vor 7 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 9 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 11 Stunden columbo zu Privatpool
vor 13 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 13 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 22 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
mach ich auch immer so, ne Ziege kann man immer und überall gebrauchen
Wieviel die Ziege wohl bezahlen muss?
@MT: 50 Cent, wenn nicht sogar mähähähär.
Weil’s mir gerade einfällt:
Was ist eigentlich aus dem unglaublich gehypten Ziegensimulator geworden?
Man hört ja gar nichts mehr davon.
Bob der Streuner Teil 4
Ziegentransport? Das ist wohl eher eine Ziege die einen Menschen reitet, der ein Fahrrad fährt.
Immer frische Milch dabei….
wer seine ziege liebt ^-^
iwi fällt mir grade der typ aus zohan ein XD
Jetzt Kommentar schreiben!