vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 8 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 20 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 23 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Dank dem Rauchmelder ist nun das ganze Haus wach.
Ich sollte die 10 Jahre alten Böller im Keller besser verstecken…
Was ein Arsch, aber nach dem zweiten Knall wird er bestimmt gedacht haben, dass da ein Maschinengewehr auf ihn feuert…
nicht schlecht :D
un gleich kommt die feuerwehr und spritzt sie alle noch ab und dann sind sie richtig wach
Good morning Bagdad
So mach ich das auch immer..
Damit man den Fußabstreifer im Gesicht nicht gleich sieht haben sie mal lieber ein Kissen drüber gelegt.
Sehr Zuschauerfreundlich.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde
Ich glaube mit dem Rauchmelder haben die nicht gerechnet…
Aber mein erster Gedanke war: Wieso pennt der Typ mit dem Kissen aufm Gesicht?!?!
Hehe das hab ich auch schonmal gemacht^^ Das Gesicht danach ist unvergesslich
Ehrlich gesagt sollte das auch mal jemand bei mir machen. Wüsste mal gerne, was einem da so durch den Kopf geht
.
@BMS: Vielleicht Schallwellen und Pulverschmauch?
@Madame Tussauds
ich glaube das ist kein Fußabstreifer sondern der hat bei der Geburt den Rahmen mitgerissen
Definitiv der beste wecker bis jetzt!
Gooooooooooood morning Vietnam!!!
Der Knall war ja noch ok. Aber der Melder *Ohrenzuhalt*
Herrlich - Aber richtig lustig ist das erst nach einem Kater
Da kann er ja noch froh sein, dass sein Bart kein Feuer gefangen hat xD
Guten Morgen Der krieg ist da!
muhahahahaha, der arme… :D
@heyneb: you made my day…. Rahmen mitgerissen :D Hammerkommentar :DD
Ich würde da weiterschlafen…
@ BMS: ganz fiese Gedanken über ein Fanvideo zu Saw IV…
Sauber hingekriegt. Nur der Rauchmelder könnte teuer kommen
Schön!
Jetzt Kommentar schreiben!