2 von 23
2
Umfrage
Wärst du an einem Treffen in Köln interessiert?
Klar würde ich nach Köln kommen! 16
In einem anderen Bundesland gern 11
Ich will euch nicht live erleben 3
KLICK KLACK-Ich mag klicken 11
Total Stimmen: 41
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
BAler Treffen Köln (NRW)
Geschrieben: 05 Juli 2011 04:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Coole Sache cool grin

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 04:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

wo ist heudeu? heudeu kommt nämlich auch und bringt bier und nutten mit

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 04:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

übrigens ist köln voll hinterlistig, eigentlich meine ich eher die kölsch.
bei uns gab es für 2-3 monate eine kölsch bar. dann haben die betreiber gemerkt dass das hier nichts bringt.
bin mit ner kolegin trotzdem einmal rein. kein mensch weiß warum aber der hat die musik gefallen?!?
naja, egal. dann hab ich mein bier bestellt und dachte die bedinung hätte sich verrechnet. war nicht so hat mich auch noch beschissen. glaube 2.00 € oder so für nicht mal einen ordentlichen schluck bier. also hab ich drei neue bestellt. naja drei schlücke sind nicht die ewigkeit, also nochmal 3, und nochmal 3, ...
die rechnung ging nach hinten los. so hinterlistig bin ich vom alk noch nie betrogen worden. auf einmal haut mir das zeug in die fressden wir, dass ganz aus war. auf dem weg zur nächsten und härtesten bar hier in der stadt verläßt mich jegliches erinnerungsvermögen. aufgewacht bin ich dann mit ner platzwunde am schädel und ich bin wohl noch ne runde im partybus mitgefahren.
frage was und wo werden wir saufen gehen? ich will diesen abend nicht wiederholen und ich will kein 100 kölsch trinken müssen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 05:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Du kannst in Köln auch Pils trinken wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 05:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 06:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 05 Juli 2011 05:56 AM

gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?

Also als ehemaliger bayrischer Asylant kann ich dir sagen, dass du kein Helles mitbringen musst. Bei mir gibts auf jeden Fall einen Getränkemarkt(Trinkgut), in dem du Augustiner, Löwenbräu usw. kaufen kannst wink
Der Rest ist echt mal ne gute Frage…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 06:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Ricky die Grille - 05 Juli 2011 06:06 AM
binaer - 05 Juli 2011 05:56 AM

gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?

Also als ehemaliger bayrischer Asylant kann ich dir sagen, dass du kein Helles mitbringen musst. Bei mir gibts auf jeden Fall einen Getränkemarkt(Trinkgut), in dem du Augustiner, Löwenbräu usw. kaufen kannst wink
Der Rest ist echt mal ne gute Frage…

er hat Augustiner geschrieben es gibt in köln AUGUSTINER. verdammt ich muss doch arbeiten und jetzt kann ich nur noch an bier denken
(Augustiner)

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 06:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
binaer - 05 Juli 2011 06:13 AM
Ricky die Grille - 05 Juli 2011 06:06 AM
binaer - 05 Juli 2011 05:56 AM

gehen wir eher in die stadt zum saufen oder sitzen wir eher an nem lagerfeuer rum? zu haben wäre ich für beides. beim lagerfeuer kann ich dann auch helles trinken, das nehm ich dann einfach selber mit.
wie lang wird es dauern? und schlafen hotel oder irgendwo draußen? wer plant das ganze und wen darf ich mit fragen bombadieren?

Also als ehemaliger bayrischer Asylant kann ich dir sagen, dass du kein Helles mitbringen musst. Bei mir gibts auf jeden Fall einen Getränkemarkt(Trinkgut), in dem du Augustiner, Löwenbräu usw. kaufen kannst wink
Der Rest ist echt mal ne gute Frage…

er hat Augustiner geschrieben es gibt in köln AUGUSTINER. verdammt ich muss doch arbeiten und jetzt kann ich nur noch an bier denken
(Augustiner)

snake Aber same here snake

Augustiner <3 FTW

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
binaer - 05 Juli 2011 04:37 AM

bin dabei

Das ist ja mal ne Aussage! Fahrgemeinschaft? grin
Bei mir ist es aber arg abhängig vom Datum.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

DrSeltsam: Das muss ich noch eben klarstellen: JA, OWL / PW ist nicht weit entfernt von meiner Heimat (45km) und NEIN, ich wohne da nicht mehr. Jetzt sind es bis Porta dummerweise 620km…

LSZ wohnt wenn ich mich recht entsinne auch noch ein wenig weiter nord-westlich. Aber die A1 müsste sie schnell nach Köln bringen.

(Von Bayern aus habe ich übrigens immer Hass auf die A3. Leverkusen, Köln, ewiges Drama.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
DrSeltsam - 04 Juli 2011 10:47 PM

Ich hab da grad sone Idee. Boombox, Heavy Metal und dann machen wir aufem Rudolf ne spontane Wall of Death oder poggen bissel rum. cool grin

Wenn ich n Datum einwerfen darf, irgendwann erste Augustwoche?! Ende August bin ich komplett weg.

Sowas hier und dann zeigen wir denen ma wie man den Rudolf richtig rockt:

http://www.youtube.com/watch?v=buqqrSDlcaI

zeitpunkt klingt gut smile

CAD.Tom - 04 Juli 2011 10:47 PM

ja warum nicht einfach mal nach Köln fahren war ich noch nie
vllt geh ich auch mal zur Gamescom

sag bescheid wenn de da bist :D dann komm ich am selben tag ^^
(fahre seitdem es in köln ist jedes mal smile )

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Also wenn ich zusammen fassen darf:

Zeitpunkt

Erstes Augustwochenende. 1 - 2 August wäre da das betroffne Wochenende bzw dann der 6-7 August als Wochenende.

Treffpunkt

Da wir viele Nichtkölner dabei haben sag ich mal vorm Eingang des HBF, den findet jeder. Bei Anreisen mit dem Auto können wir mal auskegeln wer mit dem Auto kommt, da können wir dann auch einen Sammelpunkt außerhalb der Stadt einrichten und im Konvoi rein. Als Kurierfahrer kenn ich so fast jede Ecke in Köln tongue rolleye

Programm

Sinnloses durch die Stadt taummeln mit diversen Alkoholika und anschliessendem abhocken in irgend einer Kölner Bar. Davon gibts dort genug. Alles weitre ergibt sich wohl eh spontan vor Ort. Je nach Zeit, Wetter etc.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Binaer du bist aber muttig, so viel Kölsch! Deinen Nieren hat es sicher gut getan.  LOL

Also an dem Wochenende (5. - 7.8.) sollte ich auch Zeit haben, dass werde ich dann gleich mal blocken, bevor meine Frau das vor mir verplant.
 
 
So jetzt ist die Frage Zug oder Auto/Maschine.
Zug = Bier vernichten, aber früh nach Hause
Auto = kein Bier, aber nach Hause wie ich Bock hab und nicht wie die Bahn meint das ich Bock zu haben hätte.

Wenn wir nicht zu viele werden sollten wir eigentlich keine Probleme haben was zu finden wo man hingehen kann. (Kennt in Köln nur die Clubs und Hallen für Konzerte)

Lagerfeuer ist auch keine schlechte Idee, ich denke Dr.S sponsert auch den Kanister Benzin für das Rudolfplatzcamp snake

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 07:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Der Zeitpunkt verwirrt mich etwas weil 1 - 2 keine Wochenende ist vllt liegt es aber daran das es noch so früh am morgen ist.

Bleibt eine noch oben genannte Frage offen:

binaer - 05 Juli 2011 05:56 AM

und schlafen hotel oder irgendwo draußen?

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Schwermetall - 05 Juli 2011 07:52 AM

Lagerfeuer ist auch keine schlechte Idee, ich denke Dr.S Sponerst auch den Kanister Benzin für das Rudolfplatzcamp snake

Da sind eben 2 Bullis angerückt raspberry

Also man kann ja auch erstmal durch Köln wandeln, trinken, tun und machen und später irgendwo in nem Park oder am Rheinufer den Grill anschmeißen (sofern man da irgendwie nen Grill und Zeugs hinbekommt).
Alternativ kann man auch direkt im Park saufen und grillen oder Bar oder ka…gibt unzählige Möglichkeiten.

Für einen reinen Grill- und Sauftag/abend wäre die Rheinaue in Bonn aber besser geeignet, da beschwert sich niemand wink

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames