369 von 470
369
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 25 September 2014 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5521 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Pjod - 25 September 2014 01:00 PM

Am geilsten ist eigentlich immer diese Rechtfertigung “Da bin ich irgendwie auf Enter oder Rücktaste gekommen und dann war gleich alles weg.”
   
Ich mein ja, gibts, kennt man auch, ist auch ärgerlich, aber dann:

Ricky the Brain - 25 September 2014 12:51 PM

Warum speichern die Leute nicht zwischen? (fail)

LOL

Strg+Z?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat ich sach -> Word abgestürzt -> No ctrl+z. downer

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5523 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich hab das auch so automatisiert drin.

Alt d s

strg s

strg shift s

Je nach Programm.

Teilweise mach ich das sogar jedesmal wenn ich einen Satz zu Ende getippt hab auf Autopilot…

Edit: Aber Scumbag Word ist doch mittlerweile Good Guy Word und speichert selbst automatisch zwischen. Im Abkackfall sollte es die Datei in Bearbeitung wiederherstellen können o_O

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mhm Word hat doch ne Wiederherstellung und speichert doch automatisch zwischen Oo

Mir passiert häufiger das mal nen ewiglanger Text oder ne Excel abraucht wo ich 1-2 Tage dran gearbeitet habe und ich hab immer die Möglichkeit auf Wiederherstellung zu drücken.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5525 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

U serious?
Ich arbeite in der Verwaltung. Und da bei der Stadtverwaltung Leipzig. Wir haben hier MS Office 2000 druff. yao ming
 
Ich bin froh, dass ich nicht mit Kreide malen muss!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Pjod muss noch mit Scumbag Office arbeiten.

Echt mal, ohne Good Guy Office wäre ich hier schon ausgerastet und hätte wirklich den Rechner aus dem Fenster geworfen.
Ich will mir garnicht vorstellen wenn ich so 8 Stunden an einer Excel arbeite, die mir abraucht und ich dann wieder Stand 0 bin. Instant Sachen packen und nach hause fahren, nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen.

Alles was davon abweicht wäre totale Eskalation LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5527 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich hätte trotzdem versucht zumindest über Tmp Files oder sonstwas noch irgendwas zu retten. Aber eigentlich sollte er Lehrgeld bezahlen LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

also ich arbeite am liebsten mit Office 2003.

ich denke jedem passiert es mal, dass er das zwischenspeichern ein bisschen schleifen lässt, aber niemals ohne!

ich speicher nach jedem Absatz und jedesmal, wenn es mir geglückt ist, das Format richtig einzustellen.

wer behauptet, ballerspiele führen zu amokläufen, hat noch nie mit word gearbeitet…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5529 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Strg+s o.ä. ist echt auf Autopilot.
Wenn ich >irgendwas< getippt habe kommt nach dem Satzzeichen oder ansonsten nach wink}] oder sowas immer direkt ein strg+s hinterher. Und wenn ich überlege was ich jetzt mache noch ein kurzes strg+s Gewitter von 2-8 mal, bis ich weiß was ich jetzt mache.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 02:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
GrafMittelfinger - 25 September 2014 01:57 PM

SUnd wenn ich überlege was ich jetzt mache noch ein kurzes strg+s Gewitter von 2-8 mal, bis ich weiß was ich jetzt mache.

Jaaaaaaaaa ALLERBESTES!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5531 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 25 September 2014 02:00 PM
GrafMittelfinger - 25 September 2014 01:57 PM

SUnd wenn ich überlege was ich jetzt mache noch ein kurzes strg+s Gewitter von 2-8 mal, bis ich weiß was ich jetzt mache.

Jaaaaaaaaa ALLERBESTES!

UBERBESTES!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 25 September 2014 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5532 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ABER SOWAS VON!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5533 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich bin mehr als irritiert über die Tatsache, dass inzestöses Verhalten nun nicht mehr strafbar sein soll.
Demnächst also freie Liebe unter Geschwistern, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, ja?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5534 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 26 September 2014 09:15 AM

Ich bin mehr als irritiert über die Tatsache, dass inzestöses Verhalten nun nicht mehr strafbar sein soll.
Demnächst also freie Liebe unter Geschwistern, die im Biologieunterricht nicht aufgepasst haben, ja?

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso jemals darüber debattiert wurde. wer wen fickt, kann den Politikern ja egal sein. es geht ja hauptsächlich darum, dass Inzest den Genpool verunreinigt und krüppelgoofen nicht vorsätzlich gezeugt werden sollen.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 26 September 2014 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5535 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Spaß haben ist die eine Sache, geht ja niemanden was an, aber krumme Parasiten auf die Welt schmeißen und Blutgruppe I ist definitiv keine Lösung.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames