vor 4 Stunden ck222 zu Pole Dance mal anders
vor 4 Stunden ck222 zu Die Eleganz des Roboters
vor 5 Stunden Eierbaer zu Fallschirmspringerin
vor 6 Stunden Lewwerworscht zu Reitausflug
vor 12 Stunden Monsterkacke zu Die Eleganz des Roboters
vor 14 Stunden columbo zu Pole Dance mal anders
vor 15 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #3
vor 17 Stunden ck222 zu Reitausflug
vor 17 Stunden daCypher zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 18 Stunden columbo zu Schildkröte vs Rinder
vor 23 Stunden Myxin zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag Dummkopf^2 zu Sicherheitsgurt-Reinigung
vor 1 Tag NWP1 zu Fuck It All
vor 1 Tag NWP1 zu Autonomes Baugerät
vor 1 Tag NWP1 zu Privatpool
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
He got air
Schlechtes Kamerakind
Erst einen auf großen Katastrophenfilmer machen und dann das Wichtigste verkacken
Das hat im Gebälk gescheppert. Armer Zugführer!
Aber zumindest kann er die Kamera richtig halten.
Ich käme nie im Leben auf die Idee, bei so etwas zu filmen. Plus war hier die Kameraposition auch nicht sehr klug bei dem zu erwartenden Resultat
Ich verstehe etwas bei diesen Videos einfach nicht! Der Bus war doch leer, also stand der da schon länger. Kommt nicht irgendeiner auf die Idee, wenn die Schranken runtergehen, dem Zug entgegenzulaufen und zu warnen? Ok, ob der dann voll abbremst, ist die andere Frage, aber wenn da einer neben den Schienen rumhüpft, sollte er zumindest etwas langsamer werden….
Mit der heutigen Technik sollte es doch kein Problem sein, an den Bahnübergängen Kameras zu installieren und das Bild in die Züge auf der Strecke zu streamen. Der Bus steht doch da schon länger denke ich. Dann kann der Zug schon 5 km vorher mit dem Bremsen anfangen und noch vorher zum Stehen kommen…
Jetzt Kommentar schreiben!