364 von 470
364
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 23 August 2014 02:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5446 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Schwermetall - 22 August 2014 07:55 PM

Ich wette die schlimmsten Assigammler deines Büros haben die aufgeräumteste und sauberste Bude.

Demnach wäre ich der übelste asi-Gammler im Büro (glaube ich) okay

@t:
Habe Mc Shizzl gefressen. Gebratener Abfall sick Besoffen leider irgendwie geil!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2014 11:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Alkohol macht auch hässliche Weiber geil. Also FINGER weg vom Alkohol.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2014 11:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 23 August 2014 11:46 PM

Also FINGER weg vom Alkohol.

NIEMALS!

Einzige Ausnahme: http://www.fahrtbier.de/wp-content/uploads/2009/01/finger-we...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2014 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5449 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Schwermetall - 22 August 2014 08:41 PM

Nur die Frage ob die selber Zuhause aufräumen oder ob sie eine Putzfrau haben. Bin echt immer wieder erstaunt wie viele Kollegen eine Putzfrau haben.
Würde selber nie jemand Fremdes in mein Haus lassen zum Aufräumen. Finde ja schon nichts mehr wenn an meinem Kram meine Frau ihre Finger hatte.

Also die Putzfrau von unserem Vermieter hat dem Kohle geklaut. :D Aber für nen 10ner die Stunde findet sich normal auch schnell was vernünftiges.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2014 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5450 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
pewpew - 24 August 2014 08:42 AM
Schwermetall - 22 August 2014 08:41 PM

Nur die Frage ob die selber Zuhause aufräumen oder ob sie eine Putzfrau haben. Bin echt immer wieder erstaunt wie viele Kollegen eine Putzfrau haben.
Würde selber nie jemand Fremdes in mein Haus lassen zum Aufräumen. Finde ja schon nichts mehr wenn an meinem Kram meine Frau ihre Finger hatte.

Also die Putzfrau von unserem Vermieter hat dem Kohle geklaut. :D Aber für nen 10ner die Stunde findet sich normal auch schnell was vernünftiges.

Find das auch super.
Wieviel nervige Arbeit die einem abnimmt.
Dann hängt man eben 2-3 Kamera-Attrappen auf, sagt ihr die sind nur generell da angebracht wegen Einbrechern oder so, und das Problem is behoben.

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5451 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Nene, meinen Saustall räume ich selber auf. Auch wenn zeitlich bedingt dann das ein oder andere etwas liegen bleibt. Aber man hat auch nur 2 Hände.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2014 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5452 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Alter…
Letzte Woche das Internet was runzickte.
Dachte mir, über’s WE wird’s der Provider wohl hinkriegen.
Bin um 07:20 Uhr im Büro: down. kurz up, wieder down. Stabil seit etwa
09:00 Uhr. Seit 09:15Uhr Bohrer in Action. Erfahre kurz darauf, dass das Hotel und die Konferenzräume über mir renoviert werden. Das wusste keiner im Gebäude. Die Ficker! Und dem Spast mit dem Bohrer zieh ich das Ding gleich anal durch. Ich hab zwar auch zwei linke Hände, aber SO BOHRT MAN DOCH NICHT! Der schafft nicht ein Loch ohne zwischendrin rumzueiern mit halber Drehzahl oder neu anzusetzen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2014 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5453 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

HUK….
die lappen schaffen es EINE WOCHE nicht auf meine facking mail zu antworten. ein einzelner antwortsatz hätte mir gereicht. jetzt rufen sie an - MONTAG MITTAG UM 12!!
alter rage guy
da arbeiten normale leute!
jetzt will ich so zurückrufen, kommt so: “die nummer hat sich geändert, wernden sich sich bitte an blablabla”

FFFUUUUUUUUUUU

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2014 06:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5454 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Heute beim Zahnarzt gewesen. Provisorium für den bald kommenden Stahlzahn bekommen…. Meine Fresse schmerzt..

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 10:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5455 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Komm von der Arbeit nach Hause, direkt in den Keller Kiste Bier holen um das Arsenal bei meinem Vater wieder zu befüllen. Trink die letzten Woche meistens bei und mit ihm Bier. Kiste oben, will meine Frau will das ich ihr noch den Sechser-Pack Radler mit hoch bringe. Grund für Radler sollte einigen bekannt sein grin
Ich pack den Sechser-Pack, der auf einer anderen Kiste Bier steht und wundere mich noch warum der so merkwürdig schwerer ist als sonst. In dem Moment scheppert es nur noch. Ist unten drunter in der Pappe eine Bierflasche hängen geblieben und auf die Fliesen gefallen.
Ich also erst mal Scherben aufgesammelt und gewischt.

Gegen 21 Uhr Zuhause angekommen. Zwischendurch noch einkaufen gewesen und bring die neuen Getränke in den Keller. Eine riesen Pfütze im Keller in der Ecke bei den Getränken. Bierkiste kontrolliert ob noch eine Falsche zerdeppert ist.
Aber nein, im Sechser-Pack PET Limoflaschen hat es eine der Flaschen den Falschenboden leicht angepickst gehabt.

Was ein scheiß

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2014 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5456 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich vergess einfach jedesmal den scheiß gelben sack rauszustellen rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2014 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5457 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Alter keine Lust mehr. Gar keine.
Jede fucking Woche versuche ich mal das Wochenende in Ruhe zu verbringen.
Und jedes mal hat irgendwer irgendetwas, wo er genau mich benötigt…
Keiner kann das mal häufen.
Meine Ma z.B., war vor 3 oder 4 Wochen Fr/Sa. da um ‘nen Zaun zu reparieren.
Ne Woche davor Loch (L/B/T 4m/2m/1m) buddeln.
Davor irgendwann anderen Zaun reparieren.
Dann war ich zuletzt da um ‘nen Zaun zu verlegen.
Dann war ich letzten Fr/Sa da um auf den Hund aufzupassen. Gestern Abend dann der Anruf “Samstag kommt das Holz, kannste mir da helfen”. 5 Raummeter rumkarren…an sich okay, hätte ich aber auch diesen Sa machen können. Aber das war nicht koordiniert. Also noch einmal 50% Wochenende weg, für Dinge, die ich eigentlich nicht tun würde.

Freitag dann vorher zu meiner Werten, weil ihr Rechner beim Post nen Piepanfall bekommt. Donnerstag 4 Uhr aufstehen, in die Hauptstadt fliegen und 19:30 rum wieder zu Hause sein und in der Stadt nur Konferenzräume von innen sehen.
Mittwochabend früh pennen und vorher einkaufen.
Heute zu Ma weil Bla mit Autokäufer um 21:30 und es ist dunkel und bla.

Vorher mit Kunden, die mir total dumm vorkommen hantieren und auch nur rumnölen und irgendeinen Bullshit haben wollen.

Und wehe ich sage irgendwem mal “Man, ich wollte meine Bude mal ordentlich putzen, einkaufen und auch mal Wochenende haben” wird höhnisch darüber gelacht und aufgezählt, was für arme TukTuks die Anfragenden doch selbst sind, alà “Ich bin doch viel schlimmer dran, als du es bist, wieso bist du denn gestresst?”.
“Mach das doch unter der Woche” - wie denn, wenn ich Montagabends rumtelefoniere, Dienstag wieder nicht vor 22:30 zu hause bin, Mittwoch theoretisch um 8 pennen müsste, damit ich genug Schlaf bekomme, Donnerstags nach einem Stresstag auch spät zu hause sein werde und Freitag bis Samstagnachmittag/Abend rumeiern werde, weil gefühlt keiner ohne mich klarkommt.
Wenn ich dann abgefuckt und genervt bis hin zu aggro bin wird gefragt “Biste gestresst?”...

Und das ist ja nur der Privatteil…
Arbeti…
#1 Großprojekt, dass aufgrund verkackter Planung total chaotisch läuft und mich nur abfuckt, weil mir die Kollegen als auch Kunden auf den Sack gehen, weil alle alleine nix auf die Kette bekommen. Chichuche (neuer Aktibatzter) ist da schon mal echt ne Hilfe, das stresst trotzdem genug.
#2 Kleinigekeiten und Wartung alà 1-3rd Level-Support und ausführender.
Mir grätschen hier kunden mit “In 3 tagen brauch ich diesunddas” andauernd rein.
Hier mal ne Stunde, da mal 2….
#3 Kleinvieh#1
Heute endlich erledigt
#4 “Kleinvieh” #2
Projekt wurde übernommen und wir warten es, sowie wir die Anpassugnen und Änderungen daran umsetzen. Wir steht in diesem Falle für mich.
Das Ding ist antiker legacy-Spaghetti-Code, der einen in den Wahnsinn treibt. Und der ganze Server ist ein veralteter, sicherheitslückendurchlöcherter, legacy-Config-und-Dateisystemspaghetti-Server. Ein Update würde den Server wohl direkt vernichten.
#5 Großprojekt #2
Läuft an, deshalb gehts in die Hauptstadt. Muss da noch 80 Seiten Projektbeschreibungskram lesen. Nur wann? Hoffe ich kann mich dann in dem Projekt für ‘ne Weile verkriechen und da in Ruhe arbeiten (hahaha als ob).
#6 Viel Kleinkram-Schnickschnack


Und was würde ich selbst gerade gerne machen?
1. Arzttermine, Fuß muss gefitscht werden, damit ich endlich mal den Dorn da los werde und schmerzfrei laufen kann. Zahnarzttermin f. Kontrolle.
2. Neue Brille, das will ich schon länger, komme aber nie dazu und es fuckt meine Augen einfach ab (links ist was schlechter als rechts geworden -> öfters “Kopfschmerzen”).
3. Die Bude mal gründlich reinigen.
4. Mal ausschlafen und einen Tag gar nix vorhaben.


//edit:
Fuck the Rechtschreibung, kB. Korrektur zu lesen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2014 03:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5458 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

http://www.der-flix.de/flix-heldentage-2-13.html?episode=239

ich wollte dir nen anderen comic zeigen, aber den find ich auch schon gut smile

edit: kurz alle durchgeguckt >.< erst nicht gefunden

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2014 03:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5459 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Kaffee #7 hat noch nicht geholfen.
Werde später Bier antesten.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2014 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5460 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh… ähm… oh. :(

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames