66 von 70
66
BF3
Geschrieben: 23 Juli 2012 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 976 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

muss man die kennen?

@Touri ich würde mal sagen sie fährt mehr durch die gegend als das sie läuft

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 977 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Okay, jetzt hab ich mir ihre Fahrzeug Statistik auch mal angeschaut. Das erklärt aber auch warum sie überwiegend Ingenieur spielt.

Die neuen Standard Avatare im Battlelog verwirren mich total.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juli 2012 12:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 978 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29
TouristenJäger - 23 Juli 2012 07:42 AM

Geier 100, Peace Zeichen um den Hals.
Sie ist sicherlich auch noch Jungfrau, wer so viel zockt hat doch gar keine Zeit für Sex. smile

Ist auch immer interessant wie hoch die Quits sind bei den Leuten die eine hohe W(in)/L(ose) Rate haben

Hmm, sie hat viele Kills aber eine schlechte Trefferquote. Ist das eine Bunnyhoperin?

@Glenn: Was heißt hier du hast gegen sie gespielt? Wir reden doch noch von BF3 oder?

Ja BF 3…

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Juli 2012 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 979 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

leute Oo
ich hab mich heute mal drangesetzt und die 2 gb patch geladen,
die schon seit monaten ausstehen um mit nem kollegen zu zocken,
und da hab ich mir diesen premium scheiss mal genauer angeschaut
Sind wir jetz bei activision - wir nehmen gerne euer geld - motherfuckin - blizzard abzocker?!?!?!?!

mit den dlcs würd ich ja noch hinnehmen, aber dann auch noch die assignments ...
bitte?!

hat denen jemand dezent ins hirn geschi****?

ich glaub das ist der grund warum ich eig kaum noch spiele
kaufe -.-
du zahlst 60€, und bekommst nur die hälfte, was ein rotz

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2012 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 980 ]
Newbie
Total Beiträge  7
Beigetreten  2011-08-26

Ich mag auch Züge.
Darf ich mitspielen?  oh oh

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 981 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15
Samuel Vimes - 30 Juli 2012 12:52 PM

Ich mag auch Züge.
Darf ich mitspielen?  oh oh

Nur wenn du Bier mitbringst cool smile
Irgendwer gibt dir bestimmt per PM die TS Daten. Ich kann nicht bin im Büro (Büro = KEIN TS)

 
Ach Kaito, ich war auch erst dagegen, aber ich mein Erweiterungen zu Spielen gab es immer schon und so bezahlst du für alles zusammen nur einmal, anstelle immer für jedes neue DLC 15 Euro hin zulegen. Okay, wenn man sie einzeln kauft kann man mal Aussetzen, weil man sagt das DLC interessiert einen nicht.
Ich find die 2XP Woche jeden Monat richtig gut bei Premium, weil da kommst schneller in den Rängen hoch.
Auf den Geier 100 fertig LOS!!!
 
 
So das wollte ich aber alles gar nicht, mir ist eine Idee für eine art Titan Modus bei BF3 gekommen!
Anstelle vom Titan nimmt man Flugzeugträger und eine kleine Insel ähnlich Wake auf der ein paar Fahrzeuge stehen und am Stand ein paar Boote. Für den Fall das mal einer aus dem Flieger oder Heli springt er nicht Stunden lang schwimmen muss. Auf der Insel könnten auch noch Geschütze stehen die man einnehmen kann, die dem Flugzeugträger kleine Breitseiten verpassen um ihn schneller klein zu bekommen.
Innerhalb der Flugzeugträger müssen sich die Angreifer von Terminal zu Terminal vorarbeiten um die Sicherheitsschotts zu den tieferen Ebenen auf zu bekommen.  Ziel ist dann der Maschinenraum, wo der Motorblock gesprengt werden muss. Oder die Inselgeschütze bekommen das Böotchen vorher klein.
Ich stell mir das vor wie Rush nur das beide Seiten gleichzeitig Angreifer und Verteidiger sind.

Ich mach auch gerne mal eine Skizze.    cool smile

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2012 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 982 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

da mein heimliches date für heute anscheinend nicht stattfindet (aufgeschoben ist nicht aufgehoben wink )
turi, bock später eine runde zu zocken :D
muss mal wieder warm werden ^^

kannst dich ja bei skype melden wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juli 2012 02:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 983 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Ich muss erst mal schauen ob ich mein Messer sauber bekomme.
Da kleben noch die Eingeweide von Trips Kumpels dran, die damit gestern des öfteren Bekanntschaft gemacht haben.
Du wärst dann schon mein 2. BF3 Date für heute Abend. Mal schauen ob mir meine Frau noch mal Aggressionsbewältigung gestattet nach dem ich schon gestern Abend zock frei bekommen habe um mich vor meinen Ehelichten Kuschelpflichten zu drücken.
Sollte ich nicht drum herum kommen meiner Frau mal wieder ihre wohl verdiente Aufmerksamkeit zu schenken, werde ich anschließend mal für 1-2 Stündchen rein schauen, aber das wird dann wohl wieder irgendwas um die 23 Uhr werden bis ich aufschlage.

Gestern Abend die letzte Runde war echt gut. Teilweise direkt 4 Mann auf einen Haufen nieder gemacht. Das einzige was mich gestoppt hat waren Schüsse in den Rücken oder leere Magazine in allen Waffen und nicht genug Zeit zum Laden. Leider kamen dann auch immer noch mal 2 Gegner um die Ecke und ich versuch gerade mein Magazin ins Gewehr zu schieben. Pistole natürlich auch schon leer. Das sind die Momente wo ich es echt scheiße finde, dass man bei BF3 sein Messer nicht werfen kann.
cool smirk

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 984 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

FLAG RUN ONLY shut eye

Was es doch für ein Blödsinn gibt nur um viele Punkte/Minute zu bekommen.

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Juli 2012 02:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 985 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

da du anscheinend gestern verhindert warst,
heute abend vielleicht ne runde? :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 01 August 2012 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 986 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Schau einfach mal rein, ich bin immer mal Abends am Zocken. Ich glaub ich habe die jetzten Tage immer irgendwann Abends / Nachts gezockt.

Gestern fast die Tags vom Trip bekommen, aber da quickt der wie so ein Mädchen im TS, da wurde ich von einen der anderen weggeknallt.  facepalm
Nächste mal lege ich ihm C4 vor die Füße cool smile
 
 
EA soll mal einen Negativ Filter für Servernamen einbauen, wegen der Plage der Flag run Server. Gestern auch einen gekillt und direkt vom Server geflogen.
Wenn die herum rennen wollen, sollen sie raus in den Wald gehen rolleyes

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 02 August 2012 07:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 987 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Motrojam war da, ich war da aber wo war Kaito???

Vielleicht mach ich demnächst Videos und stell die bei Youtube rein.
Gestern als stiller Zuhörer im TS von Guns’n'Bits gehockt, bei 10 Leuten ist das auch besser wenn der ein oder andere mal die Klappe hält.
Alle waren sie bei den roten nur ich war bei den blauen, da ist es sehr witzig wenn man einen Um nietet und man direkte Reaktionen im TS zu hören bekommt.
Am Besten war der zwei fach Messerkill an einem Spieler. Beim Containerhafen beim Punkt A um die Container herum auf einmal steht ein Gegner mit dem Rücken zu mir. Schnell mit “F” geklärt und man hört ein “Ach mano” (oder so was in der Richtung) und weiter um die nächste Ecke und sehe noch wie sich einer mit Defi dem Erlegten nähert.
Um die Ecke geblickt, der Sani wieder in die Richtung verschwunden wo er her kam das Opfer noch auf dem Boden am Kriechen, erneut mit falscher Blickrichtung. Also schnell noch mal hin, erneut mit “F” geklärt und dem verbalen Ausbruch im TS genossen.  trollface
Die Reaktion als er das Spiel verließ und meinen Namen im TS sah. “Was der Touri ist auch bei uns im TS, man du hast mich vorhin aufgeregt”  cool grin

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2012 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 988 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Da kommt man aus denn Ferien Haim und Headseat funktioniert nicht mehr…

Jemand anregungen an ein neues? Bisweilen war es eine Medua NX.

Doch sollt ihr wissen das eure Worte nur Fliegengesumm in meinem Ohr zuweil ihr mich nur deshalb verspotten wollt.

(Oh, ich hab wieder ein bissel geles auf dem Hausboot.. in einen anderen Thread rollt)

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2012 05:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 989 ]
Member
Total Beiträge  178
Beigetreten  2011-12-15

Ich bin zwar noch im Büro, aber ich sehe das ihr ohne mich ZOCKT.  angry

 Signatur 

Zier dich nicht, trage dich ein für den BA-Zug beim Platoon Wettkampf

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2012 11:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 990 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

He warte auf mich

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames