vor 9 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 11 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 13 Stunden columbo zu Privatpool
vor 15 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 15 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Mal ein schönes “Fail”-Video. Hat doch alles geklappt, alle haben gelacht. Gefällt mir.
Ich finds geil wie die sich weglachen danach, vor allem mit der jaulenden Musik dabei.
Einmal mit Profis! Das war ihr einziger Job in den 5 Stunden.
Und ich habe mich schon gefragt, wie man Not entwendet.
Leicht verlesen
Hurz!
Aber interessant, was son Flügel alles für Öffnungen hat…
In der Not spielt man halt ohne Noten
Gleiches Recht für alle. Warum soll nur die Geigenspielerin das Stück auswendig können?
Jetzt Kommentar schreiben!