15.10.2013

Ein-/Ausparken Like A Woman

Ein-/Ausparken Like A Woman

facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm


Tags: auto| frau| parken| woman|
  • 28.295 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Stumpi

so kann man den Motor natürlich auch warmlaufen lassen wink

Stumpi schrieb am 15.10.2013 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Harnischfeger

boah und der andere tritt die ganze zeit die kupplung im rückwärtsgang

Harnischfeger schrieb am 15.10.2013 um 12:27 | [Fav-Liste] #
Pulvertoastmann

als ich die länge des videos gesehen hab, dachte ich es handelt sich um eine compilation. naja im grunde ist sie dumm wie 10 vllt kann man das ja doch gelten lassen.

Pulvertoastmann schrieb am 15.10.2013 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ja was habt ihr denn??? Sie kann ihren Namen fahren!!
Respekt!!

Passwortvergesser schrieb am 15.10.2013 um 13:33 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Ich versteh es nach wie vor nicht was im Kopf eine Menschen vorgeht der so fährt???

So ein schlechtes räumliches Denken kann man doch gar nicht haben oder?

The Walking Orpet schrieb am 15.10.2013 um 13:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

QUINTUPLE FACPALM.
When the fail is so strong, four facepalms are not enough.

gefrast schrieb am 15.10.2013 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Menhir

Das hat schon was von Monty Pythons Silly Walking ... immer die dümmstmögliche Option wählen ^^
Weshalb haben solche Leute einen Führerschein?

Menhir schrieb am 15.10.2013 um 14:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

genauso krass ist das parkverhältnis mercedes neben weißem Van ....

Krawallo schrieb am 15.10.2013 um 14:30 | [Fav-Liste] #
Snooze

unfassbar…

Snooze schrieb am 15.10.2013 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

................... yuno guy ..........

Dr.Painmaker schrieb am 15.10.2013 um 14:40 | [Fav-Liste] #
Gir schrieb am 15.10.2013 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Hectix

@Gir

Genau daran hab ich auch gleich gedacht. :D

Hectix schrieb am 15.10.2013 um 15:18 | [Fav-Liste] #
Cockdestroyer360

Frauen       facepalm

Cockdestroyer360 schrieb am 15.10.2013 um 15:20 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

es sind zwar nur 4 minuten aber es kam mir wie eine ewigkeit vor

Gorealchemist schrieb am 15.10.2013 um 15:22 | [Fav-Liste] #
phex

Ich dachte zuerst “FAKE”, so unfähig kann keiner sein. Aber scheinbar ist es die grausame Realität, die wir da sehen (müssen).  facepalm

phex schrieb am 15.10.2013 um 15:22 | [Fav-Liste] #
WassBass

Schade das am Ende davon keine Zeitlupe mehr ist trollface

WassBass schrieb am 15.10.2013 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Zigeuner NFG

Tut einfach nur in den Augen weh!!!!

Zigeuner NFG schrieb am 15.10.2013 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Computer sagt Nein!

Seit wann ist die Schrift zentriert?

Computer sagt Nein! schrieb am 15.10.2013 um 16:33 | [Fav-Liste] #
Spaß

junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge, junge!!!

Original Nichtskönner!!

Spaß schrieb am 15.10.2013 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wenden in 8 (*Beinchen stell*) Zügen.

Badmacstone schrieb am 15.10.2013 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ich finde die Parksituation da allgemein sehr verwirrend….

Mordred Morain schrieb am 15.10.2013 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und ich dachte immer Frauen würden die meiste Zeit beim shopen vertrödeln.

Schwermetall schrieb am 15.10.2013 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Kaito

schon ästhetisch, ausparken in nur XXX zügen

Kaito schrieb am 15.10.2013 um 17:54 | [Fav-Liste] #
tr0llkirsche

Alter, diese Hohlbratze fährt ‘n beschissenen Corsa und hat mehr Platz zum rangieren, als ‘n Gabelstapler in der Wüste.
Wie kriegt sowas ‘n Führerschein? Dass die Olle bei ihrer Dummheit überhaupt lebensfähig ist, wundert mich stark. Die braucht mal ‘n paar safte Schläge auf’n Hinterkopf, soll ja das Denkvermögen steigern ^^

Und solche Spinner trollen mich jeden Tag im Straßenverkehr, ich raste aus

tr0llkirsche schrieb am 15.10.2013 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Yeti

Die eigentliche Frage lautet, warum parkt sie als Einzige richtig in der Markierung, hat dann aber unglaublich Probleme da wieder heraus zu kommen?  confused

Yeti schrieb am 15.10.2013 um 18:51 | [Fav-Liste] #
Jeffrey6Panda

realy?  facepalm

Jeffrey6Panda schrieb am 15.10.2013 um 18:55 | [Fav-Liste] #
SirBen
SirBen schrieb am 15.10.2013 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Yeti: Vielleicht hätte ihr jemand sagen sollen das die Frauenparkplätze auf der gegenüberliegenden Seite sind.

Schwermetall schrieb am 15.10.2013 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Gonzo81

Wie doof muss man sein ...

Gonzo81 schrieb am 15.10.2013 um 20:48 | [Fav-Liste] #
electricmojo

AUFLÖSUNG:

frauen denken sich oft: “mein gott, wie behindert sind männer, wenn es um gefühle oder soziales geht.”

männer denken sich oft: “mein gott, wie behindert sind frauen, wenn es um einfache verrichtung einfafcher arbeit/mechanik/regeln/notwendigkeiten/gefahrensituationen usw” geht..


jedem das seine !  frauen müssern weniger verdienen als männer ! is so !  büroschackengetratsch

electricmojo schrieb am 15.10.2013 um 23:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!