382 von 470
382
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 04 November 2014 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Frauen. In Autos. rage guy
 
Wäre einer Madame heute morgen 500 Meter vor der Arbeit noch bald hinten reingerammelt. Fährt eine normale innerstädtische Straße mit 40, statt mit 50.

Anschließend biegt sie in die Straße ab, in die ich auch will. Aber was ist? “Oh verdammt, da kommt ja ein Auto auf der Gegenseite. ICH MUSS AN-HAL-TEN.
   
Und ich häng dahinter - Motorrad, in der Kurve - und denk mir nur… LE FUUUUUUUUUUU rage guy  :my head is full of:  Fahr doch du dämliches Trampeltier. Wozu hast du dieses runde Plastikteil vor deiner verkackten Fresse, in deinen Gichtgriffeln. LENKEN heißt das Zauberwort. Aber nicht seit gestern, SONDERN SCHON IMMER WENN ES UM KURVEN GEHT!!!!!!!!
 
Boah neee, war ich schon wieder bedient. Und das nach 5 Minuten Fahrt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5717 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich weiß halt echt auch nicht, was sich manche Menschen so denken beim Autofahren.
Gestern wurde ich unweigerlich auch verwirrt:
Fahre auf der (zweispurigen) BAB, überhole einen LKW. Während ich auf Höhe des Führerhauses bin, fängt der Fahreraffe an Lichthupe zu machen. Sein Vordermann (kleiner Fiat) fuhr ganz normal, ca 100m vor dem LKW. Es wollte keiner auffahren oder irgendwas, aber vom LKW kam ca. 10 mal Lichthupe. Warum auch immer.

Weiter ging die Reise, unbeschränkt auf selbiger BAB, ich wieder links, vor mir kleine Kolonne, alle schneller als rechts. Hinter mir große Lücke, ein Mercedes zieht von rechts rein. Macht Lichthupe. Vergrößert den Abstand. Blieb dann immer geschätzte 150 Meter hinter mir. Also wirklich weit weg.

Ich hätte ja denken können, er habe beim Blinker ausmachen versehentlich die Lichthupe betätigt. Ich hätte auch denken können, dass er der typisch grenzdebile Mercedes-Fahrer ist der die linke Spur blockiert. Aber naturgemäß dachte ich so langsam, dass mit meinem Auto was nicht stimmt. Und was soll man während der Fahrt prüfen? Kein dunkler Rauch hinter’m Auto: check.
Alle Warnlampen aus: check.
Kühlwassertemperatur 90°: check.
Alle Leuchtmittel laut BC heile: check.
Radio aus und auf Geräusche achten aber nichts ungewöhnliches hören: check.

Zu Hause ausgestiegen, Lampe rausholen, um’s Auto laufen und alles prüfen, auch unten, dabei auch nichts finden: check.

Andere Autofahrer zum Teufel wünschen: check.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, dieses aufgeblende ohne ersichtlichen Grund… da denke ich auch immer irgendwas ist an der Karre.

Gestern hat es tatsächlich ne Corsafahrerin geschafft in ner Baustelle die Begrenzung um zu holzen.
Hat sich vor der Baustelle noch vor mich gedrängelt und dann fing es an. Ruckartiges korregieren auf ner 2,1Meter spur und rechts neben ihr nen LKW. Das ging 4x gut und bei fünften mal reißt die sich ihre Karre aber mal sowas von fieß an der Seite auf yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das mit dem anblinken kenn ich. manchmal ist es nur ne bodenwelle, durch die es so aussieht, aber ich weiß, was ihr meint. ich check immer erstmal obs fernlich an ist yao ming

wenn ich bedenke, wegen was für kleinigkeiten ich durch die fahrprüfung gerasselt bin, kann ich echt nicht verstehen, wie manche leute den lappen gekriegt haben.
die leute fahren, als hätten sie nie ne fahrschule von innen gesehn und ich fall durch, weil ich auf ner mehrspurigen nicht immer die rechte genommen hab (rechtsfahr gebot nicht eingehalten, auf ner straße, die rechts einfach mal madig LKW-verseucht war). absolut unverständlich.
gleiches gilt für fahrradrentner. wer hat die penner freigelassen?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 10:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Weihnachtsgurke - 04 November 2014 10:12 AM

manchmal ist es nur ne bodenwelle, durch die es so aussieht, aber ich weiß, was ihr meint.

Wenn man überlegt was es war, dann wahr es wahrscheinlich eine Bodenwelle.
Lichthupe erkennt man definitiv, wenn man sie sieht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 12:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5721 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2869639/po...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/12415/2869702/po...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2870704/pol...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2869552/pol...
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/7304/2869206/pol...

Ebenfalls Schlangenlinie fahrend fiel einer Polizeistreife der Polizeiwache Bonn-Duisdorf kurz nach Mitternacht eine 72-jährige PKW-Führerin im Bereich Bonn-Ückesdorf auf. Nachdem die Seniorin angehalten werden konnte, bemerkte die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft. Hier ergab der Alkotest einen Wert von 1,1 Promille.

yao ming
WilcoX kauf deiner Frau lieber ein Fahrrad smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das erklärt, warum verkehrspolizisten meistens miesepetrig sind

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5723 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich glaub in NRW saufen die Weiber zu viel!

Und graF: fuck you.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 11:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Heute morgen im Stau mal wieder ein paar Menschen erzogen was Reißverschluss ist. Nein es heißt nicht das wenn man auffährt auf die Staubelasteten Autobahn das man sich mit dem Ende der Durchgezogenen Linie einfädelt.
Ansonsten geht es derzeitig richtig entspannt zur Arbeit.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 06:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5725 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Mich macht der fucking Bahnstreik wahnsinnig.
3 Tage wieder überfüllte Autobahnen mit Leuten die ein bis zweimal im Jahr Autofahren.
Ist ja nicht so als wäre Mittwochs bis Freitags eh schon mehr auf den Straßen los.

rage guy FUUUUUUUUU GDL! rage guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 07:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Abx - 05 November 2014 06:47 AM

rage guy FUUUUUUUUU GDL! rage guy

Aber hallo!
Ich mach Home Office ab morgen.
Hier sind zwar noch Ferien und eigentlich geht’s grad, aber es dürfte sich dann bei klein auch der Reiserückverkehr mit einmischen, darauf habe ich dann wirklich keinen Bock. Freitag mach ich vielleicht sogar “Urlaub”. Wieder einen Tag verschwenden für ‘nen Behördengang. Nächste Woche mach ich vielleicht auch noch zwei Tage. Erklärtes Ziel: Vollsallern und ausnüchtern. Dauert zwei Tage.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5727 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 05 November 2014 06:47 AM

Mich macht der fucking Bahnstreik wahnsinnig.
3 Tage wieder überfüllte Autobahnen mit Leuten die ein bis zweimal im Jahr Autofahren.
Ist ja nicht so als wäre Mittwochs bis Freitags eh schon mehr auf den Straßen los.

rage guy FUUUUUUUUU GDL! rage guy

Heute Morgen war aufm Radweg auch die Hölle los…
Die Leute mit Stützrädern sind die schlimmsten!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 05 November 2014 08:10 AM

Heute Morgen war aufm Radweg auch die Hölle los…
Die Leute mit Stützrädern sind die schlimmsten!

Hinfort mit dir, du Produkt einer hastigen Liebe. trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5729 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Abx - 05 November 2014 08:41 AM
Orbseeker - 05 November 2014 08:10 AM

Heute Morgen war aufm Radweg auch die Hölle los…
Die Leute mit Stützrädern sind die schlimmsten!

Hinfort mit dir, du Produkt einer hastigen Liebe. trollface

https://www.youtube.com/watch?v=B2jWTyiPcHY

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Abx - 05 November 2014 06:47 AM

Mich macht der fucking Bahnstreik wahnsinnig.
3 Tage wieder überfüllte Autobahnen mit Leuten die ein bis zweimal im Jahr Autofahren.
Ist ja nicht so als wäre Mittwochs bis Freitags eh schon mehr auf den Straßen los.

rage guy FUUUUUUUUU GDL! rage guy

ich hoffe stark, dass sie das nicht noch wieder verlängern. wenn ich gezwungen bin, mein konzert mim auto zu besuchen, so dass ich nix rauchen kann…

apropos auto: schade, dass ich grad keinerlei grund habe, das auto zu nehmen, gestern war super bei 1,429! bei der tanke im indu sinds meistens noch 2 ct weniger.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames