428 von 511
428
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6406 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 21 Januar 2015 01:41 PM

Hmm…irgendwas stimmt hier im Forum nicht.
Beiträge schreiben und editieren funktioniert gerade nicht ganz zuverlässig, oder?

Wie kommt du darauf?
Bei mir scheint alles normal…

Test

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 21 Januar 2015 02:11 PM
wilcox - 21 Januar 2015 01:41 PM

Hmm…irgendwas stimmt hier im Forum nicht.
Beiträge schreiben und editieren funktioniert gerade nicht ganz zuverlässig, oder?

Wie kommt du darauf?
Bei mir scheint alles normal…

Verhält sich komisch, Auruf des editier-Fensters und im Hardware-Thread kann ich gar nicht mehr antworten. Lädt und lädt und lädt. Seltsam halt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Den Beitrag hierüber kann ich zum Editieren aufrufen aber dann nicht absenden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6409 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Penis

 

 

asdgjbadpfahpgjasäfgjasgasg

 

edit


aslöjkbdfhaskögasdfg

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6410 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich hab grad mal posten, editieren und zitieren sowohl hier als auch im Hardware Fred getestet.

Bei mir funktioniert alles…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 21 Januar 2015 02:17 PM

Ich hab grad mal posten, editieren und zitieren sowohl hier als auch im Hardware Fred getestet.

Bei mir funktioniert alles…

bei mir nicht. halt, warte! das muss so sein. ok wilcox, dann liegts wohl an dir

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2015 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
Rob - 21 Januar 2015 12:57 PM

The Game Spiel
Diese Seite existiert nicht
Suche nach „The Game Spiel“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).
Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.

http://lmgtfy.com/?q=you+lost+the+game

oder setzte Spiel im link in klammern

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 12:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich frag mich immer wieder warum die Leute auf der Autobahn kein Fernlicht anmachen.
Autobahn mitten in der Nacht kein Auto vor einem und kein Gegenverkehr als Fernlicht an. Auto kommt von hinten und ballert an mir vorbei. Kurz bevor das Fahrzeug in Höhe meiner Scheinwerfer kommt schalte ich wieder auf Abblendlicht.
Aber meinst die machen Fernlicht an? Ne da ballern die lieber mit 130+ mit Abblendlicht durch die Dunkelheit.
Verrückt.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich fahr auf der BAB auch immer ohne Fernlicht. Man brauchts halt nicht. Klar, von Rechts wegen gehören Geschwindigkeit und Sichtweite zusammen, aber ich finde Abblendlicht reicht völlig. Tiere und so sieht man trotzdem.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6415 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ne, ich seh lieber wo ich hin fahre und das bevor ich schon fast drüber bin.

Wobei heute morgen der Kollege auf der Bundesstraße. Mit 65km/h unterwegs, selbst dichteres Auffahren hat ihn nicht geweckt sondern nur dafür gesorgt das er/sie Schlangenlinie über die Bahn fuhr. Beim Überholen strahlten mir dann über den Innenspiegel zwei schöne große Fernlichlampen ins Gesicht. Herrlich!
Aber die Kette an Autos die dann überholte war so nett Sichtschutz zu spielt. LOL
Entweder war der Fahrer besoffen oder ein Seniler Rentner der vielleicht besser das Fahren lassen und sich fahren lassen sollte.
Wenn ich so drüber nachdenke…Alternativ wäre auch ein Handy-/Smartphone Zombie denkbar, hätte ich doch mal die Hupe benutzt nach dem Motto “FICK DICH WEG BIS ZUR NÄCHSTEN ÜBERHOLECKE DU PENNER”!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6416 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
wilcox - 23 Januar 2015 07:53 AM

Ich fahr auf der BAB auch immer ohne Fernlicht. Man brauchts halt nicht. Klar, von Rechts wegen gehören Geschwindigkeit und Sichtweite zusammen, aber ich finde Abblendlicht reicht völlig. Tiere und so sieht man trotzdem.

Auf der Autobahn gilt das mit Sichtweite und Geschwindigkeit anders

(6) Wer auf der Autobahn mit Abblendlicht fährt, braucht seine Geschwindigkeit nicht der Reichweite des Abblendlichts anzupassen, wenn

1. die Schlussleuchten des vorausfahrenden Kraftfahrzeugs klar erkennbar sind und ein ausreichender Abstand von ihm eingehalten wird oder

2. der Verlauf der Fahrbahn durch Leiteinrichtungen mit Rückstrahlern und, zusammen mit fremdem Licht, Hindernisse rechtzeitig erkennbar sind.

Und zweitens ist ja eigentlich immer gegeben oder?
Mir Reicht Abblendlicht auch aus.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 09:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6417 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich rede ja auch davon wenn man um 0:00 Uhr - x:xx Uhr :FOREVER-ALLONE: auf der Autobahn ist und nur vereinzelt mal Autos von vorne oder hinten kommen.

Wenn vor mir Autos sind, bzw. ich rote Rückleuchten, oder die kleinen Positionslampen oben am Fahrerhaus der entgegenkommenden LKW, oder ein Lichtkegel eines entgegenkommenden Autos zu sehen sind schalte ich auch auf Abblendlicht, bzw. schalte es gar nicht erst ein.
Hab meist auf der Autobahn, wenn ich mit Fernlicht fahre einen Finger am Lichthebel um schnell auf Abblendlicht zu schalten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6418 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15

Ich weiß nicht ob sich Die normalen Birnen mittlerweile verbessert haben, aber gefühlt Stimme ich diesem Bild zu: Xenon vs Halogen

Bin bisher Nur mit dem Wagen keiner Eltern rumgefahren, der Hat Xenonlicht. Kann es sein das daher die Unterschiede von der Sichtweite kommen?  grin
Bei manchen Lampen denk ich mir, die kannste auch gleich auslassen (H4) ,so ein Xenonlicht Licht hat da im Vergleich eine irre Ausleuchtung

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6419 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

SM Master Race

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Bananenhannes: Es wirkt zwar durch die Lichtfarbe und das plus an Helligkeit so, aber eigentlich scheinen Xenon-Scheinwerfer auch nicht weiter. Tun sie es doch sind sie nur zu hoch eingestellt und blenden den Gegenverkehr.

Ich freue mich, wenn sich z.B. Audis Matrix-LED-Scheinwerfer durchsetzen würden. Da wird nicht der Abstrahlwinkel verändert, sondern einzelne LEDs nach Bedarf an- oder abgeschaltet. Recht cool.

Aber alle Automatiksysteme erzeugen auch gemischte Gefühle, zum Beispiel beim Wagen meiner Eltern (B-Klasse von 2012 mit XENON / Fernlichtautomatik):
Papa sagt: Total toll, blendet auch immer rechtzeitig ab, manchmal aber auch bei reflektierenden Leitpfosten…
Bruder sagt: Totaler Käse, voll träge, ständig wird man vom Gegenverkehr darauf hingewiesen bitte abzublenden. Lustig: Macht der Gegenverkehr Lichthupe erkennt’s der Benz spätestens dann und blendet wirklich ab.

Quasi ein automatischer “Schwachmaten-Rechtgeber”. Wer will denn sowas?  cool smirk

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames