen
In Soviet Russia, Tank is ollways right!
achtung, panzer kreuzen die straße ^^
Leck mich fett. Die Grafik in BF3 ist echt HAMMER!
Die ganzen Lichteffekte, Spiegelungen und die Physik…... goil
LOL Fährt einfach so durch
Ihr ballerköppe schaut genau hin da ist ne Ampel und die stand auf rot -.-
Das war doch U.D.O. Dirkschneider auf seiner Geburtstagfahrt?
in russland hat nur der stärkere vorfahrt, sonst keiner!
TANKDRIVER:
Niemand hat die Absicht einen Raketenschirm zu bauen.
Der hatte es eilig, weil gleich Private Practice anfing ...
So und nur so würde ich nach Russland fahren. Natürlich mit einem Deutschen Panzer.
Jetzt Kommentar schreiben!