8 von 470
8
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 07 März 2011 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 106 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

@ER Das mit dem Geld für den Staat generieren sehe ich nur als Nebenprodukt. Aber danke das du so positiv über mich denkst. Jetzt kann ich mit einem heiligen Schein durch den Tag gehen und wenn mich jemand fragt, was das blöde leuchten soll, dann verweise ich ihn auf deinen Beitrag

@Tom Und du wohnst im falschen Land wink
Und ja es ist zu kalt am Morgen. Dafür schwitzt man am Abend in den Winterjacke

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2011 05:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 107 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Leute, die einen angaffen, wenn man bei nur 3° Celsius mit kurzer Hose und Shirt durch die Parks läuft. Ich kann denen versichern, meine Körpertemperatur wird dabei nicht unter 36° fallen!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2011 05:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 108 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich kenne jmd der hat nur 2 paar lange hosen .. die hose vom hochzeitsanzug und eine vom bund die er aber nur auf 3/4 trägt .. sonst läuft er auch mit kurzen hosen rum .. auch wenn der schnee bis zu den Knien geht grrr

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 März 2011 05:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 109 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Na, ich hab schon ein paar. Sicher mehr als Kurze, da der Winter in meiner Heimat auf fast 1000m Seehöhe auch mal bis Mitte April anhalten kann ^^ (Das mag vl. auch der Grund sein, warum ich mich bei 10 Grad schon irrsinnig wohl fühle, jedoch 25 °C bereits unerträglich finde. Meistens brauch ich den Ganzen Sommer, bis ich mich an die Hitze gewohnt hab.)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 110 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Telefonkonferenzen und wenn es dann noch welche sind mit 3 oder mehr unterschiedlichen Firmen, bei denen jeder ganz scheinheilig tut und ich mich beherrschen muss um nicht durchs Telefon zu springen, weil besagte Punkte schon vor einem halben Jahr per Email kommuniziert wurden.
Ich der anderen Firma B schon so weit entgegen komme das sie nur noch umstellen müssen. (aber dann würde Firma C auffallen das der Fehler bei Firma B und nicht bei meiner Firma A liegt)

Hinterfotzigerscheißdreck immer, das Spiel habt ihr oft genug mit mir gemacht, ihr A-Geigen, so bekommt ihr mich nicht mehr als Sündenbock hingestellt, meine Applikationen sind alle so Flexibel wie nur geht!!!  cool grin
Die Zeiten das was kaputt war und erst nach einen Update meiner exen die Sachen wieder liefen sind vorbei, meine Exen sind nur noch Gateways
*Stinkefinger in Richtung Firma B zeigt*

Und das Tüpfelchen auf dem i ist, wenn man noch einen in der Telko hat der die ganze Zeit wie ein wilder Ochse schnauft, weil er sein Telefonmicro direkt unterm Zinken hängt.

Da versteht man kein Wort mehr was die Projektdamen mit ihren piep Stimmchen sagen.
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
*Mit der Mistgabel durch das brüllent durchs Büro rennt und auf den Schrank einsticht*

Aber es sind ganz bestimmt alles nette Menschen (wenn sie Feierabend machen und nach Hause gehen).

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 111 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

mein juckender gips macht mich wahnsinnig shock

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 112 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Schwermetall: Telkos = EVIL!

Meide ich wie die Pest. In richtigen Meetings hat man wenigstens die Möglichkeit der Körpersprache (siehe SM’s Mistgabel-Beispiel).

Was noch schlimmer ist: Ein Dokument in Google Docs zeitgleich zu dritt bearbeiten. Auch Kollab(or)ieren genannt.

Es macht zuerst den Anschein, dass man dabei schnell gemeinsam arbeiten kann. Aber sobald der eine dem anderen etwas übertippt und das erst 50 Strg-Z-Zyklen später bemerkt wird, und somit andere wichtige Dinge gelöscht sind (Und das nette Google alle paar Nanosekunden automatisch speichert), ist es aus mit der Produktivität.

Aaaarrgghhh!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 113 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

also was mich zur weissglut bringt ist, wenn ich unterwegs bin, und ich die 20% Akkurest-Meldung von meinem iPhone krieg.. meistens verreckt mir mein iphone dann aufm weg wegen den ganzen internet app´s .. dann weiss ich immer wie sich die neandertaler in den zügen unserer deutschen bahn gefühlt haben müssen *vorsicht IRONIE*

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2011 03:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
endoplasmatisches reticulum - 05 April 2011 02:02 PM

@Schwermetall: Telkos = EVIL!

Meide ich wie die Pest. In richtigen Meetings hat man wenigstens die Möglichkeit der Körpersprache (siehe SM’s Mistgabel-Beispiel).

Tja, nur doof wenn man Leitender Entwickler ist, dann hat man so was an der Backe.
Emails sind mir auch lieber, da sucht man alles noch mal raus, knallt denen das in die Fresse und sagt.

FICK DICH, DAS HAST DU SO GESAGT

Telkos sind immer so zäh und träge und hinterher tut doch eh wieder jeder das was er will.

Ich muss jetzt erst mal die gefühlten 10k (nicht byte) an Mails sichten die während meiner kurzen Abwesenheit aufgrund der Telko aufgelaufen sind.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 09 April 2011 11:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 115 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

mich mach wahnsinnig,wenn man auf ne party gelockt wird mit dem versprechen das coole leute kommen und nachher nur deppen erscheinen -.-

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2011 04:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 116 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

Mich macht es gerade Wahnsinnig das ich ned schlafen kann!!!!  downer

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2011 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@Fry: Du warst doch da, also hat das Versprechen doch gestimmt

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 10 April 2011 09:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 118 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Schwermetall Ok,da haste auch wieder recht,verziehen sei dem Gastgeber.
@Topic Mich nervt diese Fehlermeldung !

Bild-Anhänge
adobe.jpg
 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2011 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mich macht gerade wahnsinnig, dass an meiner Karre IMMER IRGENDWAS den Geist aufgibt, komische Geräusche erzeugt oder für anderweitigen Unmut sorgt und die Unfähigkeit der Werkstatt dagegen vorzugehen. Ich zünde sie gleich an. Karre und Werkstatt. >:O *ausrast*

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 April 2011 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 120 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Das leidige Thema meine Schwester…

03:30, es poltert, es kracht… Meine Schwester geht den Dachboden rauf und runter, denn Sie muss um 6:00 Uhr wegfahren. Natürlich hat sie ihre sachen noch nicht gepackt und macht es mitten in der Nacht. Sie versucht noch nicht mal leise zu sein.
Gefühlte 50x kracht die Haustür zu, und ich frage mich immer wieder wie mein Vater es schafft täglich um 05:30Uhr LAUTLOS die Tür zu schließen, ich glaube er ist Superdad.

Diese egoistische %!*%! Balg. Wie gut das ich die bald nicht mehr ertragen muss. Ausziehen ist toll. Aber meine armen Eltern.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames