260 von 470
260
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 15 März 2013 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3886 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
pewpew - 15 März 2013 12:22 PM

Zahnarzt. Maul taub.

Heißt man kann dir jetzt aufs Maul hauen wie man lustig ist und es passiert nix?! Darf ich für ein spontanes Anti-Agressionstraining vorbeikommen?! trollface

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 März 2013 03:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3887 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich wollt’ ihn auch schon buchen, aber dann fiel mir ein, dass er ja trotzdem noch zurückhauen kann…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2013 11:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3888 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

dieses ewige gelaber über freiwild, und ob sie der absolut rechteste abschaum der welt sind oder nur heimatverbunden sind

was für vollspacken haben die zeit und muse sich für so nen dreck zu scheren… allesamt sofort vergasen facepalm

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2013 05:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3889 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Wenn man auf dem Bett liegt und plötzlich fühlt es sich an als würde jedes innere organ aufreißen.
Kennt ihr das auch?
Hatte das schon öfters,aber nur an einer stelle,und jetzt tut alles weh O.o
Is besonders angenehm beim autofahren oder wenn man unter leuten is

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 März 2013 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3890 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
schmampf - 16 März 2013 11:21 AM

dieses ewige gelaber über freiwild, und ob sie der absolut rechteste abschaum der welt sind oder nur heimatverbunden sind

was für vollspacken haben die zeit und muse sich für so nen dreck zu scheren… allesamt sofort vergasen facepalm

Das frag ich ich allgemein wenn ich die Nachrichten höre, merke: Es gibt zuviele unterbeschäftigte Rentner in diesem Land die nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Kann man die nich irgendwie zum Sandschippen in die Sahara stellen oder so?

Auch wenn wieder irgendwo ne Bundesstraße gebaut wird oder der Typ von dahinten irgendwie komisch auf die Frau da drüben geguckt hat, sofort riesen Kampagne und Bla draus gemacht. Zuviel Zeit für Bullshit und dann leiden die Leute die für sowas keine Zeit haben wieder drunter.

Allein guck dir das mal an:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stuttgart21

Seitenweise berichte und hunderte von blödsinnigen Kommentaren zu diesem verdammten Kackbahnhof. Jetzt baut die scheisse oder schüttet das Loch wieder zu und heult, aber verdammt hört auf zu labern ihr überbezahlten Handpuppenkasper. So eine Weicheierrepublik.

@ Fry: Arzt? Dringend?!

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 März 2013 09:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3891 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Phillip J. Fry - 16 März 2013 05:03 PM

Wenn man auf dem Bett liegt und plötzlich fühlt es sich an als würde jedes innere organ aufreißen.
Kennt ihr das auch?
Hatte das schon öfters,aber nur an einer stelle,und jetzt tut alles weh O.o
Is besonders angenehm beim autofahren oder wenn man unter leuten is

Kenne ich nicht, klingt nicht gut.
Vielleicht ist der Tip mit dem Arzt gar nicht so verkehrt.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 07:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3892 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Arzt is was für Anfänger. Einfach die symptome Googlen dann wirst sehr schnell feststellen das du 4 verschiedene Formen von Krebs und außerdem HIV hast… yao ming

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3893 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
wilcox - 15 März 2013 03:14 PM

Ich wollt’ ihn auch schon buchen, aber dann fiel mir ein, dass er ja trotzdem noch zurückhauen kann…

ihr lümmel, habs gerade erst gelesen. meine schnute war auf jeden fall den ganzen tag taub. smile

@schmampf
ignoriers einfach. der freiwild sänger war wohl mal ne glatze. ich finde die texte von freiwild sind einfach nur normaler deutschrock. und ihre heimatverbundenheit zu tirol oder wo auch immer, können sie doch auch gerne haben. ich bin auch stolzer westerwälder basaltkopp und lass da nix drauf kommen.

ich ertrage dieses mediengehure auch bald nicht mehr. alles wird in den dreck gezogen und auseinanderklamüsert damit sich irgendwer in der republik sein maul darüber zerreissen kann.
gestern erst noch eine dokumentation über medienlügen geschaut. wie menschen von RTL verarscht werden, oder realitysoap schauspieler gecastet werden…. zum kotzen diese machenschaft. gefälschte beiträge im tv. unter anderem bei sendungen wie spiegel tv usw.
ich habe schon vorher kein einziges wort aus der flimmerkiste geglaubt, aber mitlerweile ist mein hass auf sender oder gar mitarbeiter von sendeanstalten wie RTL, RTL2, VOX, Pro7, SAT1, Kabel1 so unendlich groß geworden. ich wünschte sie wären alle tot. ich wünschte es wirklich. lieber gar kein tv als die scheisse.

@fry
geht zum arzt verdammt! mit sowas spasst man nicht.
ich gehe für jedes wehwehchen mitlerweile dahin. und wenn ich auch nur den geringsten scheiss habe, lasse ich mich krank schreiben. gut ich hasse meine firma, ich weiss nicht wie es bei dir ist ^^. aber mir ist es schnuppe wenn ich mal ne woche krank geschrieben werde.

@t immer dieses kribbeln in der hand wenn ich meinem chef ins gesicht schaue…


edit: und das http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fukushima-stromau... habe ich gerade noch gefunden und frage mich ob die einfach zu blöd für alles sind da unten, ob man nicht aus fehlern lernt? ob man sich keine genauen gedanken über zukünftige sicherheitslücken oder aspekte machen kann? wie so eine scheisse wieder vorkommen kann? strengt man sich nicht 10000x mehr an nach einer atmonkatastrophe? bekommt man bei sowa snichtmal eine stabile stromversorgung aufgestellt…

boa ich glaube heute ist der “rage-modus” an bei mir.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3894 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Das fragst du dich ernsthaft? Wer auf so einer Insel lebt und dann ein AKW so ungeschützt ans Ufer baut hat doch von vornherein nichts von Sicherheit verstanden ...

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 08:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3895 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Viel schlimmer find ich eigentlich das hier gleich alle Panik vorm Binnetsunami im Rhein bekommen und hier die AKWs stilllegen. Während rundum uns sogar noch neue gebaut werden und das einzige was wir damit erreichen eine Erhöhung der Strompreise, eine stiegende Chance auf Stromausfälle und sonst nichts ist. Deutschland ist so im Arsch, wenn ich allein les was mit der Leverkusner Rheinbrücke abgeht, dass Ding ist hochgradig einsturzgefährdet, immer neue Risse aber natürlich “die Brücke ist sicher”.

Solange bis das Ding dann in Gedanken Stadtarchiv der Schwerkraft folgt und man die Leichen ausem Rhein fischt. Und dann wills wieder keiner gewesen sein.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3896 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
DrSeltsam - 19 März 2013 08:39 AM

Viel schlimmer find ich eigentlich das hier gleich alle Panik vorm Binnetsunami im Rhein bekommen und hier die AKWs stilllegen. Während rundum uns sogar noch neue gebaut werden

Du weißt doch: Einer muss doch anfangen, Junge! LOL
   
Ich sah am Wochenende eine Reportage über Fukushima und ich war einigermaßen verstört, dass in einem, ich würde es als “gefährlichen” bezeichnen, Bereich Einrichtungen existieren, deren Funktion den Mitarbeitern nicht absolut klar ist und durch deren falsche Bedienung das ganze Dilemma beschleunigt bzw. ermöglicht wurde. So etwas darf nicht sein.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 09:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3897 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

genau das ist das was ich meine pjod. dieses unwissen. man muss sich das mal vor augen halten.
die bauen ein richtiges billigkraftwerk um kohle zu spare. vermutlich sind die angestellten dann auch nicht soooooo kompetent. dann zerstört eine naturgewalt das ding, bzw. wirft dessen funktion so aus der bahn das es zur katastrophe kommt. jetzt hat man eine strahlende ruine da stehen, wo man eigentlich alles daran setzen sollte das ding so sicher wie möglich zu machen. und was tut man. man schickt die selben deppen, die selbe kacktechnik usw. dahin. und jetzt fangen die neuen probleme wieder an. ich vermute mal das die meldung morgen aus den nachrichten verschwindet weil es wohl doch nicht ganz so heiß gegessen wie gekocht wird. aber alleine das jetzt zeigt mir wieder wie kurzsichtig manche menschen sind.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3898 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 19 März 2013 09:02 AM
DrSeltsam - 19 März 2013 08:39 AM

Viel schlimmer find ich eigentlich das hier gleich alle Panik vorm Binnetsunami im Rhein bekommen und hier die AKWs stilllegen. Während rundum uns sogar noch neue gebaut werden

Du weißt doch: Einer muss doch anfangen, Junge! LOL
   
Ich sah am Wochenende eine Reportage über Fukushima und ich war einigermaßen verstört, dass in einem, ich würde es als “gefährlichen” bezeichnen, Bereich Einrichtungen existieren, deren Funktion den Mitarbeitern nicht absolut klar ist und durch deren falsche Bedienung das ganze Dilemma beschleunigt bzw. ermöglicht wurde. So etwas darf nicht sein.

Na super und das sollen wir sein die Anfangen?! Wir sind doch mittlerweile zu blöd einen Provinzbahnhof oder einen simplen Flughafen zu bauen, da glaubste ernsthaft wir bekommen sowas komplexes wie die Umstellung der Stromversorgung bei laufendem Betrieb hin?!  silverman

Ich hab ja nichts gegen alternative Stromquellen und andere Energiemethoden, AKWs find ich jetzt auch nich so das Nonplusultra. Aber sowas wie die Stromversorgung knippst man nichtmal eben so im vorbeigehen um. Das braucht einen ausgereiften Plan der dann auch durchgesetzt wird und wiegesagt, wie wollen die die Stromversorgung von 82 Millionen Menschen einer Industrienation umstellen, wenn dies nichtmal packen einen dämmlichen Bahnhof zu bauen wegen ein paar gelangweilten Rentnern?!

Ich weiß auch nicht obs was damit zutun hat, aber ich les in letzterzeit immer öffter vom Stromausfällen in Deutschland, bei mir ist vor zwei Monaten in der Nähe einem Strommast wegen Spannungsproblemen die Leitungen durchgeknallt, irgendwie hab ich da das Gefühl das WIR nicht wissen was die da eigentlich veranstalten.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3899 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

alternative stromquellen sind ja alle schön und gut. das ändert aber nicht das grundproblem. deutschland produziert viel viel viel viel viel ... usw. viel viel.. zu viel strom. soviel das wir den scheiss ins ausland verkaufen, oder gar darauf hocken bleiben. das hat zur folge das der strom teurer und teurer wird. jetzt frage ich mich warum das ganze geschwafel von “ahhh wenn wir die AKWs abschalten hat deutschland ein stromproblem”, pustekuchen, deutschland hat und wird kein netzproblem haben. ich bin kein atom gegner, aber auch kein befürworter. es ist nunmal eine enorm effiziente weise energie zu schaffen, leider mit gewissen risiken verbunden. ob diese risiken die technologie wert sind, wage ich nicht einzuschätzen, dafür ist mein wissen in kernenergie zu gering :>

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 März 2013 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3900 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
pewpew - 19 März 2013 09:18 AM

alternative stromquellen sind ja alle schön und gut. das ändert aber nicht das grundproblem. deutschland produziert viel viel viel viel viel ... usw. viel viel.. zu viel strom. soviel das wir den scheiss ins ausland verkaufen, oder gar darauf hocken bleiben. das hat zur folge das der strom teurer und teurer wird. jetzt frage ich mich warum das ganze geschwafel von “ahhh wenn wir die AKWs abschalten hat deutschland ein stromproblem”, pustekuchen, deutschland hat und wird kein netzproblem haben. ich bin kein atom gegner, aber auch kein befürworter. es ist nunmal eine enorm effiziente weise energie zu schaffen, leider mit gewissen risiken verbunden. ob diese risiken die technologie wert sind, wage ich nicht einzuschätzen, dafür ist mein wissen in kernenergie zu gering :>

Der Strom fing komischerweise erst an teurer zu werden, als die AKWs abgeschaltet wurden. Ich kann mich noch erinnern, wie irgendwo geschrieben wurde das es diesen Winter zu Stromengpässen hätte kommen können, weil angeblich wiedermal “die pöhsen Spekulanten” unsren Strom an den Börsen verzockt haben.

Frag ich mir nur, die Spekulanten gabs auch schon vor 5 Jahren, aber da hatte keiner Angst vor einem Stromausfall. Komischerweise gabs da aber auch noch die AKWs. Das Problem ist vorallem das Solar und Wind sehr launische Biester sind, jenachdem wies bläst oder die Sonne scheint gibts Strom oder auch nicht und somit kommts dann zu manchen Stunden zu Stromspitzen mit viel zu viel Strom (Mittags am Sonntag bei vollem Sonnenschein) und Nachts um 3 wenn irgendwelche Stahlwerke den Strom brauchen, ist keiner da weil die Sonne grad auf der anderen Erdhalbkugel ist und der Wind auch unlustig flaute produziert.

Damit kann man übrigens auch super die Statistiken fälschen, weil man hier einfahch einen Mittelwert berrechnet, dazu den niedrigsten Gesamtdurchschnittsstromverbrauch der BRD und zack siehts so aus als hätten wir zuviel Saft. Dabei ist dieser angebliche Kapazitätsüberschuss nur irgendwelchen Solarspitzen zu ungünstigen Zeiten geschuldet.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames