368 von 470
368
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 24 September 2014 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5506 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

was ist moot, wer nimmt sich das recht überhaupt iwas im Internet zu zensieren und wann bekommt rantic die ersten Briefbomben?

mit nacktbildern von Emma (falls überhaupt welche existieren) kann man nicht einfach Zensur betreiben mad

zum punkt “shutdown 4chan”: yao ming

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5507 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich glaube die Leute verstehen nicht das 4chan als Plattform dient .. 4chan zu schließen ist lächerlich.
Die Leute die die Fotos veröffentlichen werden auch weiterhin aktiv sein und waren es ja davor auch schon (Darknet).
Der Rest der 4chan Nutzer wird sicherlich nicht einfach so zuschauen wie Rantic oder sonst wer versucht 4chan zu schließen ... sprich Abx Aussage trifft den Nagel auf den Kopf .. get rekt

@wilcox
Was bringt Menschen zusammen? Ein gemeinsamer Feind.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5508 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
CAD.Tom - 24 September 2014 01:19 PM

Ich glaube die Leute verstehen nicht das 4chan als Plattform dient .. 4chan zu schließen ist lächerlich.
Die Leute die die Fotos veröffentlichen werden auch weiterhin aktiv sein und waren es ja davor auch schon (Darknet).
Der Rest der 4chan Nutzer wird sicherlich nicht einfach so zuschauen wie Rantic oder sonst wer versucht 4chan zu schließen ... sprich Abx Aussage trifft den Nagel auf den Kopf .. get rekt

@wilcox
Was bringt Menschen zusammen? Ein gemeinsamer Feind.

wenn man bedenkt, was /b/ schon alles geleistet hat, wenn es darum ging, etwas gemeinsam zu erreichen. irgendwie voll ironisch, weil sich die meisten dort als soziopathen oder einfach standartmäßige arschlöcher geben…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5509 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Verschwörungstheoretiker aufgepasst:

Kann auch genau so gut sein, dass nicht die Promis Rantic dazu beauftragt haben, sondern dass die ganze Nummer inszeniert ist um in der Internetzensur wieder ne Steilvorlage zu haben.

Das kann noch übelste Bahnen ziehen die ganze Nummer…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 24 September 2014 02:34 PM

Verschwörungstheoretiker aufgepasst:

Kann auch genau so gut sein, dass nicht die Promis Rantic dazu beauftragt haben, sondern dass die ganze Nummer inszeniert ist um in der Internetzensur wieder ne Steilvorlage zu haben.

Das kann noch übelste Bahnen ziehen die ganze Nummer…

Dieses Thema wird auf der _jetzt-Rantic_-Seite ziemlich plump und plakativ aufgegriffen.
Mal abseits davon dass an dieser Stelle keine Zensur helfen würde ist es mehr als traurig, dass heutzutage jeder meint er könne entscheiden, was mit dem Internet passiert…

Es begann zum Wissensaustausch, dann wurde darin Geld verdient, dann damit. Nächster logischer Schritt sind Steuern.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5511 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 24 September 2014 02:37 PM

Es begann zum Wissensaustausch, dann wurde darin Geld verdient, dann damit. Nächster logischer Schritt sind Steuern.

wilcox, wenn du mir nochmal so angst machst, komm ich vorbei und implantier dir einen störsender - ohne Betäubung
ich wollte dir erst anders drohen, aber dann ist mir “ich bin Informatiker, ich brauche meine beine nicht” eingefallen. ich denke störsender dürfte ähnlich wirkungsvoll sein wie finger brechen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 02:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://i.imgur.com/7bSmcmD.png

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 03:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5513 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
El Kayxerino - 24 September 2014 01:51 PM
CAD.Tom - 24 September 2014 01:19 PM

Ich glaube die Leute verstehen nicht das 4chan als Plattform dient .. 4chan zu schließen ist lächerlich.
Die Leute die die Fotos veröffentlichen werden auch weiterhin aktiv sein und waren es ja davor auch schon (Darknet).
Der Rest der 4chan Nutzer wird sicherlich nicht einfach so zuschauen wie Rantic oder sonst wer versucht 4chan zu schließen ... sprich Abx Aussage trifft den Nagel auf den Kopf .. get rekt

@wilcox
Was bringt Menschen zusammen? Ein gemeinsamer Feind.

wenn man bedenkt, was /b/ schon alles geleistet hat, wenn es darum ging, etwas gemeinsam zu erreichen. irgendwie voll ironisch, weil sich die meisten dort als soziopathen oder einfach standartmäßige arschlöcher geben…

Was ich bisher am öhm…überraschensten fand:
http://www.transformer-ivan.net/wp-content/uploads/2010/06/k...

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 03:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5514 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GrafMittelfinger - 24 September 2014 03:39 PM

Was ich bisher am öhm…überraschensten fand:
http://www.transformer-ivan.net/wp-content/uploads/2010/06/k...

Jo die Nummer war echt der Hammer

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 September 2014 03:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5515 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Ricky the Brain - 24 September 2014 03:44 PM
GrafMittelfinger - 24 September 2014 03:39 PM

Was ich bisher am öhm…überraschensten fand:
http://www.transformer-ivan.net/wp-content/uploads/2010/06/k...

Jo die Nummer war echt der Hammer

#king of /b/

edit: hab eben gelesen, dass rantic wohl schon mal so fake-scheiße abgezogen hat. jetzt ratet mal, wer die damals entlarvt und bloßgestellt hat?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 02:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5516 ]
Sr. Member
Total Beiträge  418
Beigetreten  2010-06-01

Mich macht es Wahnsinnig wenn mein Chef mal wieder Aufträge an Land zieht wo ich zaubern muss damit ich rechtzeitig fertig werde.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5517 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht mich, aber meinen Boss. yao ming
   
Er hat den ganzen Tag schon an einer riesen Zuarbeit gefeilt und als sie endlich fertig war ist das Programm abgestürzt. Natürlich hat er nicht gespeichert zwischendrin. yao ming
   
Jetzt muss ich aber ganz taktvoll sein. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Und er nur so http://i.imgur.com/RjcpG77.gif

Ich versteh das nicht. Warum speichern die Leute nicht zwischen? (fail)

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5519 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Am geilsten ist eigentlich immer diese Rechtfertigung “Da bin ich irgendwie auf Enter oder Rücktaste gekommen und dann war gleich alles weg.”
   
Ich mein ja, gibts, kennt man auch, ist auch ärgerlich, aber dann:

Ricky the Brain - 25 September 2014 12:51 PM

Warum speichern die Leute nicht zwischen? (fail)

LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 25 September 2014 12:51 PM

Und er nur so http://i.imgur.com/RjcpG77.gif

Ich versteh das nicht. Warum speichern die Leute nicht zwischen? (fail)

STRG+S for life.
0,15 Sekunden* Zeitaufwand für soooooo viel Ersparnis.

*Gilt nicht für jeden. Erlebe täglich Menschen, die für Alt+F4, oder STRG+A/S oder AltGr+ß den Telefonhöhrer weglegen, weil “dafür brauch ich zwei Hände”.

DAFUQ?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames