358 von 470
358
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 10 August 2014 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5356 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Mückenstiche die jucken rage guy rage guy rage guy rage guy
rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy
rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 12:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5357 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Orbseeker - 10 August 2014 10:03 PM

Mückenstiche die jucken rage guy rage guy rage guy rage guy
rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy
rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy rage guy

Würde!

Diese scheiß WiXXXAAAA

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gestern noch schnell 2 Erschlagen. Und die, die ich nicht bekomme hab, bei denen hoffe ich das sie besoffen vor einen Baum geflogen sind.
Drecks beißende wixxxxxa.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5359 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Von Samstag auf Sonntag wurde meine Bude in Wien Opfer eines Farbanschlags…

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Letzte Woche Post bekommen. Schon wieder Abstand, schon wieder die gleiche Stelle. Dieses mal ein Punkt, aber kein Fahrverbot.
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass diese lahmarschigen “Reinzieher” die wahren Schuldigen sind, dann weiß ich’s auch nicht.
Ab sofort nur noch Vollbremsungen, wenn einer meinen Sicherheitsabstand als Lücke missbraucht. Ist offenbar das, was der Gesetzgeber will.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 11 August 2014 09:43 AM

Letzte Woche Post bekommen. Schon wieder Abstand, schon wieder die gleiche Stelle. Dieses mal ein Punkt, aber kein Fahrverbot.
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass diese lahmarschigen “Reinzieher” die wahren Schuldigen sind, dann weiß ich’s auch nicht.
Ab sofort nur noch Vollbremsungen, wenn einer meinen Sicherheitsabstand als Lücke missbraucht. Ist offenbar das, was der Gesetzgeber will.

Dashcam!
Wenn du das mit der Vollbremsung machst ist hinter dir nur noch Stau. LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 10:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5362 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
wilcox - 11 August 2014 09:43 AM

Letzte Woche Post bekommen. Schon wieder Abstand, schon wieder die gleiche Stelle. Dieses mal ein Punkt, aber kein Fahrverbot.
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass diese lahmarschigen “Reinzieher” die wahren Schuldigen sind, dann weiß ich’s auch nicht.
Ab sofort nur noch Vollbremsungen, wenn einer meinen Sicherheitsabstand als Lücke missbraucht. Ist offenbar das, was der Gesetzgeber will.

da hab ich auch so viel krasses gestern auf der heimfahrt gesehen und erlebt >.> >.<

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 11 August 2014 09:43 AM

Letzte Woche Post bekommen. Schon wieder Abstand, schon wieder die gleiche Stelle. Dieses mal ein Punkt, aber kein Fahrverbot.
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass diese lahmarschigen “Reinzieher” die wahren Schuldigen sind, dann weiß ich’s auch nicht.
Ab sofort nur noch Vollbremsungen, wenn einer meinen Sicherheitsabstand als Lücke missbraucht. Ist offenbar das, was der Gesetzgeber will.

Kannst du gegen angehen? ... z.B. das der Typ vor dir reingezogen ist oder hast du wirklich gedrängelt? Also typisches näher auffahren um zu zeigen das der Pillemann nach seinen Überholvorgang wieder nach rechts weichen soll LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ärzte ... mein hausarzt ist cool, der rest nicht. alter ja der herr soundso ist im urlaub bis schieß mich tot… wie sie wollen einen termin, neee da brauchen sie erst einen radiologen

bin ich behindert, des letzte mal musste ich für einen röntgen termin 3 wochen warten, hat dann auch n ‘nur’ 3 h gebraucht >.<

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 11 August 2014 10:56 AM
wilcox - 11 August 2014 09:43 AM

Letzte Woche Post bekommen. Schon wieder Abstand, schon wieder die gleiche Stelle. Dieses mal ein Punkt, aber kein Fahrverbot.
Wenn das nicht Beweis genug ist, dass diese lahmarschigen “Reinzieher” die wahren Schuldigen sind, dann weiß ich’s auch nicht.
Ab sofort nur noch Vollbremsungen, wenn einer meinen Sicherheitsabstand als Lücke missbraucht. Ist offenbar das, was der Gesetzgeber will.

Kannst du gegen angehen? ... z.B. das der Typ vor dir reingezogen ist oder hast du wirklich gedrängelt? Also typisches näher auffahren um zu zeigen das der Pillemann nach seinen Überholvorgang wieder nach rechts weichen soll LOL

Am Tag danach habe ich eine Notiz mit Kennzeichen und Co vom “Monsieur ich will hier hin und nerven”. Da habe ich nämlich sogar gesehen, dass gefilmt wurde.
An fraglichem Tag habe ich leider keine Aufzeichnung gemacht.
Habe zunächst mal auf dem Anhörungsbogen keine Angaben zur Sache gemacht, mal gucken, was kommt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Aber wenn Sie dich wieder belangen ist halt nervig mit den Bußgeld. Da schlagen die ja dann nochmal drauf weil du ja schon nen Vergehen hattest :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

davor hab ich immer sooo panik. bester scheiß, wenn du von sonem viertel-mille-auto geschnitten wirst, weil sich der penner mit dem kleinen benis nicht die zeit nimmt, 10m später vor dir einzuscheren. am schlimmsten sind diese slalom-renter, die immer auf allen 3 spuren gleichzeitig fahren wollen und dich dabei so oft wie möglich schneiden…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab’ noch ein kleines Asi-Erlebnis von gestern.
Echt, da kommste nach einer Woche wieder in die Stadt und schon geht’s los.

Ampel-Kreuzung, aus meinem Standpunkt ist der Querverkehr nicht einsehbar (Häuserecke). Neben mir eine junge Dame auf dem Rad.

Querverkehr versiegt. Nichts kommt mehr. 10 Sekunden später: Rad-Ampel springt auf grün, Radlerin fährt los. Meine Ampel springt danach auf grün, ich setze zum Losfahren an. Aber dann…
DDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHH

Knallt ein Touran von links auf die Kreuzung, volles Tempo, voll über die rote Ampel. Voll mit Hupe. Vollbremsung. Radlerin voll Panik weil fast tot.

wilcox kurz irritiert, fährt dann dem Touran nach, weil seine Richtung. An der nächsten Ampel checke ich von der Nebenspur den Inhalt. Am Steuer: Soccer-Mom. SAUER! Dahinter der Nachwuchs mit starrem Blick.

Die blöde Schnake ballert bei rot über die Kreuzung und fast die Radlerin weg und ist SAUER. Ich fasse es nicht. Die hat nicht mal gemerkt, dass SIE die mit dem riesen-Fehler war!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2014 12:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schau mal bei Soccer-moms-board.org da kannst dann sicherlich ihre Darstellung der Dinge nachlesen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2014 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mich macht der Opel Astra von heute morgen wahnsinnig.

Wie er mich einfach abgezogen hat auf der Bahn downer
Naja 140ps vs 280ps… Trotzdem fühle ich mich in meinem Stolz gekränkt.
... Von einen Opel verdammt :S

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames