311 von 470
311
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 14 Oktober 2013 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4651 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mein Auto steht auch noch in W das muss da auch abgeholt werden.
Und jemanden her kommen bzw. nen Autotransport durchführen zu lassen ist finanziell nicht möglich.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4652 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kannst du denn keinen mit deinem Auto runter kommen lassen der dann mit dem Mietwagen wieder hoch fährt?

Fahren ohne Fahrerlaubnis kann sehr teuer werden…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4653 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Wenn auch ein Bahnticket/Mitfahrzentrale zu teuer ist, kann ich auch nicht mehr helfen… :-(

@Topic: Rickys Signatur. Form und Inhalt sind zum wahnsinnig werden. Einmal positiv, einmal nicht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4654 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bahnticket ist exorbitant teuer wenn man da nicht nen halbes Jahr vorreserviert mit Spar Spar Spar Paket.
Mitfahrzentrale ist die einzige Möglichkeit das ich nach dem kommenden Wochenende weiter verfahren kann.

Ja Ricky das ist mir bewusst dafür muss man aber erst einmal erwischt werden.
Aber was ist wenn in dieser Zeit:

Mein eventueller Traumjob durch die Lappen geht.
Meine Alte komplett durch dreht ( gut Mitfahrgelegenheit )
Das jetztige Auto ist geliehen und muss zurück und keiner wird aus W nach M kommen um mich und das Auto zu holen. Des weiteren habe ich einen finanziellen Engpass da mein altes Auto was ich am WE abhole in 2 Monaten 3x in der Werkstatt stand.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 14 Oktober 2013 12:38 PM

@Topic: Rickys Signatur. Form und Inhalt sind zum wahnsinnig werden. Einmal positiv, einmal nicht.

Hast du etwa auch diese Anzeige Fehler bei seiner Signatur oder ist nur bei mir die Schrift zerfranst als hätte eine Katze dran gekratzt.
Vielleicht meinst du aber auch eher den Inhalt der sich hinter dem Link versteckt. *klick* mal schauen ob es Nachschub gibt.

Edit: Lecker Frischmops!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 01:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4656 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 14 Oktober 2013 01:23 PM
wilcox - 14 Oktober 2013 12:38 PM

@Topic: Rickys Signatur. Form und Inhalt sind zum wahnsinnig werden. Einmal positiv, einmal nicht.

Hast du etwa auch diese Anzeige Fehler bei seiner Signatur oder ist nur bei mir die Schrift zerfranst als hätte eine Katze dran gekratzt.
Vielleicht meinst du aber auch eher den Inhalt der sich hinter dem Link versteckt. *klick* mal schauen ob es Nachschub gibt.

Edit: Lecker Frischmops!

Tja, Ricky browst imgur. Ich denke, dort wurde er für das “ausgefranste” inspiriert wink

@Abx: OK, saugt hart.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4657 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 14 Oktober 2013 01:29 PM

Tja, Ricky browst imgur. Ich denke, dort wurde er für das “ausgefranste” inspiriert wink

You sir, are right!

Dann ist die Mission der Signatur jetzt erfüllt und ich kann es wieder rausnehmen.

@Abx: Klar müsste man dann erstmal erwischt werden.

Ist schon extrem unwahrscheinlich vor allem bei einer so langen Autobahnstrecke.

Aber wenn, wird es halt echt unangenehm…

Und den Termin für das Gespräch zu verschieben wäre wahrscheinlich auch katastrophal…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4658 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du kannst kein Vorstellungsgespräch auf 3 Wochen nach hinten verlegen. Das sieht extrem madig aus.
Aber ja die Warscheinlichkeit beim Fahren ohen Führerschein erwischt zu werden ist gering, ich bring mich halt in die Zwickmühle das ich 1200km auf den Straßen bin. Beim Arbeitsweg brauch ich mir keine Sorgen machen, da gibts genügend Schleichwege wo sie nicht stehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Oktober 2013 03:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4659 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Mein Auto macht mir ja schon manchmal Sorgen, aber jetzt auch noch das von meiner Frau. Morgen mal zur Werkstatt bringen… Fahrwerk und oder Bremsen… auweh…
Gut, dass ich eh HomeOffice machen will/muss, so kann sie wenigstens zur Arbeit, sie muß ja nicht durch den Stau.
Ach ja, zum Zahnarzt werde ich es wohl mit dem Rad schaffen. Womit wir beim nächsten Thema wären… aua…

Edit: Gleich erstmal in den Stau bzw. die angebliche Vollsperrung. Juhu.


Edit2: Stau gestern 60 Minuten länger. Ich bleib’ echt mit’m Arsch zu Hause.
Und gerade das Auto meiner Frau weg gebracht: Bremsen hinten sind’s, Austausch für 450 Schleifen. Vorne dann fällig beim nächsten Service im Februar. Autsch. Das reißt ‘n Loch in die Urlaubskasse. :-(

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4660 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Und ich dachte schon der Firefox hätte einen am Rappel bei der Darstellung, hatte das aber auch wieder ausgeschlossen, weil es nur bei Ricky war. Ja ja, kleine dicke Schwermetalls verarschen das haben wir gerne.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4661 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็ trollface ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็็็็็็็็็็็ก้้้้้้้้้้้ก็็็

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4662 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bleib blos mit deinem gefrissel in deinem Kasten sonst gibt es auf die Mütze tongue wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Oktober 2013 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4663 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

ja genau SM ; D

Ricky ist mal wieder voll ein Hipster. Bin gespannt wie lange es braucht bis wir alle so herumwurdln. Trendsetter Ricky. Hyper Hyper. Go Ricky - Go Ricky!”

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2013 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4664 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen meine Schwester vor der Arbeit noch schnell zum Bahnhof gefahren. War zu windig für Fahrradfahren und außerdem hat sie das Rad gerade nicht gefunden.
Alles kein Thema, man ist ja ein netter großer Bruder.
Unten am Bahnhof, Fußgängerinsel mit Zebrastreifen da hinter Parkstreifen. Weit und breit kein Fußgänger Bulli vor mir bleibt stehen.
yuno guy
Schiebetürgeht auf Tochter (14+) steigt aus geht nach vorne zum Zebrastreifen, geht zurück zur Beifahrerfenster um noch was zu sagen…
 
 
rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy

Es tat mir leid für die Anwohner aber da war mir dann nach HUUUUPPPPPPPPPPPPPEEEEEENNNN. Gut eigentlich war mir eher danach den Fahrer des Bullis aus seinem Auto heraus zu zerren, ihn 2 Meter weiter in die 10 Meter lange Parkbucht zu schleifen und ihn da zu verprügeln.

rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy  rage guy

 
Verdammt die Bucht war frei, es wäre also noch nicht mal ein Akt gewesen da kurz anzuhalten und dann wieder weiter zu fahren ohne andere Verkehrsteilnehmer zu behindern. Also auf 10 Meter Breite bekommt das auch die “Dame” aus dem Video hin ohne einmal zu rangieren. Aber dann hätte Töchterchen ja 2 Meter mehr laufen müssen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Oktober 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4665 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nach dem guten Start auf die Bundesstraße schon gefreut, weil von der Brücke aus diese auch schön frei aussah. Bretter wie immer mit Schwung die Auffahrt runter um mich zügig in den Verkehr einzufädeln um dann zu erkennen das hinter der nächsten Kurve die CARawane hinter der Rübenmaus (40km/h) zu erblicken, welche irgendwo hinter der übernächsten Kurve beginnt.
Das sind die Moment wo ich die neuen Straßenführung mit der wechselnden 2. Spur für sichereres Überholen zum Kotzen finde.
Sehen wir es Positiv, die 10 km bin ich sehr Sprit sparend gefahren.

Endlich selber die Doppelspur schön an dem Trecker und der Rübenmaus vorbei gezogen auf die nächste Ausfahrt zu, bzw. die nächste 70 km/h Ecke. Irgendso ein Kleinwagen juppi musste noch unbedingt die Sperrfläche der Spur ausnutzen um direkt vor mir reinzuziehen und auf 70 km/h runter zu bremsen.  facepalm + rage guy
Wäre ja nicht so gewesen als wäre hinter mir eine größere Lücke.
Nächste Doppelspur war er dann wieder hinter mir und wurde nicht mehr gesehn trollface

Autobahn, alles toll, Verkehr nicht zu dicht, genug Lücken um bei langsameren Fahrzeugen auf der rechten Spur auf die linke auszuweichen.
Und dann kommt die doofe Blondine mit ihrem Kack Smart! Wieder besserer Laune durch die Harmonie auf der Autobahn war ich mal so nett und zog auf die Linke rüber, damit sie in ruhe Auffahren kann und dann! Fährt die blöde Kuh genau so schnell wie ich und klebt die ganze Zeit irgendwo höhe Rückbank und Hintere Stoßstange neben meinem Wagen. Wollte zwar gerne wieder auf die rechte Spur um den anderen Platz zu machen, aber deswegen fang ich nicht an zu rasen. Gut mal eben ein wenig beschleunigen um schnell vorbei zu kommen ist drin, aber die hielt ja immer Schritt facepalm
Kurz vor meiner Ausfahrt hat sie mich dann rechts überholt und das kleine Brummirennen hatte ein Ende.
Frauen facepalm und dann auch noch Blonde facepalm facepalm

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames