15.10.2013

Ein-/Ausparken Like A Woman

Ein-/Ausparken Like A Woman

facepalm  facepalm  facepalm  facepalm  facepalm


Tags: auto| frau| parken| woman|
  • 28.293 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

das ist einfach nur krass….. frauen sollten halt doch lieber mit lego spielen als mit barbies.  dann kommt das räumliche vorstellungsvermögen nicht zu kurz

TeaShirt schrieb am 16.10.2013 um 0:31 | [Fav-Liste] #
Freeze

unbelievable

Freeze schrieb am 16.10.2013 um 5:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

frauen denken sich oft: “mein gott, wie behindert sind männer, wenn es um gefühle oder soziales geht.”
männer denken sich oft: “mein gott, wie behindert sind frauen, wenn es um einfache arbeit/mechanik/regeln/notwendigkeiten/gefahrensituationen usw” geht..
electricmojo schrieb am 15.10.2013 um 23:24
juhu klischees!
ich denke mir oft: “mein gott, wie behindert sind frauen, wenn es um gefühle geht.”
und
soziale themen vs. rückwärts ausparken? silverman

gefrast schrieb am 16.10.2013 um 7:32 | [Fav-Liste] #
donpascha

ach kommt schon, da war ja aber nun auch wirklich fast kein platz vorhanden!  downer

donpascha schrieb am 16.10.2013 um 8:03 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Leut ihr müßt das ausprobieren… das ist wie Meditation… ich hock mich in gestressten Situationen auch gern mal ins Auto und zirkel ein Mantra auf den Vorhof…

Dr. Painkiller schrieb am 16.10.2013 um 8:36 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

wenn man genau hinsieht, stellt man fest, dass alle autos dort scheiße geparkt sind. wo genau steht egtl der orangene rechts? und die frau, die so lange warten muss, weil die im blauen nicht wegkommt, macht auch anstalten zu blöd zum ausparken zu sein. ich will nicht sexistisch sein, ich kenn viele frauen, die gut fahren, aber das IST doch n frauenparkplatz, oder?

Tolle Katze schrieb am 16.10.2013 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Weiß gar nicht was ihr habt.
Ist jemand zu Schaden gekommen?
Nein.
Und wenn sie immer so lange braucht, muss sie eben ein bisschen früher aufstehen und alles ist wieder gut.

Madame Tussauds schrieb am 16.10.2013 um 10:40 | [Fav-Liste] #
Dr.Painmaker

Euer Gelaber über Frauen…. herrlich LOL

Dr.Painmaker schrieb am 16.10.2013 um 12:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich weiß schon, warum ich immer auf 2 Parkplätzen parke raspberry

phlek schrieb am 16.10.2013 um 13:14 | [Fav-Liste] #
FergFace schrieb am 18.10.2013 um 17:43 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Frau Dr. Painmaker!! HDL

Passwortvergesser schrieb am 24.10.2013 um 19:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!