vor 8 Stunden thonk zu Offroad #3
vor 9 Stunden Pjod zu Am Strand abhängen
vor 10 Stunden daCypher zu Orient Express
vor 10 Stunden daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 20 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 21 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 21 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 1 Tag s.Darko zu Großer Kratzer
vor 1 Tag Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ham die mal noch ne andere Kameraeinstellung und ne Zeitlupe für mich? Hab das nicht ganz genau gesehen.
Ist der schnell! Da wäre eine Superzeitlupe toll gewesen
Hat ja nicht ma ne Furche gezogen…schwach.
Auf ins Wochenende…
schade für ihn dass leg-day-skipping nicht olympisch ist…
—oha das war schon fürs folgevideo gedacht
Voll toll. Bis einer stirbt.. und dann wird getrauert
@eule
Was denkstn du?
sind schon einige drauf gegangen…
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/immer-mehr-todesfaelle-bei-basejumps-und-wingsuit-fluegen-a-927530.html
Tiefflieger, nicht gerade beeindruckend….
Übrigends, ja es gibt Weltmeisterschaften im Wingsuit Base Jump.
Auf was es dabei ankommt?! Keine Ahnung, aber krank ist es trotzdem.
Wenn es mal einer schafft wie ein Vogel zu landen ohne dabei drauf zu gehen weckt mich.
Jetzt Kommentar schreiben!