7 von 470
7
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 03 März 2011 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich schließ mich Eurer Runde mal an. Nicht dass ich auch Zeichner wäre, aber durch den tagtäglichen Wahnsinn in der Bauplanung werden meine Kunden zu Dingen gezwungen, die unsere Software bei denen im Einsatz dann erstmal verkaften muss. Oftmals zum Wegrennen.

Aber immer gut, wenn ich meinen Handwerkern Schulungen/Seminare gebe. Wenn die Stimmung gegen mich und meine Firma mal zu kippen droht, schaffe ich ein gemeinsames Feindbild: Bauzeichner und Architekten. Am besten in einem Auftrag der öffentlichen Hand.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

@Tom Du hast es auf den Punkt gebracht.
@wilcox Ist das Prinzip vom gemainsamen Feindbild nicht ein bisschen veraltet? Also in der Politik immer noch sehr beliebt, aber in der Privatwirtschaft?

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich quäle die Hotline von meinem Zeichenprogramm (Plancal Nova) auch öfters *g*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
daric - 03 März 2011 01:51 PM

@wilcox Ist das Prinzip vom gemainsamen Feindbild nicht ein bisschen veraltet? Also in der Politik immer noch sehr beliebt, aber in der Privatwirtschaft?

So gut wie es funktioniert könnte es auch steinzeitlich genannt werden und ich freue mich trotzdem über die Wirksamkeit!
Wenn es um Gedeih oder Verderb des Verlaufs einer von mir geführten Schulung entscheidet, bin ich bei der Wahl meiner Mittel nicht gerade zartbesaitet.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Besucht wilcoxs Schulung und die Russen…ehm Feind Rot, nein, heute ist es ....Feind Blau wird nicht gewinnen wink

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 03 März 2011 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wah 2. Arbeitstag…
Dank Karneval weniger Fahrräder.
Aber da ich 48km Zug fahren muss und es einer schön fand sich gegen 06:00 von einem ICE zwischen Porz und Troisdorf verteilen zu lassen hing ich 1 Stunde zwischen saufenden Jecken in Troisdorf fest.
Strecke 2 Stunden gesperrt, 08:50 war ich in Troisdorf gestrandet. Kurz nach 8 war ein Gleis befahrbar. Da fuhren natürlich nur die ICEs, deren Gleise noch gesperrt waren.
Gegen 08:45 kam endlich eine Bahn Richtung Köln. Kurz nach dem Bahnhof liefen grad die letzten Polizisten und Rettungskräfte mit Müllsäcken zu ihren Karren…


Wenn sich Leute umbringen, dann bitte so, dass sie keine Unschuldigen mit ihrem miesen Leben und dessen Beendigung strafen <.<

/Edit: Ganz vergessen. Rückfahrt in der U-Bahn nach Deutz war auch geil, am Neu-  und Heumarkt natürlich alle “Jecken” da mit rein…
Ein paar Idioten meinten in der Bahn rauchen zu müssen, hinter mir war ein kölsches Kampfweib. Brüllt mir voll ins Ohr.
Sind die Weg, kommen 3 Typen um die 50 und zwei der üblichen 16-Jährigen Karnevalstussies die als Schlampen (also so wie fast alle 14-20 Jährigen Weiber) verkleidet sind. Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
GrafSchlaf - 03 März 2011 07:43 PM

Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

Kann ich verstehen. Leute die Bier auf diese Weise verschenden, sollte man nicht mehr auf die Öffentlichkeit loslassen

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 10:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
daric - 04 März 2011 09:34 AM
GrafSchlaf - 03 März 2011 07:43 PM

Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

Kann ich verstehen. Leute die Bier auf diese Weise verschenden, sollte man nicht mehr auf die Öffentlichkeit loslassen

Dosengesöff! Kein Bier.

Bier in der Dose ist es nur, wenn man auf Festivals ist!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
endoplasmatisches reticulum - 04 März 2011 10:58 AM
daric - 04 März 2011 09:34 AM
GrafSchlaf - 03 März 2011 07:43 PM

Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

Kann ich verstehen. Leute die Bier auf diese Weise verschenden, sollte man nicht mehr auf die Öffentlichkeit loslassen

Dosengesöff! Kein Bier.

Bier in der Dose ist es nur, wenn man auf Festivals ist!

Ja, einverstanden. Aber es ist und bleibt Bier.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
endoplasmatisches reticulum - 04 März 2011 10:58 AM
daric - 04 März 2011 09:34 AM
GrafSchlaf - 03 März 2011 07:43 PM

Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

Kann ich verstehen. Leute die Bier auf diese Weise verschenden, sollte man nicht mehr auf die Öffentlichkeit loslassen

Dosengesöff! Kein Bier.

Bier in der Dose ist es nur, wenn man auf Festivals ist!

Na ja, es kommt ja schon mal vor das man noch so Festivalreste hat, die sind dann auch in der Dose!

Aber es gibt ja auch unterschiedliche Dosen größen 0,33 / 0,5 / 1 / 5 / 10 / 20 / 30 / 50 Liter, deswegen kannst du es nicht gleich als gesöff abstempeln

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 März 2011 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Schwermetall - 04 März 2011 11:16 AM
endoplasmatisches reticulum - 04 März 2011 10:58 AM
daric - 04 März 2011 09:34 AM
GrafSchlaf - 03 März 2011 07:43 PM

Einer der Kerle labert nonstop mit einer der beiden und sein Kumpel labert mich zu, wie schön die beiden doch sind und verteilt beim Sprechen sein Dosenbier fein gesprenkelt in der Luft und auf alle um ihn herum.

Ich mag Karneval nicht!

Kann ich verstehen. Leute die Bier auf diese Weise verschenden, sollte man nicht mehr auf die Öffentlichkeit loslassen

Dosengesöff! Kein Bier.

Bier in der Dose ist es nur, wenn man auf Festivals ist!

Na ja, es kommt ja schon mal vor das man noch so Festivalreste hat, die sind dann auch in der Dose!

Aber es gibt ja auch unterschiedliche Dosen größen 0,33 / 0,5 / 1 / 5 / 10 / 20 / 30 / 50 Liter, deswegen kannst du es nicht gleich als gesöff abstempeln

OK, stimmt. Es gibt Bier, das aus der Dose sogar besser schmeckt als aus der Flasche. Aber am besten ist es mit Abstand immer noch aus diesen großen Dosen die SM da beschreibt. Jetzt bekomm ich Durst…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mein Monitor ist seit dem 18.02 in Reparatur und die vorraussichtliche Fertigstellung verschiebt sich immer wieder um 5-7 Tage, weil irgend ein Teil fehlt.
Vier mal steht da nun “Teile nicht verfügbar” und das 4. Teil braucht nun schon 2 1/2 Wochen…und keine Ahnung, wie lange es noch dauern wird.
Am Wochenende stell ich ne Frist.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Will nicht in die Schule, will arbeiten. Schule langweilig. Lehrer doof, Zimmer doof, Mitschüler doof, alles dooof

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
daric - 07 März 2011 12:45 PM

Will nicht in die Schule, will arbeiten. Schule langweilig. Lehrer doof, Zimmer doof, Mitschüler doof, alles dooof

Lobenswerte Einstellung! Geld für den Staat generieren, damit er dann wieder Banken retten kann…

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 März 2011 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

daric generiert aber für das falsche Land Geld wink

@Topic im Offtopic Thread
die Sonne scheint und es ist morgens trotzdem noch zu kalt das ich die Scheiben von meinem Auto freikratzen muss -.-

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames