416 von 470
416
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 02 Juli 2015 02:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich bin ultra fertig. ich schwitz mir einen ab. ich arbeite an allen maschinen gleichzeitig, wovon die hälfte keine lust hat. ich bekomm aufträge mit völlig unklaren instruktionen (got dick stuck in ceiling fan). es gibt ein gerät, von dem niemand außer dem bediener weiß, wozu es gut ist, aber jeder kann es hören. in einem raum, in dem egtl eh immer laut ist. und das geräuscht treibt einen in den wahnsinn. jetzt ist auch noch diese verdammt heizspirale einfach ausgegenagen und ich muss ewig warten. im loosing my mind


RAGE LOADING
PLEASE WAIT

Bild-Anhänge
rage-red-eyes.png
 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2015 05:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

Yay, wie unglaublich mies gerade alles funktioniert und jeder andere gemütlich jetzt an see chillt und einen scheiß drauf gibt.. ich glaub ich klinke mich eine runde aus, glaub das tut malwieder ganz gut, sollen sie nur machen, alle zusammen^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Juli 2015 06:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6228 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Wie die meisten Leute bei dem Wetter zu irrationalen Deppen werden…
Zugfahrt: RE um halb verspätet, somit die RB dahinter auch. Daher MRB genommen, MRB rappelvoll weil Leute aus RB und RE mit drin. Klima packts nicht.
Auf 50% der Strecke steigen einige aus, suddenly Platz und weniger kuscheln.
10 Minuten ultra slow zum nächsten Halt. Halt auf Ausweichgleis = RE, RB oder EN oder IC oder ICE, oder alle zusammen, werden uns überholen. In den 10 Minuten Fahrt hat die Klima es nicht gepackt zu klimatisieren. Draußen ist es kühler als drinnen.
Ich bleib also in der Tür stehen, damit Luft reinzieht. Anfangs alle “Boah geil frische, ‘kühle’ Luft”.
Nach 3-4 Minuten so ein Typ um die 45-50 rum von seinem Platz in echt patzigem Ton “Wenn Sie da weiter in der Tür stehen bleiben wird es nie weitergehen” - ich so gedanklich “wtf” und verbal “Wir werden eh überholt und stehen noch, aber ich geh gerne aus der Tür.”, Weib irgendwo “Aber dann funktioniert die Klimaanlage besser.”.
Genau, weil sie bisher auch super klimatisiert hat, nech.
Also alle weider am siechen, nach 2 Minuten wieder stickig und warm, alle am triefen yao ming Suddenly kippt ein Weib im Gang um. Dachte mir nur “Frischluft, anyone?” und bleib fein in meiner Ecke stehen und denke “Ist jetzt viel besser, wo die Tür wieder zu ist.”.

Naja, dann in der Stadt, noch eben zur Bank und rüber zum Kiosk…Rollerfahrerblondie mit ihrem 2-Rad-Rasenmäher mit ihrem Macker als Sozius an der Fußgängerampel. Mhkay…vllt. hat sie eben hier geparkt und nun will sie anfahren.
Nein, sie fuhr mit dem Kackteil im Slalom um die Menschen über den Fußgängerübergang der 6 Spuren+2 Bahngleis+Radweg-Straße, um dann auf dem Bürgersteig weiterzufahren. Innenstadt, Wetter bombe, alles voller Menschen…und dann lautstark nörgeln, dass man nicht vorwärts kommt, wenn man motorisiert auf Fußgängerwegen fährt (wackelig, schwankend…dachte kurz die Alte erwischt meinen Fuß). Solche Menschen würd ich gerne umtreten und danach brüllen “Du Kackwesen hast mich angefahren!”.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6229 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Graph, Sommer halt.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6230 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Mein Berg - 03 Juli 2015 08:21 AM

Graph, Sommer halt.

Aber warum verhalten sich dann ca. 30% der Menschen als als hätten sie bei der Geburt eine geringe Sauerstoffversorgung gehabt und anschließend noch auf den Boden gefallen? okay

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 10:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
GraphMittelfinger - 03 Juli 2015 10:08 AM
Mein Berg - 03 Juli 2015 08:21 AM

Graph, Sommer halt.

Aber warum verhalten sich dann ca. 30% der Menschen als als hätten sie bei der Geburt eine geringe Sauerstoffversorgung gehabt und anschließend noch auf den Boden gefallen? okay

du frägst warum affen, sich wie affen verhalten? => weil sie affen sind!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 11:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6232 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Schmampf will wohl frech werden, wie?  hmmm

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 12:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6233 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 03 Juli 2015 11:05 AM

Schmampf will wohl frech werden, wie?  hmmm

Ups, diese Referenz war nicht beabsichtigt >.< sorry goßer Silberrücken!  grrr

wollte nur implizieren, dass diese menschen die graph beschreibt wohl tatsächlich keine luft bekommen haben und vom OP tisch fallen gelassen wurden..

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6234 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Wie Bergs Avatar einfach perfekt passt LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Juli 2015 01:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6235 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wenn man fragen zu einem prozess hat, aber alle verantwortlichen im urlaub oder schon nach hause gegangen sind -.-

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2015 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6236 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

@Schmampf & wamp : huehuehuehuehuehuehue….. trollface

@kayx: NSU-Prozess? Unterhalt? Mieterhöhung?

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2015 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6237 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

das maltretieren von unschuldigen metallflächen auf quarzsubstraten mit hilfe von nadeln und strom

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2015 02:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6238 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Scherzkayx - 04 Juli 2015 08:38 AM

das maltretieren von unschuldigen metallflächen auf quarzsubstraten mit hilfe von nadeln und strom

Bitte in Föderationssprache. Ist sonst zu einfach cheese

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 12:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6239 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich hab mir vor etwa einem Monat einen Laptop bestellt und ein zusätzliches Netzteil…

Laptop incl. netzteil bekommen, zusätzliches netzteil passt nicht zu laptop..

fuck off, laptopbildschirm hat pixelfehler

alles wieder eingeschickt, ewig nichts gehört, vor ner Woche dann wieder bekommen

selbes Laptop, zwei netzkabel, keines passt zu netzteil, welches immerhin passt.

dafuq is wrong with them???
gleich dort angerufen, hab ein neues netzteil zugeschickt bekommen…

aktueller istzustand:

Laptopgrafikkarte hat mehrfach schwere fehler verursacht, kompletter systemabsturz

die wollen mich doch verarschen???

wirklich gar nichts und wieder nichts hat funktioniert O.o

finger weg von lapstore!!

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2015 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6240 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Murphy´s Gesetz:

Wenn es schiefgehen kann, wird es das auch.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames