208 von 259
208
World of Tanks
Geschrieben: 23 Juni 2014 08:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3106 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Das hat nix mit dem JP100 zu tun. 183er sind nur mit Gold spielbar. Der Damage ist gedeckelt bei 2.2k oder so.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3107 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nicht die Goldmurmeln… die gehen über 2k DMG.
Hab da schon bei nen E100 2200 DMG reinfliegen sehen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3108 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Nja nicht nur die 183ger Golden sich einen wech (wobei die am nervigsten sind, T10 Panzer mit 140+ Tonnen Gewicht oneshotten ->  oh oh ).
Tiger, Hellcat, IS-X, KV-X, T30, Borisg/WT-4, überall Gold am schleudern.


Was so ein Loltraktor Goldsquad in ‘nem T1 wohl so abliefert? smile

Naja, aber der JPE geht schon gut, feiner, offensiv fahrbarer TD mit ner lustigen Wumme und ganz netter Panzerung.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 09:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3109 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 23 Juni 2014 09:01 AM

Tiger, Hellcat, IS-X, KV-X, T30, Borisg/WT-4

Das Schlimme ist aber doch: Das sind alles Tanks, die kein Gold benötigen. Ich seh es ein, wenn ein Sherman Gold rein packt, so dass er nen AT2 wenigstens am Nuppi penetrieren kann oder ne IS/IS2 nen E75 an der unteren Frontplatte, aber warum so randommäßig Gold spammen? Ich habe seit einiger Zeit auch auf fast allen meinen Panzern Gold drinnen, meistens zwischen 5 und 10 Schuss, bei einigen aber auch halb und halb, aber ich würde nicht auf die Idee kommen unabhängig vom Gegner permanent mit Gold zu schießen.
   

GrafMittelfinger - 23 Juni 2014 09:01 AM

Was so ein Loltraktor Goldsquad in ‘nem T1 wohl so abliefert?

Gar nix, denn die Loltraktor-Kanone ist gut genug um im Tier 1 auch ohne Gold alles zu penetrieren. Generell ist es schon ein lustiges Spielen, denn ich habe zum Beispiel nicht umsonst 101 Krieger auf dem Tetrarch. (Sealclubbing ftw LOL )

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Juni 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3110 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Panzer 3 mit der 5cm Wumme mit HE war ne Zeit lang auch ultrageil, ~63km/h max, flotter Reload und quasi alles vom eigenen Tier abwärts an Oneshot mit HE ins Heck.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 02:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3111 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Gestern mit dem Eh fiddy Ehm ein paar Kugeln für einen FV202 mit 2200’er WN8 gebounced und eine eingesteckt, als er vom T57 detracked wurde und mit seinen übrigen ~350HP doof seitlich zu den nicht aufgedeckten Gegnern stand. Hab mich dann vor ihm hin und her geschoben bis seine Kette wieder dran war.
Hat sich nett bedankt und meinte noch

I’ve got tears in my eyes, big brother! :D

Danach sind wir gemeinsam über die Map gezogen, haben den T62A misbraucht, ich hab ihn vor dem Indianer aus der Flanke beschützt und er hat die Arty geholt als ich den Lockvogel mimte. Nen e4 haben wir dann auch noch getrollt und das Ding als top Damagedealer gewonnen.

Selten, ganz selten, steht man im Solo-Random da, wo ein anderer Randomer steht und man agiert unabgesprochen und unbekannt echt gut im Team.
Anders als 183er die einen mit Vollgas rammen, nachdem man genüsslich auf das Heck einer davon fahrenden IS7 auf die Einzielzeit gewartet hat um einen dann, wenn man abdrückt voll anzuditschen, damit sie ihre Trololo-Goldmumpeln ungezielt daneben schießen können, sie dem JPE da auch den Schuss versaut haben und die IS7 full HP um die Ecke flitzt.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 30 Juni 2014 02:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GrafMittelfinger - 30 Juni 2014 02:24 PM

Selten, ganz selten, steht man im Solo-Random da, wo ein anderer Randomer steht und man agiert unabgesprochen und unbekannt echt gut im Team.

Da sprichst du ein wahres Wort!
 
Ich behaupte trotz meiner 31k Spiele, dass diese besonderen Spiele lediglich ein paar Hand voll davon gewesen sind.
   
Zwei davon habe ich noch im Gedächtnis: Karelien und AMX 50 B. Ich glaub ich war mit der IS7 unterwegs. Wir haben so gut zusammen gespielt, obwohl er dunkelrot war zu der Zeit, das war echt klasse.

Und eine ebenfalls dunkelrote IS6 auf Südküste, gar nicht so lange her. Ich mit dem T71 unterwegs und das hat auch so absolut super funktioniert.
   
Diese Momente gibts viel zu selten in dem Spiel, echt mal!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jaja viel zu selten… Und was ist mit all den Trillionen Spiele mit deinem Impossibro? downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Juli 2014 08:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die zählen nicht, denn worum es hier geht sind Random Dudes mit (meistens) Kackstats, die gute Leistungen abliefern.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 08:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Pjod - 04 Juli 2014 08:32 AM

Tja, gestern war nicht so erfolgreich. Ok, den Bunker fertig gemacht, aber Projekt “Hochgarten” war ein Reinfall. Ich habe insgesamt drei Mal versucht an der einen Säule das Plateau zu befestigen. Zwei Mal mit meinen, einmal mit den Ressourcen des Creative-Modus (bei dem ich nicht verstehe, wieso er überhaupt wieder an war?!).
   
Jedenfalls hatte ich beim 3. Anlauf alles soweit, dass es halbwegs lief, bis dann die Plattform unter dem Gewicht der wachsenden Pflanzen zusammen stürzte. Danach habe ich entnervt aufgegeben und…

... ein paar Runden gepanzert. Gestartet bin ich mit 4 Siegen, 5800 WN8 und damit war das Glück auch schon aufgebraucht. Nach 10 Spielen mit immer noch nur 4 Siegen und 1800 WN8 habe ich dann aufgehört. Vorallem: Alles Tier 7 Spiele, nach den 4 Wins mega Tier 8-Spiele mit Typen im Team wo ich mir dachte: WTF? STAHP!
   
Und T23E3 special Matchmaking my Ass. Tier 8 Battle und ich kann keinen einzigen davon frontal penetrieren. Good Job!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bin im WN8 auch deftig gefallen.
Glaub nur noch 2566 oder so.
Obwohl wir doch recht stronku gespielt haben.
Evtl. haben die auch wieder die Formel angepasst oder so.
Mal schauen ob ich auf kurz oder lang noch den Unicumstatus halten kann.
Dafür gibt es einfach zuviele Runden wo ich etwas ausprobieren will und dabei Instant sterbe.
Ich hab einfach keine Lust dauerhaft zu campen und Trololol WN8 Stats zu padden.
Alle auf die fiese Freysn geben, diese räudige Camperpack :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Aber schön mit dem Panther wieder geroxxort. Fetzt schon. smile
   
Ich werde mal schauen wie viel mich mein Werkstattaufenthalt nächste Woche kostet und mir anschließend vielleicht den JT 8,8 holen, wenn der gerade im Angebot ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq are you doing? Pjodi.. STAHP!

Was du dir alles für Panzer kaufst. Der JT ist ne Qual wink
Besonders T8 Bereich… T9/T10 Spiele fast konstant… Meh.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3119 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

JT 88 kommt nur in Tier 9 maximum. Außerdem: Ich will den Panzer haben ffs! LOL
   
Aber da ja gerade eh STB 1 Top of the tree ist muss ich mir sowieso erstmal den Tier 8 Japaner holen. Die Crew habe ich ja schon längere Zeit. :>

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Juli 2014 09:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achja JT8.8 kommt nur in T9?
Was war denn da auf Windstorm wo wir mit JP100 am trollen waren und ich den JT8.8 Blowjobbed habe und du nen halben Herzinfakt vor Lachen bekommen hast? LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames