1 von 2
1
Osama down?
Geschrieben: 02 Mai 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

War er es wirklich?

Und wer bekommt jetzt das Kopfgeld? :D

Ich glaub ich weiss es:

http://www7.pic-upload.de/02.05.11/u3dj1mqol84.jpg

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich glaub eigentlich nicht das ers wirklich war. Und wenn doch, naja andere Staaten haben auch noch Ölreserven…

Wahrscheinlich chillt er mit Saddam in irgendeiner Höhle tongue wink

@Pic: Bei Dog muss ich immer an South Park denken:
http://www.youtube.com/watch?v=8ETlkXhQCqo&feature=relat...

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20

auch grad bei cnn gesehen.. is recht spontan findet ihr nicht.. naja wenns stimmt frag ich mich ob des wirklich so gut is die eigenen leute abzuknallen..

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

der muss ja neun Leben haben rolleyes

EDIT: Amerika trollt uns alle!

EDIT2: Hab jetzt einen neuen Reisepass mit Fingerabdruck und Chip. Auf dem Passfoto sehe ich dank Verbotes zu lächeln auch aus wie ein Verbrecher. Wir sind sowieso ALLE Terroristen. :-(

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18

Ich glaube es einfach nicht. Ich will ein Beweisfoto! wink

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
endoplasmatisches reticulum - 02 Mai 2011 12:28 PM

der muss ja neun Leben haben rolleyes

EDIT: Amerika trollt uns alle!

EDIT2: Hab jetzt einen neuen Reisepass mit Fingerabdruck und Chip. Auf dem Passfoto sehe ich dank Verbotes zu lächeln auch aus wie ein Verbrecher. Wir sind sowieso ALLE Terroristen. :-(

Der hat auf jeden Fall neun Leben. Genau wie seine Katze (siehe Pic). Die Katze ist bei dem Angriff gottseidank nicht zu Schaden gekommen cheese

@EDIT2: Sind echt geil die biometrischen Passbilder. Sieht bei mir auch aus wie frisch vom BKA tongue rolleye

Bild-Anhänge
Katze Sprengstoffgürtel.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Extr3Me Leg3Nd : http://www.bestofuniversity.com/wp-content/uploads/2011/05/o...
EDIT: Hoffentlich nimmt das jetzt keiner ernst. Ist photoshopped!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18
endoplasmatisches reticulum - 02 Mai 2011 01:30 PM

@Extr3Me Leg3Nd : http://www.bestofuniversity.com/wp-content/uploads/2011/05/o...
EDIT: Hoffentlich nimmt das jetzt keiner ernst. Ist photoshopped!

Eben! Dass die Regierung nicht immer die ehrlichsten sind, ist wohl kein Geheimnis… Ich will einen richtigen Beweis! =)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Newbie
Total Beiträge  8
Beigetreten  2010-07-14
HHKA - 02 Mai 2011 12:27 PM

auch grad bei cnn gesehen.. is recht spontan findet ihr nicht.. naja wenns stimmt frag ich mich ob des wirklich so gut is die eigenen leute abzuknallen..

Tjo frag mal die Familien der Toten.
Oder anders was würdest du mit jemanden machen der deine Schwester oder irgendjemanden anderes von deiner Familie tötet oder vergewaltigt oder sonstwas. Also wenn irgendwer Hand an meine 4 Schwestern legt wird dieser nicht mehr glücklich wenn ich ihn vor der Polizei finde, kannst du mir glauben.
Ka wie das bei dir ist.

Wie in dem Film Gesetz der Rache oder Sieben sowas wäre vielleicht angebracht für Menschen die das machen was ich beschrieben habe.

Abra

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hier das Original zu dem gephotoshoppten:
http://i51.tinypic.com/kd7fv6.jpg

Angeblich hat Bush das 2008 schon verwendet…

Für alle Anhänger von Verschwörungstheorien:

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-i...

In dem Blog steht, dass Osama schon seit 2001 tot ist.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2009-09-27

Gestern Nacht wurde Osama bin Laden zum zweiten Mal gestorben. Krass, das kann nicht jeder.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Mai 2011 06:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja ob ers war oder nicht. So offiziell wie das Statement nu war (inkl. DNS-Test) können die Amis nu ja wieder nach hause abziehen , nach Afghanistan.

Die Amis haben in den 10 Jahren sicherlich mehr als 3000 zivile Todesopfer verursacht.

Abgesehen davon fand ich es sehr interessant, dass einer der beiden Blakhawks sogar abgestürzt ist.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2011 08:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Das Schwein is tot und ich bin glücklich. Wär ich jetzt in den Staaten würd ich einfach mit den Amis gnadenlos abfeiern auf Gedeih und Verderben. USA hin, USA her, dieser Mann hat tausende von jungen Männern dazu inspiriert sich selber in einer Gruppe unbeteiligter Zivillisten in die Luft zu jagen und hat jetzt die Rechnung erhalten.

Wir Deutschen sollte aufhören andauernd mit den Tätern Mitleid zu haben und irgendwelche Ausreden für die Arschlöcher dieser Welt zu finden, egal ob türkischer Kleinkrimineller, UBahn Schläger oder eben Osama. Arschlöcher gehören bestraft, Punkt. Und jetzt weint weiter über eure ganzen Menschenrechte, Landkriegsordnungen, Gerrichtsverfahren und Verschwörungstheorien.
Andre werden auch weiterhin die Drecksarbeit für uns erledigen damit wir weiter stolz moralisch rumposaunen dürfen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Mai 2011 08:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Member
Total Beiträge  275
Beigetreten  2010-02-18
DrSeltsam - 03 Mai 2011 08:01 PM

Das Schwein is tot und ich bin glücklich. Wär ich jetzt in den Staaten würd ich einfach mit den Amis gnadenlos abfeiern auf Gedeih und Verderben. USA hin, USA her, dieser Mann hat tausende von jungen Männern dazu inspiriert sich selber in einer Gruppe unbeteiligter Zivillisten in die Luft zu jagen und hat jetzt die Rechnung erhalten.

Wir Deutschen sollte aufhören andauernd mit den Tätern Mitleid zu haben und irgendwelche Ausreden für die Arschlöcher dieser Welt zu finden, egal ob türkischer Kleinkrimineller, UBahn Schläger oder eben Osama. Arschlöcher gehören bestraft, Punkt. Und jetzt weint weiter über eure ganzen Menschenrechte, Landkriegsordnungen, Gerrichtsverfahren und Verschwörungstheorien.
Andre werden auch weiterhin die Drecksarbeit für uns erledigen damit wir weiter stolz moralisch rumposaunen dürfen.

Hört, hört! =)

 Signatur 

I’m bi-winning. I win here and I win there. Now what?

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Dann lasst uns mal den Großtteil der USA ExPräsidenten in ihren Villas umstellen und unter Feuer nehmen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Mai 2011 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 04 Mai 2011 07:52 AM

Dann lasst uns mal den Großtteil der USA ExPräsidenten in ihren Villas umstellen und unter Feuer nehmen.

LOL ...ist was dran

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames