426 von 511
426
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 19 Januar 2015 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 19 Januar 2015 12:53 PM

Orb, das sind Erste-Welt-Probleme. Das mit den Gummibändern beschäftigt mich schon lange, weil ich nicht weiß, wozu man sie benutzt und auch nicht wie man sie ordnungsgemäß UND sinnig applizieren könnte. Ich habe mal Leute gesehen, die haben die Haken im Wageninneren zusammen gepackt. Ist aber wenig logisch, denn durch die üblicherweise verschlossene Kfz-Tür hält das Ding sowieso.
   
Und ja, beim Motor-Thema war es halt die Sinnfrage. Kann auch sein, dass mich das als Cabrio-Fahrer mehr betrifft als ein Mensch mit fest verschlossenem Auto, aber dennoch muss ich dem auf den Grund gehen. ^^
   
Achso ich halte mich übrigens zu einem großen Teil an gelerntes und vorgeschriebenes. Allerdings blinke ich nicht bei blauen Richtungspfeilen (jaja, blaue Schilder mit weißen Pfeilen…).

Ich blink auch nicht an ner Kreuzung mit Links/Rechtsabbiegerspur.
Wozu auch Oo

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Rob - 19 Januar 2015 01:14 PM

Ich blink auch nicht an ner Kreuzung mit Links/Rechtsabbiegerspur.
Wozu auch Oo

*gasp*  gulp

Es ist Vorschrift und es hilft Dich von den Trotteln abzusetzen, die falsch blinken.
Ein entgegenkommender weiß zudem nicht, dass Du auf einer Abbiegespur stehst (er hat ja keinen entsprechenden Hinweis auf seiner Seite und raten sollte man ja besser nicht).
Außerdem kostet Blinken nichts extra und strengt Deinen trainierten Masturbationsarm nun echt nicht zu sehr an, oder?
Gibt hier eine kleine Ampelkreuzung, wo die rechte Spur nur zum rechts Abbiegen ist und die linke für Geradeausfahren und links Abbiegen ist. N00bs nerven da wie Sau.

Die Gummibänder… sollen die nicht zur Befestigung an den Außenspiegeln sein? Ich hab’ selbst keine Folie, aber so hatte ich das immer interpretiert.

Motor warm laufen lassen verbraucht mehr Sprit als langsam zu fahren und soll wohl auch nicht so toll für den Motor sein. Aber ich mach’s auch trotzdem, weil wegen beschlagene Scheiben und so.

Aber ab sofort rotz ich nur noch gegen meine Windschutzscheibe. Wenn’s hilft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 19 Januar 2015 01:14 PM

Ich blink auch nicht an ner Kreuzung mit Links/Rechtsabbiegerspur.
Wozu auch Oo

Ich kann dir wirklich jeden blödsinn durchegehen lassen (wär ja sonst nicht witzig), aber das nicht-blinken und auch noch damit zu prahlen setzt dich auf meine liste verhasster menschen. Sollte ich jemals die weltherschafft an mich reißen, wirst du mit vielen anden zu tode gesteinigt geblinkert werden mad

nicht-blinker sind schlimmer als rentner

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq?! Ich stehe auf einer Linksabbiegerspur inkl. Ampel mit Pfeil -> Ergo ich kann da nur nach links fahren, sonst würde ich da nicht auf die Spur fahren ?!

Auf Einspurige Kreuzungen wird natürlich geblinkt damit die Leute hinter mir Bescheid wissen und mir nicht reinkrachen.

Aber auf Spuren die sowieso nur für diese Richtung gemacht sind… Bitte da blinke ich nicht.

@ wilcox, ich bin Rechtswichser LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

wilcox hat bereits geschrieben, was ich sagen wollte. zu dem gehts ums prinzip. nicht-blinker raus!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich blinke immer, auch nachts um halb 5 in der stadt wenn ich ne spur wechsel wo nichtmal leute/autos unterwegs sind .. das ist einfach so drin.

Meine Abdeckung für die Frontscheibe hat nur so Ohren die man in die Türen mit einklemmt mehr nicht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6382 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 19 Januar 2015 02:01 PM

Dafuq?! Ich stehe auf einer Linksabbiegerspur inkl. Ampel mit Pfeil -> Ergo ich kann da nur nach links fahren, sonst würde ich da nicht auf die Spur fahren ?!

Jenau, so wie die Leute da immer brav abbiegen und niemals geradeausfahren und sich dann auf die eine Spur dahinter drängen und andere quasi schneiden.
Oder wie Leute bei Abbiegeverbot auch immer nur geradeausfahren und niemals nie abbiegen (und am besten dann auch nicht blinken, damit die Fußgänger ganz fies am Knie gefickert werden).
Solchen Leuten würde ich am liebsten auf die Haube steigen und drauf rumspringen um final einen Sprung durch die Scheibe zu machen smile
Noch nerviger sind aber die “Gewissensblinker”, die bei Abbiegemanövern kategorisch erst nach 50% des Vorgangs den Blinker einschalten, denn dann haben sie ja geblinkt und alles ist cool.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Ach Graf, Du sprichst mir aus der Seele. Vor allem der letzte Teil. Wie oft ich mir so nen tighten roten Knopf gewünscht habe, den James Bond im Karren hat… *seufz*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 19 Januar 2015 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6384 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
CAD.Tom - 19 Januar 2015 02:05 PM

Ich blinke immer, auch nachts um halb 5 in der stadt wenn ich ne spur wechsel wo nichtmal leute/autos unterwegs sind .. das ist einfach so drin.

Meine Abdeckung für die Frontscheibe hat nur so Ohren die man in die Türen mit einklemmt mehr nicht.

A bekannter von mir war mal gegen 3 uhr nachts unterwegs, strasse komplett leer nur ein auto knapp 150m hinter ihm. Spurwechsel ohne blinken etc.

Eben dieses auto ueberholt ihn iwann und winkt ihn rechts rueber. Zivilkiwara.
Verlangen von ihm 17x36 Teuronen wegen spurwechsel ohne blinken.
Er argumentiert dass eh keiner ausser ihnen da war und dass sie eh weit genug entfernt waren.

Letzten Endes hat er an Zehner zahlt mit da anmerkung “fuer due wurschtsemmerl morgen”

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 03:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6385 ]
Sr. Member
Total Beiträge  477
Beigetreten  2009-09-29

Schwermetall is grün.

Wieso? Wie kamms dazu? Warum?

 Signatur 

Ostern und Hasen hmm…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 06:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wb Glenn!

Ricky the Brain - 03 Januar 2015 02:43 AM
schmampf - 02 Januar 2015 09:51 PM

ob Ricky SM’s veränderten Avatar bemerkt

yao ming

Dank diesem Hinweis ja:

Mein Berg - 02 Januar 2015 12:10 PM

Moin.  Zeit für Frühling. Der Doppel-Tee-Träger ist schon ganz grün.

Schwermetall - 03 Januar 2015 03:00 PM

Grün ist die Farbe der Hoffnung. Schaue Hoffnungsvoll ins Jahr 2015.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Orbseeker - 20 Januar 2015 07:28 AM

@Abx: Was hast du denn da für einen Job wo du ständig wo anders arbeiten musst?

Ich bin Speditionskaufmann. Zuerst war ich in der Niederlassung München wo ich LKWs disponiert habe.
Disponieren = Kunde will Ware von A nach B transportiert haben. Ich hab Frachtführer eingekauft und Ware disponiert.
Das habe ich 3 1/2 Jahre gemacht in München, aber da mir die Kollegen und mein Vorgesetzter unheimlich auf dem Sack gegangen sind und ich eh mein ehemaliges Weibchen in Wuppertal hatte und meine Family auch hier wohnt.
Anschließend bin ich in die Zentrale gewechselt. Hier ticken die Uhren ein wenig anders. Ruhiger, bedachter aber dafür muss man 100% richtige Aussagen tätigen wenn fragen aus den Niederlassungen kommen.
Zum Aufgabengebiet fallen auch Audits an. In Audits prüfen wir ob feste Abläufe in den Niederlassungen eingehalten wird. z.B. Ob der Lagerarbeiter Links rum fährt und nicht rechts rum LOL
Audits kann man überall machen wo feste Prozesse hinterlegt sind.

So jetzt haste nen kleinen Einblick warum ich quer durch Deutschland fahre :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 08:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Rob ist wichtig. LOL
Ich zocke mit ihm! :3

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6389 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Dann hab ich dich falsch verstanden…

Ich dachte du müsstest jetzt wieder fest da unten arbeiten.

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2015 09:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Da zieh ich nie wieder hin yao ming

Obwohl Augsburg… die haben ja nochmal nen Feiertag extra :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames