vor 1 Tag Schwermetall zu Fuck It All
vor 1 Tag Schwermetall zu Privatpool
vor 1 Tag Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 1 Tag Schwermetall zu Bananendieb
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 1 Tag Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 1 Tag Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 1 Tag Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 1 Tag Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 1 Tag Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 2 Tagen columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 2 Tagen daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Das hätte auch ins Auge gehen können.
...oder schlimmer!!!
Er hätte jemanden ins Auge gehen können.
Stellt euch mal vor, der hätte jemanden mit seinem Board am Auge getroffen.
Das hätte natürlich auch ins Ohr gehen können.^^
Hauptsache mit Mach 3 über den See heizen.
Total IRRE die Jungs.
Alles gute kommt von oben…oder so…
Stellt euch mal vor, jemand hätte ihn mit seinem Auge am Board getroffen.
was aber wenn der boarder mit seinem auge einen im boot am ohr getroffen hätte ?!
Ich sag euch was das Resultat wäre: man bräuchte eine neue Ärztegruppe die eine Symbiose aus HNO und Augenarzt darstellt.
Stellt euch mal vor der Kameramann hätte richtig gefilmt
was da alles bei hätte passieren können.
Schade eigentlich, wäre ein guter Kandidat für die nächste Failcompilation geworden
Er hätte natürlich auch um Augesbreite in der nächsten Fail Compilation landen können.
I heard he died…
Selbst wenns schie gegangen wäre, wärs hier gelandet ^^
Da hätte das auge auch ins Board gehen können!
Kann klappen…
Muss aber nich
Ich war an Board, ich kann das Video nicht sehen. Hab mein Auge verloren.
Nicht auszudenken, wenn er beide Augen oder gar beide Ohren mit dem einen Board getroffen hätte und das auch noch von zwei Kameras aufgenommen wäre worden.
Das wäre ja quasi einzigartig und nicht zweideutig.
Nicht auszudenken, wenn er beide Augen oder gar beide Ohren mit dem einen Board getroffen hätte und das auch noch von zwei Kameras aufgenommen wäre worden.
@ Killerbaerle: Das hört sich bei dir gleich noch besser an. Aber du hast bedauerlicherweise bei deiner copy & paste-Aktion den letzten Satz vergessen zu markieren.
Oder wolltest du den Satz mit einem Smiley kompensieren?
Das ist sicher ein fake!
Elefanten fahren nicht snowboard!
Jetzt Kommentar schreiben!