vor 2 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 5 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 8 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 8 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 9 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 13 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 23 Stunden Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Fuck It All
vor 2 Tagen Schwermetall zu Privatpool
vor 2 Tagen Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bananendieb
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Das Leute hinfallen halte ich für den schwächsten Part im Konzept der Fails…hier gibts leider gar nichts Anderes.
...finde es aber lustig im letzten part, wo er beim Sturz gefragt wird ob alles gut ist, und er noch während er weiter rollt antwortet: “ja, alles gut”...
Winter-Fails gefallen mir am besten, da kann ich mich dann immer dem Glauben hingeben, dass da schon nichts passiert ist, ist ja Winter und weicher Schnee usw.
https://youtu.be/pPqEbR8U9TE
Jetzt Kommentar schreiben!