2 von 4
2
Umfrage
Schaust du dir die Frauen WM an?
Klar, jedes Spiel! 0
Ja, aber nur die Deutschland Spiele 4
Ja, Deutschland und Finalspiele 3
Nein, zu langweilig 1
Nein, Fußball interessiert mich nicht 9
Frauen und Fußball?!Erzähl noch einen Witz! 9
Total Stimmen: 26
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Frauen WM 2011
Geschrieben: 30 Juni 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Heute Abend 20:45 ist das 2. Gruppenspiel. Werd auf jeden Fall versuchen, es anzuschauen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bier steht schon kalt und die Kühltasche steht neben dem Kühlschrank zum Zwischenlagern fürs Rudelgucken im Schießkeller!  tongue wink

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 07:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

So ich bin dann mal los zum Ruddelgucken, wie die BÄLLE SPRINGEN

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 07:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Schwermetall - 30 Juni 2011 01:56 PM

Bier steht schon kalt

Ebenfalls

bin mal gespannt wie die mädels heute spielen.
Frankreich hat heute Kanada mit 4:0 geschlagen… Dabei sind die Franzosen doch eher schwach in der Defensive xD xD xD

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 07:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 30 Juni 2011 07:18 PM
Schwermetall - 30 Juni 2011 01:56 PM

Bier steht schon kalt

Ebenfalls

shock

Ich hab nur noch ein kaltes offenes Bier.

Gottseidank kann ich meine Frau jetzt nochmal schnell zum real schicken, um Nachschub zu holen

smile

Geht ja gleich schon los…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 10:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Das Spiel war totale kacke kotz

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Member
Total Beiträge  109
Beigetreten  2010-02-09

Schiedsrichterin war die schlimmste….

 Signatur 

schlafen kann ich auch wenn ich tot bin!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2011 10:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Es war echt grausam anzusehen. Die Schiedsrichterin hat definitiv das letzte Spiel bei der WM gepfiffen…

Mit der Leistung sehe ich schwarz für das Spiel gegen Frankreich.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 06:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Kann man nur hoffen, dass die Schiedsrichterin das letzte Spiel bei einer WM gepfiffen hat…

Die miserabelste Schri-Leistung, die ich seit langer Zeit (vielleicht sogar jemals) gesehen hab…

Nichtsdestotrotz haben die Mädels ziemlich mies gespielt.

Da werden die noch dran ziehen müssen. Für das Argument “Wir sind eine Turniermannschaft” ist es ja schon zu spät tongue laugh

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Ich weiß nicht was schlimmer war.
Der Arsch von Kommentartor oder die Schitzrichter (Die Tussis auf der Linie waren auch Blind)

So schlecht war das Spiel auch nicht.
Und ich kann die Damen verstehen, wenn man immer damit rechnen muss, dass einem die Gegner schubsen, stoßen, treten,... dann würde ich irgendwann auch schauen das ich aus dem Spiel mit wenig Blessuren raus komme.
Ob das Spiel so eskaliert oder nicht haben die Schitzrichter in der Hand und die Tussis haben es Nigeria einfach signalisiert “Macht was ihr wollte, ich kenne die Regeln eh nicht und bin nur hier, weil es mit Big Brother nicht geklappt hat”

Also ganz ehrlich in der zweiten Hälfte als die Nigerianerin mit einem riesen Anlauf an kam und die Spielerin umgesprungen hat. Ich glaub in dem Moment war der Gedanke bei der Dame in Gelb “Scheiße, das war direkt vor meiner Nase, wenn ich jetzt sagen ‘BALL GESPIELT’ wirke ich unglaubwürdig, dann muss ich wohl die gelbe Karte ziehen…hoffentlich fällt mir dabei nicht das Bündel Bestechungsgeld aus der Hosentasche”

Die arme Angerer wurde 2 mal in ihrem 5er Bereich Attackiert und das nicht gerade unsamft, so was ist kein schönes Spiel.

Dafür war aber das eine Tor ein Super DING
IMMER DRAUF, KNALLT ALLES WEG BIS DAS DING IM TOR. IST EGAL OB FREUND ODER FEIND!!!!
Bei den Männern wäre das so nicht gelaufen, da hätte der Klose wieder irgendwo im Abseits gestanden.

Aber Nigeria konnte ja nichts anderes als Brutal ran zu gehen, im Freundschaftsspiel wurden sie von den deutschen Damen mit 8:0 geputzt, aber da mussten die Herren mit der Trage auch nicht im Minutentakt aufs Spielfeld.

Ich gucks weiter und drück den Damen die Daumen. Immerhin ist da mehr einsatz als bei den Männern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 01 Juli 2011 07:19 AM

Bei den Männern wäre das so nicht gelaufen, da hätte der Klose wieder irgendwo im Abseits gestanden.

Denke eher, dass der Gomez ihn drüber gehauen hätte tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2011 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Ricky die Grille - 01 Juli 2011 07:30 AM
Schwermetall - 01 Juli 2011 07:19 AM

Bei den Männern wäre das so nicht gelaufen, da hätte der Klose wieder irgendwo im Abseits gestanden.

Denke eher, dass der Gomez ihn drüber gehauen hätte tongue wink

snake  snake  snake  snake  snake

wie ich den gomez hasse!

übrigens die U17 jungs haben gestern auch gewonnen mit 4:0 gegen die USA.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 08:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hab da eben einen Ausschnitt gesehen aus dem Spiel Australien vs. Äquatorial Guinea. Echt die bezeichnendeste Szene, die ich jemals gesehen habe.  snake

Habs auch an BA geschickt. Aber da es bestimmt eh nicht genommen wird, und ich euch das nicht vorenthalten wollte:

Nicht gegebener Handelfemeter

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Hab gestern beim gemütlichen Bierfassleeren mitten drin bei Norwegen gegen Brasilien geschaut.

Es ist fast passiert, eine der Norwegerinnen wollte mit Marta das Triko tauschen und ich dachte nur JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, aber nein haben sie nicht auf dem Spielfeld gemacht. Wo ist die GLEICHBERECHTIGUNG????

Die Tore von Brasielien waren gut (Mann achte beim 2. und 3. Tor auf die Spielzeit)
http://www.youtube.com/watch?v=qqPId6c0Ycc

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2011 08:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Jep hab ich mitbekommen. Wie Handspiel? der Ball war doch nicht in der Hand wer solln das gesehen haben XD

Ach was das kannste schon einschicken wir haben gestern festgelegt das die Hauptseite Mainstream ist und die Links im Forum was für die Hardcore-BA-User tongue wink Somit gibts du auch den nur täglich auf der Hauptseite vorbei schauenden Usern die Möglickeit dieses Schmankerl auch betrachten zu können. Sofern der BA es veröffentlicht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames