woran merke ich dass es ein bänderriss war?
Geschrieben: 10 Juni 2011 09:58 PM   [ Ignorieren ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

hab jetzt vor kurzem diagnostiziert bekommen einen bänderriss zu haben.
röntgenbilder mit gehlatener aufnahme wurden gemacht. bloß nicht nachmachen. alle fluchtversuche wahrnehmen die zur verfügung stehen.
gute woche konnte ich ohne krücken laufen und 2 wochen später bin ich end auf rip abgegangen. jetzt ist bloß noch ein bisschen die bewegung eingeschränkt und ich habe heute sogar ein klein wenig koffer tragen können (strongman disziplin). kann doch kein bänderriss sein oder?
ist eine röntgenaufnahme wirklich beweis genug?
ich würde mich freuen wenn die ärtzte sich geirrt hätten.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Juni 2011 11:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hm komisch.Ich bin am 1.Mai umgeknickt und hab seit dem mehr oder weniger “Schmerzen”.Also Fußballspielen geht mitlerweile wieder aber wenn ich den Fuß strecke oder dehne,oder falsch auftrete tut es verdammt weh.
Bei mir lautete die Diagnose : Überdehnt,halt falsch aufgetreten,nichts schlimmes.Der Knöchel war so dick als wäre ein Tennisball drinn,und is heute immernoch dicker als der andere Knöchel.
Also wenn du einen Bänderriss hattest dann will ich nicht wissen was das bei mir in Wirklichkeite war/is

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Juni 2011 01:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich hatte selbst nen doppelten am rechten fuss, der wird mega dick :D das merkst du sofort. sonst gibts noch ne überdehnung die tut auch unendlich weh. also wie gesagt das merkt man direkt :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ KlitschKO      Frauen WM 2011 ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames