432 von 511
432
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 03 Februar 2015 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6466 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

was für ne position hat sie denn inne? als sekretärin oder empfangsdame hat sie zur beschäftigung doch sicher eh das starter kit mit nagellack und kaugummi bekommen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6467 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07
Scherzkayx - 03 Februar 2015 10:00 AM

was für ne position hat sie denn inne? als sekretärin oder empfangsdame hat sie zur beschäftigung doch sicher eh das starter kit mit nagellack und kaugummi bekommen

Haha danke Kayx, instant de Frau Knackal vo da MA24/12 im Kopf lol guy

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6468 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich denke mit ihrem Master im Ingenieurswesen wär sie dafür wohl was überqualifiziert.  raspberry

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6469 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

gibt es egtl noch iwo nachrichtenportale, deren artikel nicht vom junglecamp handeln und/oder sätze wie “...wurde nach Berichten der “Bild”-Zeitung…” enthalten?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6470 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Scherzkayx - 03 Februar 2015 11:40 AM

gibt es egtl noch iwo nachrichtenportale, deren artikel nicht vom junglecamp handeln und/oder sätze wie “...wurde nach Berichten der “Bild”-Zeitung…” enthalten?

Ja, aber erstaunlich selten.
/* Werbung tongue wink
Wenn ich Bahn fahre les ich immer was in der Sueddeutschen. Haben ne gute App und auch mal längere Artikel die sich nicht ums Standart-Weltgeschehen drehen, also perfekt beim Reisen.
Aber selbst die berichten in langen Artikeln übers Junglecamp. Nur nicht so ausladend und immer auf der Startseite.
*/
Die anderen sind alle wieder vom Handy runter geflogen. Ich denke mal bei deren Webseiten ist das ähnlich.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 04:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6471 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

wilcox, können Abstandsmesser auch die Geschwindigkeit messen und dich anschließend damit belangen?
Blitzen die Dinger überhaupt?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 06:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6472 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Abstandsmesser blitzen nicht (also jedenfalls bei uns nicht) .. auf ner Brücke stehen Kameras die den Verkehrsfluss aufzeichen aber keine Identifikation ermöglichen. Erst wenn ein Verstoß wegen zu dichtem Auffahrens festgestellt wird, wird die (Video)Kamera unten aktiviert und das Fahrzeug/Fahrer aufgezeichnet. Damit und mit den Bildern die den Verstoß aufzeichen gehts dann weiter an die Bußgeldstelle.

Ob die die Geschwindigkeit messen ... keine Ahnung das habe ich jetzt meinen Kumpel noch nie gefragt.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6473 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Doch, die blitzen auch.

Also zunächst mal ja, die messen die Geschwindigkeit im Rahmen der Gesamtmessung. Ist ja essenziell, weil anhand der Geschwindigkeit der gesetzlich einzuhaltende Mindestabstand und die eventuelle Unterschreitung festgestellt werden.
Wenn sich Deine Frage aber eher darauf bezieht ob die auch für normale Geschwindigkeitsmesseungen hergenommen werden wenn sonst grad keiner zu dicht auffährt: das glaube ich nicht.
Überdies hat Tom völlig recht, der Verkehr wird dauer-gefilmt, aber unscharf, wegen Persönlichkeitsrecht (damit ist ~2010 mal einer vor Gericht durchgekommen, Schweinebacke, wegen dem Urteil wurden alle Systeme aktualisiert).
Blitzen tun die aber schon, wenn auch meist infrarot statt mit hellem Licht. Aber das unterscheidet sich von System zu System wohl.

Mich hat zwei/zwei mal ein “VKS 3.1 select” erwischt, prinzipiell hier gut beschrieben:
http://www.rurradar.de/geraete.htm#Abstand_VKS
Leider funzt der Link nicht ganz, also nach VKS suchen hilft.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2015 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6474 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hoffe einfach mal das die mich in Ruhe lassen weil vor mir einfach mal 2km garkeiner war. Ich bin halt einfach nur zu schnell gefahren yao ming

Bin aber auch runter mit der Geschwindigkeit.. ich bekomme immer Paranoia wenn da einer auf der Brücke steht. So oft gehört das die Freaks Steine usw. runter werfen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 12:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6475 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Scherzkayx - 03 Februar 2015 11:40 AM

gibt es egtl noch iwo nachrichtenportale, deren artikel nicht vom junglecamp handeln und/oder sätze wie “...wurde nach Berichten der “Bild”-Zeitung…” enthalten?

Ah gut und ich dachte schon das wäre nur bei meiner Mittagslektüre so das immer unter den Top Artikeln was mit Jungelcamp ist.
Nein ich habs nicht gelesen.

Geil ist auch wenn man dann bei den Tagesthemen Facebookkommentare vorgelesen bekommt.
Oder heute meine Mittagslektüre hatte einen Nachtrag eines Artikels von 1 auf 3 Absetze gemacht. Die 2 neuen Absätze waren Zitate von betroffenen die den Ursprünglichen Artikel mit ihren Erlebnis des Geschehens versehen haben.
Das ist so facepalm

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6476 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Scherzkayx - 03 Februar 2015 11:40 AM

gibt es egtl noch iwo nachrichtenportale, deren artikel nicht vom junglecamp handeln und/oder sätze wie “...wurde nach Berichten der “Bild”-Zeitung…” enthalten?

N24 zum Beispiel. Nehm ich immer wenn ich irgendwo bin und mir Wartezeiten kurzlesen will. Maximal 10 Tabs über Nachrichten die mich interessieren und fertig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6477 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Rob - 03 Februar 2015 10:03 PM

Bin aber auch runter mit der Geschwindigkeit.. ich bekomme immer Paranoia wenn da einer auf der Brücke steht. So oft gehört das die Freaks Steine usw. runter werfen.

jenes! das denk ich mir auch vor jeder brücke

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6478 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Nun…
   
PC am 27.01. bestellt. Bestätigung über Zahlungseingang am 29. erhalten. Bearbeitung dauert rund 5 Werktage, wenn alle Bauteile vorhanden sind. Zählt man den 01.02. als Arbeitstag mit hinzu, wäre heute der 5. Werktag.
 
Gerade nochmal nach den einzelnen Bauteilen geschaut: BD-Laufwerk wäre in 1-2 Tagen versandfertig (also tendenziell vorhanden), aber die SSD zeigt den Lieferstatus “unbekannt”. Hm… uncool. PC Configurator aufgerufen und dort wird die SSD auch nicht mehr angezeigt.
   
Jetzt stellt sich die Frage: Habe ich mit meiner Konfiguration die letzte SSD abgegriffen (denn da war sie noch verfügbar) oder hat man jetzt im Nachhinein von “Auf Lager” auf “Liefertermin unbekannt” umgestellt und ich warte mir jetzt nen Wolf?
 
Erstmal den Kundendienst anfixen. >.>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6479 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Sei mir nicht böse aber ich freu mich über jeden Tag den dein PC zu spät kommt…  red face

Ich will unbedingt mit euch Dying Light zocken aber ich bin noch nicht mit Torchlight 2 durch und wenn das bei dir noch ein bisschen dauert hab ich vielleicht noch ne Chance mit auf den Zug auf zu springen LOL

So gegen Ende der Woche darf der PC kommen cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2015 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6480 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja Ende der Woche würde ja bedeuten er müsste heute verschickt werden. Klar, kann alles noch werden, aber daran glauben tu ich nicht. Deswegen schieb ich grad die Unruhe. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames