363 von 470
363
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 August 2014 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5431 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mann kann BA Studieren? Hätte ich das mal früher gewusst.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5432 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wieso wusste ich nur das von dir wieder nur ein stumpfsinniges “+1” hier kommt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5433 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 22 August 2014 06:46 AM


Die verstehen einfach die Konsequenzen ihrer Handlungen nicht mehr, vor allem nicht, dass sie sich nur selbst schaden. Und das ist auch kein lustiger Streich mehr so wie wir sie früher gespielt haben. Das ist einfach nur asozial.

Und meine Fresse, kling ich alt. Verdammt. Ich BIN alt.

 

NOT SURE IF…
entweder hat sich meine Sichtweise in den letzten 10 jahren rapide verändert, oder die goofen sind jährlich spürbar dümmer und asiger geworden.

ohne scheiß, es war oft schon die klasse unter mir, bei der ich die Lebensfähigkeit einiger in frage stellen musste. ich bin immer SOO froh, wenn man mal nen 10 jährigen trifft, der tatsächlich Interesse hat, wenn man ihm etwas geistreicheres erzählt, als wann die nächste fifa-version aufn markt kommt

Abx - 22 August 2014 07:13 AM

@ wilcox, ja Frauen sind scheisse. Lästern, lästern, lästern. Egal über wen, über was… hauptsache mal richtig abgestunken. Aber wenn die Person dann wieder kommt ist dann wieder “Ah hiiiiiiiiiiiiii, siehst du wieder gut aus, hihi”
Verlogene Biester silverman

ich denke, das kann man so stehen lassen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5434 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Abx - 22 August 2014 08:00 AM

Wieso wusste ich nur das von dir wieder nur ein stumpfsinniges “+1” hier kommt.

Versuche doch nur hin und wieder mal ein Lebenszeichen von mir hier zu lassen, damit ich mich nicht nachher wieder in der vermissten Ecke wieder finde.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5435 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 22 August 2014 11:00 AM
Abx - 22 August 2014 08:00 AM

Wieso wusste ich nur das von dir wieder nur ein stumpfsinniges “+1” hier kommt.

Versuche doch nur hin und wieder mal ein Lebenszeichen von mir hier zu lassen, damit ich mich nicht nachher wieder in der vermissten Ecke wieder finde.

Gute Idee.

Mich hat übrigens das Netz im Büro wahnsinnig gemacht.
Bin jetzt im Home-Office.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 12:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5436 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Du machst Home-Office? Macht dich da deine Frau nicht wahnsinnig? Wobei vielleicht ließt man das in einem anderen Thread.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 22 August 2014 12:00 PM

Du machst Home-Office? Macht dich da deine Frau nicht wahnsinnig? Wobei vielleicht ließt man das in einem anderen Thread.

Die ist doch selbst bei der Arbeit. Alles kein Problem.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 02:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5438 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Unfähiger Azbi ist gerade wieder verfrüht entschwunden.
“Zum Arzt” - als ob der jetzt noch ‘nen Arzttermin bekommen hätte.


1.) Wir haben 2 Kühlschranke in denen alle wie Messis Essen sammeln, dass sie nie essen.

“Isch kauf mal ne Palette Joghurt und noch eine Palette Pudding, esse vielleicht zwei und lass den Rest in der Firma vergammeln”, der nächste dann so “Eh isch werf meinen Fertigsalat einfach da drauf”, et cetera.
Und irgendwann ist es einfach nur noch ein Haufen Crap auf mehr Crap geworfen und gestopft…und dann ziehste eine Sache raus und dir fliegt direkt was entgegen.
Gerade einen abelaufenen Ayran erwischt… ist quasi explodiert wie sonstwas als der auf dem Boden aufschlug.
Also statt selbst essen erstmal meine gestern von der Wäscheleine genommene, schwarze Hose verzweifelt von weißen Ayransprenklern reinigen wollen.
Anschl. feucht wischen, damit es hier nachher nicht nach gammligem Milchprodukt stinkt, da die Putzfrauen heute Abend eh wieder nicht feucht wischen werden, weil die kacke sind.

2.) Nachm Mittag Teller in die Spülmaschine stellen…
Fuck this. Die sind zu blöd um Teller >gerade< in die Gitter zu stellen…kreuz und quer, total gegen jedwegliche Logik, wie ein normaler Mensch eine Spülmaschine einräumen würde.
Anstatt das mal geordnet da rein zu stellen…näh, einfach reinknallen, solangs nicht durchs Gitter fällt. Und wenns durchs Gitter fällt…scheiß drauf.
Und nein, nicht 1-2 schief stehende Teller die den Platz von 2-3 Tellern verbrauchen…90% des Inhalts steht so behindert da drin.

3.) Toilette…
1 Blatt auf der Klopapierrolle gelassen, damit man ja nicht die Rolle eben in den Müll neben dem Waschbecken werfen und eine von den neuen Rollen, die 30cm von dem Rollenhalter entfernt stehen, dranhängen muss. Stattdessen stehen da, wo die Ersatzrollen stehen 5 Rollen, 2 voll und jeweils 3 angerissen (2 schon fast zur Hälfte verbraucht).

4.) Mülleimer…
ist so ein 60L Ding mit rundem, abnehmbaren Deckel mit Griff in der Mitte.
Mülleimer mit “Oberflächenspannung” voll,  Deckel einfach so drauf abgelegt.
Nimmt man ihn ab fallen die ersten Dinge raus, weil der Deckel es hielt…

Traurig:
Hier ist jeder über 18 und hat eine eigene Wohnung und z.T. dort mit lebende Lebensgefährten. Entweder leben die alle wie Behinderte/Assis/Flodders oder wie behinderte assi Flodders.
Oder sie sind einfach nur im Büro faul und es geht ihnen am Arsch vorbei wie wenig sozial und z.T. wie ekelhaff dieses Verhalten gegenüber dem Team ist.
Und alle so „Macht schon irgendwer anders! Huehuehue“.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5439 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
GrafMittelfinger - 22 August 2014 02:58 PM

Unfähiger Azbi ist gerade wieder verfrüht entschwunden.
“Zum Arzt” - als ob der jetzt noch ‘nen Arzttermin bekommen hätte.


1.) Wir haben 2 Kühlschranke in denen alle wie Messis Essen sammeln, dass sie nie essen.

“Isch kauf mal ne Palette Joghurt und noch eine Palette Pudding, esse vielleicht zwei und lass den Rest in der Firma vergammeln”, der nächste dann so “Eh isch werf meinen Fertigsalat einfach da drauf”, et cetera.
Und irgendwann ist es einfach nur noch ein Haufen Crap auf mehr Crap geworfen und gestopft…und dann ziehste eine Sache raus und dir fliegt direkt was entgegen.
Gerade einen abelaufenen Ayran erwischt… ist quasi explodiert wie sonstwas als der auf dem Boden aufschlug.
Also statt selbst essen erstmal meine gestern von der Wäscheleine genommene, schwarze Hose verzweifelt von weißen Ayransprenklern reinigen wollen.
Anschl. feucht wischen, damit es hier nachher nicht nach gammligem Milchprodukt stinkt, da die Putzfrauen heute Abend eh wieder nicht feucht wischen werden, weil die kacke sind.

2.) Nachm Mittag Teller in die Spülmaschine stellen…
Fuck this. Die sind zu blöd um Teller >gerade< in die Gitter zu stellen…kreuz und quer, total gegen jedwegliche Logik, wie ein normaler Mensch eine Spülmaschine einräumen würde.
Anstatt das mal geordnet da rein zu stellen…näh, einfach reinknallen, solangs nicht durchs Gitter fällt. Und wenns durchs Gitter fällt…scheiß drauf.
Und nein, nicht 1-2 schief stehende Teller die den Platz von 2-3 Tellern verbrauchen…90% des Inhalts steht so behindert da drin.

3.) Toilette…
1 Blatt auf der Klopapierrolle gelassen, damit man ja nicht die Rolle eben in den Müll neben dem Waschbecken werfen und eine von den neuen Rollen 30cm von dem Rollenhalter entfernt stehen dranhängen muss. Stattdessen stehen da, wo die Ersatzrollen stehen 5 Rollen, 2 voll und jeweils 3 angerissen (2 schon fast zur Hälfte verbraucht).

4.) Mülleimer…
ist so ein 60L Ding mit rundem, abnehmbaren Deckel mit Griff in der Mitte.
Mülleimer mit “Oberflächenspannung” voll,  Deckel einfach so drauf abgelegt.
Nimmt man ihn ab fallen die ersten Dinge raus, weil der Deckel es hielt…

Traurig:
Hier ist jeder über 18 und hat eine eigene Wohnung und z.T. dort mit lebende Lebensgefährten. Entweder leben die alle wie Behinderte/Assis/Flodders oder wie behinderte assi Flodders.
Oder sie sind einfach nur im Büro faul und es geht ihnen am Arsch vorbei wie wenig sozial und z.T. wie ekelhaff dieses Verhalten gegenüber dem Team ist.
Und alle so „Macht schon irgendwer anders! Huehuehue“.

TL;DR yao ming

bei uns sind da alle übel lässig. haben neulich mal ne Kühlschrank aufräumaktion gestartet, war nötig^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Genau wie bei uns im Büro rolleyes

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 06:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5441 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

HMMMM also ich merke egal obs jetzt um die dumme Jugend geht oder die Dummheit des Menschen im allgemeinen… Früher war vieles besser… zumindest was die Intelligenz betrifft… 99% der Menschenheit haben anscheinend ihren gesunden Hausverstand iwann mal wo weggelegt und dann isser ihnen abhanden gekommen
80% haben auch ihr Hirn verschleudert.

Kurz gesagt: die meisten MENSCHEN SIND SCHEISSE!!!!!!!!! okay

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

es ist schwer zu sagen, wie die dinge früher tatsächlich waren. aus kindersicht sieht immer alles estwas rosiger aus. aber dass die dummheit kontinuierlich voranschreitet, ist leider nicht zu bestreiten okay

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 07:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5443 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich wette die schlimmsten Assigammler deines Büros haben die aufgeräumteste und sauberste Bude.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 07:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5444 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Schwermetall - 22 August 2014 07:55 PM

Ich wette die schlimmsten Assigammler deines Büros haben die aufgeräumteste und sauberste Bude.

HAHA ja das kenn ich die die in der Arbeit/Öffentlichkeit die grösten Schweine sind sind zuhause penibel bis zum geht nicht mehr.
Andersrum gehts aber auch: Nachaussen hin Sauber u reinlich - Daheim alles abgefuckt… Siehe Messis


Edit: Passend zum Thema: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2014 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nur die Frage ob die selber Zuhause aufräumen oder ob sie eine Putzfrau haben. Bin echt immer wieder erstaunt wie viele Kollegen eine Putzfrau haben.
Würde selber nie jemand Fremdes in mein Haus lassen zum Aufräumen. Finde ja schon nichts mehr wenn an meinem Kram meine Frau ihre Finger hatte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames