6 von 511
6
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 04 Juli 2011 04:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
DrSeltsam - 04 Juli 2011 04:14 PM
Käsebrot - 04 Juli 2011 04:11 PM

Mh wir könnten ja mal ein BA-Camp machen, 2-3 Banner dazu und dann die Domplatte oder so in eine Zeltstadt wandeln. Die Leute können ja drumherum laufen, gefährdend ists also nicht.

Käse, sach mal du bist aus Köln oder?! Oder wir campen auf der andren Seite vom Tor mit nem Schild “Lügner auf der andren Seite, BA rockt, Frieden für die Welt, Wurst für uns” tongue rolleye

Geile Idee :D
Ne ich arbeite hier nur.
Wollte hier hinziehen, kann ich mir dank einer lügenerzählenden, sich etwas schlampig verhaltenden, “Ich muss mal eine Weile single sein”-sagenden, einen Monat später einen neuen Rammler habenden Tussie nicht leisten.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 05:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Käsebrot - 04 Juli 2011 04:19 PM
DrSeltsam - 04 Juli 2011 04:14 PM
Käsebrot - 04 Juli 2011 04:11 PM

Mh wir könnten ja mal ein BA-Camp machen, 2-3 Banner dazu und dann die Domplatte oder so in eine Zeltstadt wandeln. Die Leute können ja drumherum laufen, gefährdend ists also nicht.

Käse, sach mal du bist aus Köln oder?! Oder wir campen auf der andren Seite vom Tor mit nem Schild “Lügner auf der andren Seite, BA rockt, Frieden für die Welt, Wurst für uns” tongue rolleye

Geile Idee :D
Ne ich arbeite hier nur.
Wollte hier hinziehen, kann ich mir dank einer lügenerzählenden, sich etwas schlampig verhaltenden, “Ich muss mal eine Weile single sein”-sagenden, einen Monat später einen neuen Rammler habenden Tussie nicht leisten.

Un Schwermetall is doch aus Ecke Koblenz oder Rheinland-Pfalz. BA-Treffen in Köln ZACK ZACK! cool smirk

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 06:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich mach das “Bier für uns”-Schild. Brauchen doch was um die Wurst herunter zu spülen tongue wink

Ja Dr.S Raum Koblenz oder Rheinlandpfalz oder vielleicht doch Nordrhein-Westfallen Raum Aachen ohh

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ist doch eh alles das gleiche! NRW is so ein kleines Kaff (wenn der Fahrer entsprechend fährt).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wohne auch genau zwischen Köln und Aachen ^^

BA-Sit-In…die Idee is joot wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 08:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Member
Total Beiträge  112
Beigetreten  2010-10-18

Da ich aus dem schönen Mönchengladbach komme wäre Köln nun wirklich nicht sonderlich weit… smile

 Signatur 

Ich fühle mich großartig! Smarter! Aggressiver! Ich fühle mich, als könnte ich… als könnte ich…- als - könnte - ich…
DIE WELT EROBERN!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 09:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Kollegen hier reift eine Idee. Ich hab bald Semsterferien und eh zuviel Zeit. Was habt ihr außer Durst, Hunger und sexueller Unterversorgung?!


Edit: Kamm LSZ nich irgendwo aus der Ecke Porta-Westfalica und glaub irgendwer war da auch noch zu finden. Is ja auch alles quasi um die Ecke. Wilcox, der Zweite den ich mein war Wilcox. LSZ und Wilcox waren beide aus der etwa selben Ecke.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 09:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

DrS hält den Arsch für uns hin? Das aber nett!

//EDIT: Schluss mit Offtopic, bitte alles zum Treffen da rein -> http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1229/

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich frag mich, wieso Amazon mir jetzt Werbung für den Balkongrill Bruce schickt.

Klar deswegen: Balkongrill Bruce

Aber ich war mit meinem Netbook noch nie auf Amazon. Und hab mich auch so schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet hmmm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

word von office öffnen und =rand(200,99) reinkopieren und enter drücken

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 09:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
binaer - 07 Juli 2011 09:34 AM

word von office öffnen und =rand(200,99) reinkopieren und enter drücken

snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 07 Juli 2011 09:34 AM

word von office öffnen und =rand(200,99) reinkopieren und enter drücken

Ist ein Random-Text “Feature”. Bei alten Office-Versionen kam dann der Satz “Franz jagt mit dem komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern”

Das kannst du übrigens auch mit anderen Zahlen in den Klammern machen.

Rand(Anzahl Absätze,Zeilen pro Absatzwink

Hat den eigentlichen Sinn, dass in diesen Sätzen alle Buchstaben des Alphabets enthalten sind. Quasi zum testen von Fonts.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2011 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich frage mich: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Existenz des Painkillers und des Partycommanders? Denn just als PK wieder hier aktiv wurde, holt PC Themen aus der Verbannung, die eigentlich niemanden interessieren. Zieht PK sozusagen den PC an? Ist er seine Quelle des Antriebes? Und wenn ja, wie speist er ihn? Mit welcher Art von Energie? Wie konnte so eine Verbindung entstehen? Gibt es einen höheren Sinn dahinter? Werden wir je Antworten auf diese Fragen bekommen? Ist der Antwortende dann der Schöpfer? Oder nicht? Wer sonst? Wo führt das noch hin? Fragen über Fragen…

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2011 10:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Pjod - 08 Juli 2011 09:01 AM

Ich frage mich: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Existenz des Painkillers und des Partycommanders? Denn just als PK wieder hier aktiv wurde, holt PC Themen aus der Verbannung, die eigentlich niemanden interessieren. Zieht PK sozusagen den PC an? Ist er seine Quelle des Antriebes? Und wenn ja, wie speist er ihn? Mit welcher Art von Energie? Wie konnte so eine Verbindung entstehen? Gibt es einen höheren Sinn dahinter? Werden wir je Antworten auf diese Fragen bekommen? Ist der Antwortende dann der Schöpfer? Oder nicht? Wer sonst? Wo führt das noch hin? Fragen über Fragen…

big surprise Wow! Bist du gerade auf der Suche nach dem Sinn des Lebens?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Juli 2011 10:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Mein Bleistift ist grad abgebrochen. Dabei hab ich keinen Bleistift. Komm damit mal klar downer

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames