412 von 470
412
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 18 Mai 2015 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6166 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

6 tage war denen wohl nicht genug…

Bild-Anhänge
Unbenannt.jpg
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2015 08:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jetzt Freitag zu ner Hochzeit eingeladen.
Letzte Woche Hemd und Schlips im Online-Shop meines favorisierten Herstellers bestellt (Erstbestellung), weil ich nicht mehr in die Stadt komme zum shoppen. Gerade mal nachgefragt, Lieferzeit 5-7 Werktage, geht vielleicht Ende dieser Woche raus. Super. Darf ich also Freitag Urlaub nehmen nur um passende Klamotten zu haben.
Oder bin ich nur genervt, weil ich von Amazon liefertechnisch verwöhnt bin?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2015 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6168 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also Lieferzeit von 5-7 Werktagen ist widerlich.
Da kannste davon ausgehen das die sich den Anzug auch extern/intern bestellen und liefern lassen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2015 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6169 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Jepp, ist wohl so. Ist man so nicht mehr gewohnt und gerade auch für einen Hersteller der was auf sich hält nicht wirklich standesgemäß.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Mai 2015 09:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn du jetzt ne Maßanfertigung hast dann kann man ja Wartezeiten akzeptieren, aber doch nichts von der Stange. Ist halt nen kleiner Wurm der günstig einkauft und teuer verkauft LOL

Amazon ist von der Lieferzeit auch nur noch krass - auch ohne Prime. Vormittags bestellt - Folgetag Paket angekommen.

Da wo ich jetzt wohne kann ich sogar auch mal Herpesversand loben. Sind zwar alles Russen als Fahrer aber die sind zuverlässig. Beste ist aber unser DHL Mann. Von wegen Paket zurück in die Station/DHL Station usw.
Der sucht dir nen Nachbar in der Straße der dir das Paket annimmt. Cooler Typ.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2015 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6171 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wenn es heißt ja wir haben Bestandspläne ich schicke sie ihnen zu .. ich mach den Plan auf, großes Lochkarten Lager ... oh toll wie aktuell rage guy
Im Raum sind keine Ahnung wie lange schon Server aufgestellt -.-

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2015 10:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6172 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Die GDL Streikt doch wieder, warum stehe ich dann bei uns wieder vor den geschlossenen Schranken für 2 ZÜGE!!!!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Mai 2015 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6173 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 20 Mai 2015 10:04 AM

Wenn es heißt ja wir haben Bestandspläne ich schicke sie ihnen zu .. ich mach den Plan auf, großes Lochkarten Lager ... oh toll wie aktuell rage guy
Im Raum sind keine Ahnung wie lange schon Server aufgestellt -.-

“Aber es gibt doch ‘ne Dokumentation…”
Zum Kotzen sowas.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6174 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich glaub diese Dokumentation das ist genau so was wie der Yeti oder Bigfoot. Es gibt Menschen die glauben da ganz fest dran und wünschen sich nichts sehnlicher als dieser Kreatur einmal zu begegnen, aber es bleibt ein Wunsch, denn diese Kreatur lebt nur in der Phantasie dieser Menschen.
Doch leider werden sie nie einsehen, dass sie mit der Suche nach der Kreatur ihr Leben verschwenden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6175 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Aber Drachen, Einhörner, der wilde Watz und Nessi existieren. Und Bigfoot wohnt bei mir um die Ecke. Jawollja!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6176 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

beides existiert, aber nessie hat die dokumentation persönlich versteckt.

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 09:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6177 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Scherzkayx - 21 Mai 2015 09:10 AM

beides existiert, aber nessie hat die dokumentation persönlich gefressen.

Hab das mal für dich korrigiert

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Verpeilt das heute mein Telekomanschluss gekündigt wurde und meine Rufnummer zu KD portiert wurde. Alles umkonfigurieren, dabei den Schreibtisch neu organisieren, mit KD noch den zweiten Port freischalten, gleich noch ‘n neues Telefon kaufen was ich eh vorhatte, aber nicht so früh. Unnötig so’n Aufriss, hätte ich vorher dran gedacht was alles auf mich zukommt.

Mal doof gefragt: An welchen Händler wendet man sich heutzutage, wenn man ein schnurgebundenes Telefon kaufen möchte? Schwierig geworden…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 10:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6179 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Amazon? yao ming

Aber wolltest es wsl direkt heute holen und in Betrieb nehmen oder?

ISDN (ng) oder Analog?

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Mai 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6180 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Amazon sagt nein. Nur Zeugs was keiner braucht oder Fettfinger/Rentner-Geräte.
Suche halt kabelgebunden, analog, mittelgroßes Telefonbuch drin, AEI-Schnittstelle für mein Plantronics-Headset (muss auch passendes Hook-Switch-Kabel geben), gerne Kurzwahltasten am Display statt mit Einschiebezettelchen.
Was ich NICHT brauche: Anrufbeantworter, DECT-Station (macht alles die Fritz!Box, bleibt auch nach dem Umzug so).

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames