1 von 4
1
Umfrage
Schaust du dir die Frauen WM an?
Klar, jedes Spiel! 0
Ja, aber nur die Deutschland Spiele 4
Ja, Deutschland und Finalspiele 3
Nein, zu langweilig 1
Nein, Fußball interessiert mich nicht 9
Frauen und Fußball?!Erzähl noch einen Witz! 9
Total Stimmen: 26
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Frauen WM 2011
Geschrieben: 27 Juni 2011 07:58 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Da heute morgen in den Nachrichten schon kam, dass die Verantalter des Fußballleichenbeschaus (Publicviewing) ein wenig enttäuscht sind, weil nicht so viele Fußball begeisterte die Plätze stürmten wollte ich mal eine Umfrage zum Thema Frauen WM starten!

Also Hosen runter, wer guckst?
 
 
Ich schau mir jedes Spiel unserer weiblichen Elf an. Endlich hab ich auch mal was fürs Auge beim Fußball gucken!
Nein, ich schaue nur WM / EM Spiele.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Ich hasse Fu0ball, egal wer es spielt.
Von mir aus könnte es auf der Stelle aus den Gedanken der Menschen veschwinden.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 08:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich schaue auch nur EM und WM egal ob Männer oder Frauen.
Aber ich bin auch nicht traurig wenn ich mal ein Spiel nicht sehe.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 08:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

*Zieht die Hose runter*  *Wird von den anderen Kollegen im Büro skeptisch angesehen*

Also die Spiele der deutschen Mädels schaue ich mir dieses Mal auch an (sofern ich dran denke und Zeit habe)

Trotzdem wäre ich für ein Spiel Männer vs. Frauen, um die Sache klarzustellen : “Wir sind schon 2 mal hintereinander Weltmeister geworden, ihr nur Dritter”  cool grin

Aber das wäre ja “unfair”  tongue rolleye

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Ricky die Grille - 27 Juni 2011 08:43 AM

*Zieht die Hose runter*  *Wird von den anderen Kollegen im Büro skeptisch angesehen*

snake  snake  snake  snake

Ricky die Grille - 27 Juni 2011 08:43 AM

Trotzdem wäre ich für ein Spiel Männer vs. Frauen, um die Sache klarzustellen : “Wir sind schon 2 mal hintereinander Weltmeister geworden, ihr nur Dritter”  cool grin

Aber das wäre ja “unfair”  tongue rolleye

Wieso, bin ich auch dafür! Da ist nichts unfair, die Jungs werden sich sicher ein wenig zurück nehmen und dann wird nicht kurz vor dem Strafraum noch eine Blutgrätsche durchgezogen um ein gegnerisches Tor zu verhindern.
 
 
 
Damit du kein Spiel verpasst
http://www.dfb.de/index.php?id=508393

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 09:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2011-06-01

Ich werd auch versuchen jedes Spiel unserer Damen zu sehen.
Eigentlich genauso wie damals bei den Herren.

Aber die Welt wird sicher nich untergehen wenn ich welche verpassen wink

Grüße

 Signatur 

Wenn hier nicht stehen würde, dass hier nichts steht, würde hier auch nichts stehen!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 27 Juni 2011 09:41 AM

Wieso, bin ich auch dafür! Da ist nichts unfair, die Jungs werden sich sicher ein wenig zurück nehmen und dann wird nicht kurz vor dem Strafraum noch eine Blutgrätsche durchgezogen um ein gegnerisches Tor zu verhindern.

Sehe ich genau so. Das mit dem “Unfair” ist immer das erste Argument was kommt, wenn man mit Frauen über dieses Thema diskutiert. ^^

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 10:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Man bedenke den Wunsch nach Gleichberechtigung raspberry

Aber sobald dann sowas wie “Sixpack Wasser tragen” oder “Waschmaschine in den 4. Stock schleppen” oder “Ne Schraube ins Holz drehen” kommt heißts “Mimi ich Frau, du Mann, du stark, du machen! Ich gucken zu, grinsen doof und nörgeln wenn du nix machen mit Links und hast Problem. Ausserdem ich wissen wie alles geht besser und Aufgabe sein stehen daneben und kritisieren immer weiter!”

Abgesehen davon versuch ich die Spiele zu sehen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Ich finde es ein wenig unfair das so viele auf den Mädels rumhacken.  excaim
Hab mir gestern das Spiel angeschaut und fands gar nicht übel oder langweilig. Stellenweise hatte ich sogar das Gefühl das die Mädels mehr mim Kopf bei der Sache sind als die Herren. Es wurden einige wirkliche “Zuckerpässe” in die Spitzen gespielt, super Zweikampfverhalten (Was die Männer oft vermissen lassen). Das denen auch hier und da Fehlpässe passieren ist ja auch nur menschlich.

Ich werde auch versuchen die anderen Spiele unserer Mädels zu schaun. Den Titel zum 3ten Mal zu holen wäre cool. Soll uns erst mal einer Nachmachen.  cool smirk
Fürs Auge sind die Mädels jetzt nicht so ganz mein Fall. 1-2 hübsche sind dabei denen ich gerne mal Verkrampfungen in den Oberschenkeln lösen würde.  tongue rolleye

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

also ich habe mir auch das Eröffnungsspiel angeschaut… und nach 10 minuten das erste mal umgeschaltet… dabei dachte ich es wäre schon eine halbe Stunde gespielt worden.
Ich finde Frauenfußball langweilig und es sieht komisch aus… ich weiß nicht ob ich noch weitere Spiele angucke, obwohl ich gerne Fußball schau.

also bei Frauen gegen Männer…. Die Stuttgarter A-Jugend der Männer hat die Frauen Weltmeister 3:0 nach Hause geschickt…

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
BA-FAN - 27 Juni 2011 12:40 PM

also bei Frauen gegen Männer…. Die Stuttgarter A-Jugend der Männer hat die Frauen Weltmeister 3:0 nach Hause geschickt…

Weils Männer sind snake

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 03:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich würde es super finden, wenn jeder die gleiche Begeisterung zeigen würde, so wie bei den Männern, so auch bei den Frauen.

Dann hätte ich nicht nur die WM & EM der Männer, sondern auch die WM der Frauen, endlich Zeit die Stille in Einkaufsmärkten, im Kino und auf der Straße zu genießen. Meiner Meinung kann die WM jedes Jahr stattfinden. Erholung pur.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 03:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Little LSZ - 27 Juni 2011 03:03 PM

Erholung pur.

snake  snake  snake


naja irgendwie war der Hype bei den Männern größer… ich schau allgemein nie Fernsehr, ich nehm mir jetzt nicht vor des Spiel zu gucken, aber wenns die Family schaut vielleiccht auch

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 03:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ja ich will alle frauen auf der straße randalieren sehn ... oder grimmig gucken wenn ihre manschaft verliert vorallem bei den Türken xD…

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juni 2011 09:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  568
Beigetreten  2010-10-20
Käsebrot - 27 Juni 2011 10:03 AM

Man bedenke den Wunsch nach Gleichberechtigung raspberry

Aber sobald dann sowas wie “Sixpack Wasser tragen” oder “Waschmaschine in den 4. Stock schleppen” oder “Ne Schraube ins Holz drehen” kommt heißts “Mimi ich Frau, du Mann, du stark, du machen! Ich gucken zu, grinsen doof und nörgeln wenn du nix machen mit Links und hast Problem. Ausserdem ich wissen wie alles geht besser und Aufgabe sein stehen daneben und kritisieren immer weiter!”

Abgesehen davon versuch ich die Spiele zu sehen.

hmm nach dem dialekt würd ich mir ne andere frau suchen raspberry
passend dazu:

Partycommander - 27 Juni 2011 03:21 PM

ja ich will alle frauen auf der straße randalieren sehn ... oder grimmig gucken wenn ihre manschaft verliert vorallem bei den Türken xD…

NEIN PC!!! DIE WERFEN DOCH MIT KINDERN!!!!

achja und ich interessier mich nicht für fussball nur sporadisch wenns ma wo geschaut wird oder ich da ma ne “interessante” schlagzeile lese evtl.

aber sonst nich das interesse weder bei den mimimi männlein oder bei den
unterschätzten frauen.. gleichberechtigung für alle!! yay *ins jagdhorn blas*

 Signatur 

“Mother of God is she beautiful. Why aren’t any guys talking to her” - alcohol

“Just because you can´t dance, doesn´t mean you shouldn´t dance” - Alcohol

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

<Marius> Freundin:” Frauenfußball ... Das ist wie Pferderennen mit Eseln.” ich bin stolz auf sie

Danke GBO.
Und damit bin ich dann auch meiner Stimmabgabenwahl gefolgt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames