65 von 70
65
BF3
Geschrieben: 10 Juli 2012 12:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 961 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

jup hab den laserpointer drinne. aber ich wechsel das öfters mal. da du noch keine tv rocket hattest war der laser eigentlich die beste wahl :D

ich hab gestern ein 15 minuten video gesehen in dem 5 squads in ARMA II eine mission erledigen. mensch das nenne ich mal taktisch. dafür ist battlefield leider zu schnell. ich suche den link heute nachmittag nochmal raus.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 12:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 962 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, pengpeng!
 
Bestes Erlebnis was ich mal hatte: Aufgabe: Patroulliert durch ein Gebiet > Säubert Dorf > mit dem Zug vorgerückt und 3 Mal gestorben, bis ich den ersten Schuss abgegeben habe, weil ich davor einfach mal keinen einzigen Gegner gesehen habe. Üble Sache das. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 12:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 963 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

so war das nicht gemeint. mir ist auch klar das die spiele komplett unterschiedlich sind. aber ich wüncshe mir manchmal ein bisschen mehr taktik in bf3

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 964 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, Spiel halt Arma. raspberry

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juli 2012 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 965 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

@pewpew: Schon mal Squad Rush gespielt?

Das ist nicht so eine Materialschlacht / fight american style!
 
 
 
EDIT: Mir geht das Origin so auf die Eier, wenn ich das scheiß Fenster klein schiebe dann will ich das es beim nächsten mal Starten genau an der Stelle in der Größe aufgeht.

Edit2: Oder noch besser direkt neben der Systemuhr minimiert starten und so wie bei Steam über rechte Maus direkt ins Spiel/Battlelog.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 966 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

@Glenn: Kameradenschwein angry  Sich bei den Gegner verstecken und mir dann immer einen vor den Latz ballern du Zappelphilipp. Beim nächsten mal benutz ich Raketen oder C4…

@Johnny: Danke für die Schönen Runden. Besonders beim Team Death Match auf den BF3:CQ Maps warst du ein Super Kugelfang LOL

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 967 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ja hab ich schon gespielt. Ich sag ja nur ich fände es cool wenn bf3 auch die erforderlichen mapgrößen oder gamemodis hätte in denen es noch etwas mehr auf taktik und zusammenspiel ankommt.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 968 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Deswegen ist es so schade das es mit der kleinen Platoon gegen Platoon Runde gegehn AHV nicht geklappt hat. Dann könnte man das wirklich auf Taktik aufsetzen.

Vielleicht starte ich irgendwann einen 2 Versuch mit den Jung von Guns’n'Bits, weil es hat den anschein das AHV im Bereich BF3 tot ist.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juli 2012 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 969 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
TouristenJäger - 11 Juli 2012 08:48 AM

Vielleicht starte ich irgendwann einen 2 Versuch mit den Jung von Guns’n'Bits, weil es hat den anschein das AHV im Bereich BF3 tot ist.

Hooah!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Juli 2012 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 970 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Gestern Abend kam es wieder einmal zu heftigen Feuergefechten an der Kaspische Grenze.
Am Kontrollpunkt B rückte der Feind (US) aus unterschiedlichen Richtungen mit 2 schweren Panzern vor.
Elitesoldat und Panzerknacker Touri konnte mit tatkräftiger Unterstützung seines ihm unterstellten Squads den ersten Panzer (P1) vom Fluss aus kommend durch Beschuss mit der RPG kurz vor der Auffahrrampe stoppen.
Während dessen positionierte sich der zweite Panzer (P2) zwischen Kontrollpunkt B und Feindlichen Lager auf Höhe der Zollkontrollstellen.
In der Zeit in der Touris Team auch diesen Panzer von vorne unter RPG Beschuss man schlich sich Touri Elitesoldaten gerecht von der anderen Häuserseite an den Panzer heran. Neben dem Panzer wurde gleich ein gegnerischer Supporter mit dem Messer nieder gestreckt.
Durch leichtes anklopfen mit der RPG am Heck des Panzers konnte Touri den Bordschützen aus seinem Gefechtsturm locken, der zu gleich anfing die beschädigten Stellen am Heck zu schweißen. Auch dieser unvorsichtige Gegner viel Touris Messer zum Opfer.
Doch Touri ist nicht nur Elitesoldat sondern auch ein hilfsbereiter Mitmensch und übernahm die Schweißarbeiten am Heck, welche aber leider unglücklich für den Fahrer endeten. Als Elitesoldat muss man auch kein KFZ-Meister sein.

Nach einer kurzen Verschnaufpause, welche zum Nachladen genutzt wurde rollte auch schon der nächste Panzer (P3) auf Kontrollpunkt B zu und versuchte vom zweistöckigem Container Gebäude aus sein Glück.
Nachdem der Panzer einen Kameraden von Touri nieder gestreckt hatte begab sich der Fahrer an die Instandhaltung seinen Fahrzeuges. Fest entschlossen den gefallen Kameraden zu rächen machte kurzer Hand auch dieser Gegner Bekanntschaft mit Touris schon leicht Blut verschmiertem Messer.
Doch dann begann Touri einen Folgenschweren Fehler und reparierte den gegnerischen Panzer um schwere Geschütze gegen den Feind auffahren zu können. Leider war er aber mit diesem großen Gefährt ein leichtes Ziel für die gegnerischen Kampfjets und den HAVOC die schon wie die Geier über Kontrollpunkt B kreisten und nur auf ein Ziel warteten.

Und die Moral von der Geschicht’ “Panzer fahren lohnt sich nicht (immer)!” LOL
 
 
 
*Damit kommt der Thread wieder dahin wo er hin gehört - AN DIE SPITZE*

Bild-Anhänge
BF3_Kaspische_Grenze_KontrollpunktB_Lageplan.jpg
 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Juli 2012 04:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 971 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

BF3:Armored Kill Trailer

Wirkt in dem Video genau so Stressig wie Close Quarters LOL
Aber DER BOMBER ist wieder dabei und eine SCHNEEMAP.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 06:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 972 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
TouristenJäger - 19 Juli 2012 04:34 PM

BF3:Armored Kill Trailer

Wirkt in dem Video genau so Stressig wie Close Quarters LOL
Aber DER BOMBER ist wieder dabei und eine SCHNEEMAP.

mehr als *sabber* bekomme ich nicht raus :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Juli 2012 08:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 973 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

So wie ich das aber verstanden habe fliegt das ding nur auf einer festen Bahn und 2 Leute als Gunner sitzen drin.
Und nur das Team bekommt die Maschine die nen bestimmten Punkt eingenommen haben.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Juli 2012 11:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 974 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Hab heute zwei drei Runden gegen celticgirly gespielt.

Ich sag nur das macht echt keine Freude, die geht fas nicht kaputt echt jetzt so krank.

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 975 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Geier 100, Peace Zeichen um den Hals.
Sie ist sicherlich auch noch Jungfrau, wer so viel zockt hat doch gar keine Zeit für Sex. smile

Ist auch immer interessant wie hoch die Quits sind bei den Leuten die eine hohe W(in)/L(ose) Rate haben

Hmm, sie hat viele Kills aber eine schlechte Trefferquote. Ist das eine Bunnyhoperin?

@Glenn: Was heißt hier du hast gegen sie gespielt? Wir reden doch noch von BF3 oder?

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames