93 von 102
93
was zockst du grade?
Geschrieben: 11 März 2016 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1381 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich halte nichts von sich finden und dann zusammen rumtuckern. Ja, das ist sicher möglich, aber wo ist der Sinn? Einen Tag hat der eine keine Zeit, am anderen Tag der andere wieder nicht und schon kommt keiner mehr vorwärts, weil man ja zusammen bleiben möchte. Hüpft man zum nächsten System kann der andere einen wieder lange suchen.
   
Ich würd nicht voreilig darüber urteilen, ob das verschenktes Potential ist. Vielleicht ist das Game auch einfach tatsächlich brüllend langweilig und dröge und ich ärgere mich darüber - weiß ich nicht, lass ich mich überraschen.
 
Im Moment seh ich das so wie mit FC Primal: Singleplayer für die Stunde(n) zwischendurch. Mich reizt die Möglichkeit der Entdeckung sehr. Zumal es da nicht dieses Du-musst-das-und-das-machen zu geben scheint. Stell ich mir unglaublich entspannt vor.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 11 März 2016 11:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1382 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ja, an sich scheint es cool zu sein wink
Ein wenig wie E:D mit mehr Interaktionskram als Singleplayer.

E:D bietet dafür die Gruppenbildungsmöglichkeit.
Bei E:D sind die Planeten ja bisher recht unspektakulär - fehlt der atmosphärische Flug, daher sind alle landbaren Planeten einfach nur Fels/Stein-Klumpen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 März 2016 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1383 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Mal wieder hin und wieder Europa Universalis IV
kurz ma aufdrehn… 6 Stundn später aufhörn LOL

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2016 12:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1384 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Zum ersten Mal seit Monaten mal wieder ne Std gezockt.
Binding of Isaac
*freu*

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2016 07:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1385 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bin grad dabei Risen zu spielen. Lustig so ein Open World Spiel im Frühstadium zu sehen. “Wir haben unsere Arbeiter überall im Sumpf verteilt, hilf denen mal allen, aber sei vorsichtig.” = 2 Würmer, aller 10 Meter ein Kerl, alles Kreisförmig angeordnet. Haha Spiel, du bist witzig. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2016 09:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1386 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich freu mich auf Dark Souls III smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 29 März 2016 01:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1387 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Ich habs getan und mir im Urlaub De Die-Wischen gekauft.
Für Solospieler absolut nix. Aber mein Bruder war ja ne Woche da.
Auf max Level gebracht (Lvl 30). Jetzt heißt es gear farmen. Damit man die Einsätze (Instanzen) mal auf herausfordernd machen kann. Ansonsten nur kurz nen Blick in das PVP System geworfen. In ner Gruppe von 4 Leuten mach das schon Spaß. Aber sobald man den Manhunt Status hat (nach glaub 5 Kills von anderen Agenten 5min Überleben) hat man selbst mit 4 mann keine Chance weil aus allen Ecken Spieler kommen. Das längste Feuergefecht war 15 min (Manhunt läuft nicht ab solange du gesehen wirst). Da waren es am Ende 13 Leute die uns an den Kragen wollten. Was Sie auch geschaft haben.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hab gestern aus Protest Banished gespielt. Wie doof ist das denn bitte, dass man einen Markt, Handelsposten und Stadthaus braucht, damit Nomaden kommen, die in die Stadt gelassen werden wollen?
 
Hab den Tip zu spät gelesen und den Markt sowie das Haus zu spät gebaut. Ich dachte die vögeln alle untereinander rum wie blöde, damit ich mehr Einwohner bekomme, aber ney. Bis meine letzte Bewohnerin, Hayda, mit 82 in der Mine gestorben ist begehrte niemand Einlass. :(

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 09:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1389 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

coc. ist mal echt hammer das game. wer interesse hat bei mir melden

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1390 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

@Pjod, nuja, dafür, dass es ein ein-Mann-Projekt ist ist es aber schon ein echt gutes Game wink

Ich freu mich noch immer auf Dark Souls III
Monster 10-20 mal an der selben Stelle verrecken, sich fragen, ob man es mit so vielen Toden überhaupt schaffen wird weiterzukommen, weil man jedes mal was verliert.
Das Leben als Verfluchter ist schon nicht einfach smile
Und endlich mal wieder ein Spiel für’n Controller, also Rechner an den TV und ab auf’s Sofa. Vielleicht zock ich dann in einem Zug noch den Witcher mit am TV durch - oder lass die Kiste generell da stehen.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 31 März 2016 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

@ Pjod aus Protest weil WoT so kacke war? yao ming

Hab ja schon gefragt wann du Urlaub / Frei hast dann setzen wir uns zam.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2016 07:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Gestern mal wieder ne Runde Civilization V angemacht. Ich muss umnachtet gewesen sein, als ich zu den 12 Spielern auf der riesigen Karte noch 3 KIs zusätzlich addiert habe. yao ming
 
Aber ist schon cool, dadurch wurde recht viel gehandelt, weil niemand alles hat. Jetzt bin ich schon im Atomzeitalter angekommen und China wollte mir an die Eier fassen. Aber ich habe keine Skrupel und ihr zwei A-Bömbchen auf den Kimono geworfen. Danach war Ruhe. Auch mit den Kelten. Und den Brasilianern.
yao ming
 
Finds lustig, wie sie mir Frieden und eine Stadt angeboten hat. Und kaum nehme ich das an werd ich schon wieder denunziert, weil ich doch nicht ehrenwert reagiert habe, als ich ihre Stadt als Gegenleistung einforderte. silverman
   
Doof auch, dass es immer noch nach dem gleichen Schema abläuft: Irgendwann wollen alle mit militärischen Mitteln auf einen drauf. Meh.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 08:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

no man’s sky 21 min gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=D-uMFHoF8VA
Pjod du hattest es vorbestellt oder?

Ich weiß noch nicht das sieht alles ganz nett aus und so aber selbst jetzt nach dem Video bin ich mir noch nicht sicher. Die haben das ja extra gemacht um eben zu zeigen was man so macht im spiel.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Cooles Video. Danke Tom.
 
Ja natürlich ist das extra gemacht. Der Planet ist auch nicht neu, hat ja schon mal nen anderer Youtuber drauf gespielt und darüber berichtet. Mein persönlicher Hype beruht halt auf den Sachen, die man nicht sieht. Wie viele Elemente gibts? Was kann ich mit denen machen? Was kann ich bauen? Was kann ich kaufen? Wo? Bei wem? Wie kann ich interagieren? Was kann ich looten? Ist mein Inventar begrenzt und kann ich mich zuspammen oder muss ich selektieren? Was wird mir durch Upgrades ermöglicht?
 
Wie gesagt, ich kann auch völlig enttäuscht sein. Ich werds wissen, wenn es soweit ist. Bis dahin rattert der Hypetrain ungebremst Richtung Juni.
 
Und ja, ich hatte vorbestellt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 April 2016 10:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1395 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dark Souls 3.
Normale Mobs, easy. Tutorialboss - the fuck.
Recht großer Ritter mit gigantischer Hellebarde.
Seit einer Stunde kämpfe ich gegen ihn, erste Hälfte kein Ding, dann mutiert er und ich hab bisher nicht rausgefunden, wann ich ihn relativ sicher angreifen kann.
Einmal so *happs* und ich war im Maul, dann wurd der Kopf links und rechts auf den Boden geschleudert und die Leiche ausgespuckt.
me gusta
Weiter geht’s.
Gerade ein gif gefunden, dass Dark Souls beschreibt  smile

00:24 - tot ist der Pisser. Das war dann mal das Tutorial yao ming
Typ in Lumpen mit Dolch versus gerüstetem Ritter mit 5m Hellebarde und dann versus 12 Meter Mutantenviech mit ‘nem Kopf wie’n Auto war aber jetzt auch nicht gerade fair.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames