356 von 470
356
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 25 Juli 2014 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5326 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 25 Juli 2014 05:06 PM

Würde sagen “Wenn du eh unterwegs bist kauf vorher bitte ein.”
Und auf nette, deeskalierende Art und Weise ein “In meiner Wohnung pennt wer ich will!”.
Außer sie zielt klar auf SNUSNU ab, würde Kumpel sofort sagen “Junge, tauch morgen früh auf, priority!”

das sagst du so einfach. meine freundin kennt aber das wort kompromiss und dessen bedeutung nicht. wenn sie sich iwas in den kopf gesetzt hat muss ich bereits DAVOR davon wissen und wenn ich sag ich hab schon was mit wem ausgemacht, dann dann wird sie instant trotzig und dann kannste diskutiern eh vergessen…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5327 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
El Kayxerino - 25 Juli 2014 06:19 PM
GrafMittelfinger - 25 Juli 2014 05:06 PM

Würde sagen “Wenn du eh unterwegs bist kauf vorher bitte ein.”
Und auf nette, deeskalierende Art und Weise ein “In meiner Wohnung pennt wer ich will!”.
Außer sie zielt klar auf SNUSNU ab, würde Kumpel sofort sagen “Junge, tauch morgen früh auf, priority!”

das sagst du so einfach. meine freundin kennt aber das wort kompromiss und dessen bedeutung nicht. wenn sie sich iwas in den kopf gesetzt hat muss ich bereits DAVOR davon wissen und wenn ich sag ich hab schon was mit wem ausgemacht, dann dann wird sie instant trotzig und dann kannste diskutiern eh vergessen…

Mh, denk immer dran, du hast den Benis (hoff ich doch).
Zeig ihr das mal smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 06:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 25 Juli 2014 06:46 PM

Mh, denk immer dran, du hast den Benis (hoff ich doch).
Zeig ihr das mal smile

das gedenke ich zu tun me gusta

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5329 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

armer gollmer!

viel Spaß morgen^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 Juli 2014 09:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

danke mann

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2014 06:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich bin widerlich unmotiviert zu lernen, ich Scheibe am Donnerstag die Prüfung und hätte es dringend nötig okay

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2014 07:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5332 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

wieder etwas fürs leben gelernt -_-
was ich für ein auto fahre: ein netter fiat panda :3
was die leute denken, was ich fahre: Einen Hummer H2

facepalm
morgen halt allein nach wacken smile wird trotzdem lustig

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2014 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

leute, die nicht akzeptieren, dass autofahren anstrengend ist und ich nach ner 5h nacht, ner 3h fahrt und nem 12h festival nicht wieder direkt zurück fahren kann/will

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2014 08:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5334 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
El Kayxerino - 27 Juli 2014 07:52 PM

leute, die nicht akzeptieren, dass autofahren anstrengend ist und ich nach ner 5h nacht, ner 3h fahrt und nem 12h festival nicht wieder direkt zurück fahren kann/will

reicht kayx die hand raspberry

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2014 08:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

habt euch nicht so, bin nach ner 2h-schlaf-nacht 700km gefahren
in den vier tagen zuvor hatte ich 8h schlaf insgesamt

ich bereue nichts LOL

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

So geil ein B-Day mit Grillen und Lagerfeuer (am Betonring, 2 m Durchmesser, 1 m tief) auch ist, aber das scheiß Gesocks was einem immer alles an freier Haut zerbeißt, was zu finden ist, ist mega nervig. Schlimm genug an den Beinen, aber dass mich dann irgendwann in besagter Nacht noch ein Vieh in den Sack gestochen hat macht die Sache nicht angenehmer.
rage guy
 
Aber davor:
Als ich dann morgens nach Hause gefahren bin lag dichter Nebel über dem weiten Land. Ich habe also meine Nebler angeschaltet. Und naja, im Stadtgebiet war es nur mehr dunstig und ich habe die Nebler eben NICHT ausgemacht. Es kam, was kommen musste: Ein Sixpack fährt um die Ecke und dreht natürlich instant hinter mir. Die Herren Bullizisten klären mich auf, dass ich doch eine Ordnungswidrigkeit begangen habe und ich ihnen 20 Euro reichen soll. Fuck it.
yao ming
 
Und davor:
Komme an einer Kreuzung auf meinem Nach-Hause-Weg vorbei, steht ein Auto zu einem Viertel im Straßengraben, zu einem Viertel auf einer Art Zufahrt zu einem Werksgelände und mit der anderen Hälfte auf dem Grünstreifen, beide Vorderräder in der Luft. Ich fahr vorbei, denk mir: lolwut? Wende und halte an. Täschenlämp in die Flosse, hingegangen. Steigt ein (was sollte es sonst sein) Weibchen aus und ruft mich an mit “André?” - Nee. Brauchen Sie Hilfe? - “Na hasdn Abschlebbseil? Ich bin hier ä bissl schnell durch de Gurve gefohrn.” - Ja, man siehts und nein, habe ich nicht. Soll ich vielleicht den ADAC rufen? - “Naja, das gosd ja ooch Geld nor.” - Ja, höchstwahrscheinlich. - “Na Freund von mir is schon unterwegs.” - Jut, geht in Ordnung. Dann schön’ Abend noch.
silverman
   
Und ich frage mich langsam:
Ich bin zwei Mal innerhalb kürzester Zeit an kaputten Autos mit weiblicher Besatzung vorbei gekommen. Und entweder war ich zu spät oder nicht passend ausgerüstet um den Ritter mit strahlender Rüstung spielen zu können. Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl? LOL
   
Naja, war eh dick, die Tante. Und hat geraucht. Und kann kein Auto fahrn. Und lässt sich von Andrés abschleppen.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 28 Juli 2014 07:34 AM

Naja, war eh dick, die Tante. Und hat geraucht. Und kann kein Auto fahrn. Und lässt sich von Andrés abschleppen.

Alter yao ming MMD!

Gestochen am Sack? Übelst ungeil…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Pjod - 28 Juli 2014 07:34 AM

Und ich frage mich langsam:
Ich bin zwei Mal innerhalb kürzester Zeit an kaputten Autos mit weiblicher Besatzung vorbei gekommen. Und entweder war ich zu spät oder nicht passend ausgerüstet um den Ritter mit strahlender Rüstung spielen zu können. Ist das jetzt ein Wink mit dem Zaunspfahl? LOL

hab gestern das zweite mal im leben ein komplett ausgebranntes Fahrzeug auf der Autobahn gesehn. nur diesmal auf der gegenspur. und sie waren diesmal auch schon mit löschen fertig…

Pjod - 28 Juli 2014 07:34 AM

das scheiß Gesocks was einem immer alles an freier Haut zerbeißt, was zu finden ist, ist mega nervig. [...] in den Sack gestochen hat macht die Sache nicht angenehmer.
rage guy   

yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod:
Sachsenweiber? Threadtitel! Furchtbar.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Juli 2014 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

JEDES FUCKING MAL!! rage guy

ich geh mit dem ziel toilettenpapier und küchentücher zu kaufen in laden und komm mit haufenweise fressalien wieder raus. ratet mal, was ich vergessen hab rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames